Eishockey Forum - Verlässt Alexander Egger Bozen in Richtung Rittner Hochplateau?

Verlässt Alexander Egger Bozen in Richtung Rittner Hochplateau? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 23.05.13 - 10:12:34

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@zeckelin

und das ist ein anzeichen dafür das es den hc bozen nicht mehr gibt???? Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 23.05.13 - 10:24:38

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Registriert seit: Juli 2012
Posts: 1.814
Fan von: SV Kaltern
nein nein! Sorry, nachdem nicht jeder täglich damit zu zun hat:

GmbHs sind gesetzlich verpflichtet die Bilanz bei der Handelskammer zu hinterlegen sobald sie genehmigt ist. Wenn man das nicht macht muss man eine Strafe zahlen (paar Hundert Euro). Es gibt ein paar richtig "fette" Firmen die das bewusst nicht machen (z. B. hat Athesia das nie gemacht bis Ebner Präsident der HK wurde).

Bei Firmen die nicht so fett sind, und HCB gehört da definitiv nicht dazu, ist die nicht Hinterlegung immer ein Indiz (nur ein Indiz!!!) dass irgenwas nicht passt. Gründe können sein dass man nicht imstande war die Bilanz zu genehmigen oder man hat sie bewusst nicht hinterlegt, damit die effektive Situation nicht bekannt wird.,

Du hast nach Hinweisen gefragt. Das ist eben genauso sonderbar wie wenn Spieler abwandern und man hört keine Stellungnahme. Aber das eine kommt zur Zeit eben zum anderen..
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.05.13 - 10:32:03

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von zeckelin:
Du hast nach Hinweisen gefragt. Das ist eben genauso sonderbar wie wenn Spieler abwandern und man hört keine Stellungnahme. Aber das eine kommt zur Zeit eben zum anderen..

sorry aber kommunikation ist seit bald schon jahrzehnten nicht die stärke von knoll und dem hcb...dass genau du dich darüber wunderst (bist ja nicht erst seit gestern beim eishockey), dass man nichts aus dem clubhouse hört ist genauso sonderbar...der abgang von borgatello war seit monaten schon so gut wie fix und das bei den meisten vereinen in der bilanz etwas nicht stimmt dürfte auch nichts neues sein...genau deshalb fand ich ja das financial fairplay gefassle einen guten witz...aber ich bin mir sicher, dass zuerst kaltern seine tore schliessen muss, bevor in bozen die lichter ausgehen...deshalb in den nächsten wochen wird es sicher news geben und im oktober greift der hcb wieder voll an..neue mannschaft, alte leier Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 23.05.13 - 10:37:24

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@zeckelin

Dieter Knoll ist mind. gleich Fett wie Michl Ebner- das garantier ich dir Zeckelin.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 23.05.13 - 10:38:44

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.497
Fan von: HC Bozen
@Lewis_24

wobei dieter viel sympatischer ist....... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.05.13 - 10:39:02 von hcbranzoll editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 23.05.13 - 11:30:15

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Registriert seit: Juli 2012
Posts: 1.814
Fan von: SV Kaltern
@game_misconduct

Du hast nach Hinweisen gefragt. Ich habe einfache eine Tatsache kommuniziert die jeder selbst nachprüfen kann. Du hast mich gebeten das zu kommentieren. Das habe ich gemacht. Dazu noch eine Tatsache: Im Gegensatz zu heuer wurden die Bilanzen andere Jahre fristgerecht hinterlegt. Das ist so und basta.

Ich habe nicht geschrieben, dass Bozen seine Tore schließen muss, das hat jemand anderes. Das Du gleich noch einen Vergleich mit Kaltern ziehst finde ich unangebracht. Kaltern und den HC Bozen kann nun aber wirklich überhaupt nicht vergleichen.
Aber abgesehen davon: Ich bin Fan von Kaltern und bin für gar nichts im Verein verantwortlich und der Verein nicht für mich!
Dieser Beitrag wurde am 23.05.13 - 11:30:47 von zeckelin editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 23.05.13 - 11:32:38

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von zeckelin:
Du hast mich gebeten das zu kommentieren.

bist du lionking???? Smilie Smilie Smilie

[Zitat] Das Du gleich noch einen Vergleich mit Kaltern ziehst finde ich unangebracht. Kaltern und den HC Bozen kann nun aber wirklich überhaupt nicht vergleichen. Aber abgesehen davon: Ich bin Fan von Kaltern und bin für gar nichts im Verein verantwortlich und der Verein nicht für mich!


ja hast recht, war unangebracht...meinte eigentlich, dass bevor beim hcb die lichter ausgehn es zuerst andere mannschaften treffen wird... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.05.13 - 11:45:41

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Registriert seit: Juli 2012
Posts: 1.814
Fan von: SV Kaltern
[Zitat] @zeckelin und das ist ein anzeichen dafür das es den hc bozen nicht mehr gibt?


das war doch an mich gerichtet?
Dieser Beitrag wurde am 23.05.13 - 11:46:18 von zeckelin editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 23.05.13 - 11:54:13

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@zeckelin

ach so dass war danach ja Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von zeckelin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 23.05.13 - 11:56:50

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Registriert seit: Juli 2012
Posts: 1.814
Fan von: SV Kaltern
heint gibsch mir schun is zweite mal recht. Danke!!! so iatz geah i hoam feiern! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top