Eishockey Forum - HC Gröden

HC Gröden Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 12.11.03 - 14:55:39

Michaela ist im Moment nicht auf sonice.itMichaela
SIM an Michaela schickenE-Mail an Michaela schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 7
Fan von: gröden
Ich grüsse euch alle die HC "Fans", wo seit euch jetzt. Der, von euch verleumderische Tvrznik endlich weg und wir haben mit Interesse weiter die Statistik in Serie A angesehen. Was ist denn aber passier!!! HC Gröden an dem letzten Platz??? Smilie Genau das haben wir erwartet. Wo verstecken sich die "Talente" aus HCG Smilie Smilie Jetzt müsst euch ein anderes Opferlamm suchen. Übrigens was ich weiss, ist der Tvrznik happy von Gröden weg zu sein. So schlechte Verhältnisse (im Team, seitens Fans...)wie dort hat er in keinem Team erlebt.
Na ja wie werden sehen, wie es weiter geht
Tschüss
M
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.11.03 - 15:20:50

Chrie ist im Moment nicht auf sonice.itChrie
SIM an Chrie schickenE-Mail an Chrie schicken

Registriert seit: November 2002
Posts: 296
Fan von: Rittner Buam
Tja, einer muss der Letzte sein, jetzt triffts halt mal die Grödner, will ja nichts heißen! Smilie
Warum Opferlamm???... Smilie
Na wenn der Tvrznik happy ist, passts ja! Denk der HCG trauert ihm auch nicht nach! Der neue Spieler kommt erst zum Zug, lassen wir uns überraschen!

bye Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.11.03 - 15:21:26 von Chrie editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.11.03 - 16:02:32

7_sieben ist im Moment nicht auf sonice.it7_sieben
SIM an 7_sieben schickenE-Mail an 7_sieben schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 180
Fan von: HC Meran
hallo michela,

nimms nicht zu persönlich, so ist es eben im geschäft!
(an einem ort topp, an einem anderen ort flopp!!??)

und, .... ich glaube wenn du ein "bischen" neutral beurteilst musst du zugeben, dass tvrznik nicht gerade gute leistungen gebracht hat, aber nichts zutrotz alles gute für tvrznik. neuer verein neues glück!

mfg


[Zitat]
Original von Michaela:
Ich grüsse euch alle die HC "Fans", wo seit euch jetzt. Der, von euch verleumderische Tvrznik endlich weg und wir haben mit Interesse weiter die Statistik in Serie A angesehen. Was ist denn aber passier!!! HC Gröden an dem letzten Platz??? Smilie Genau das haben wir erwartet. Wo verstecken sich die "Talente" aus HCG Smilie Smilie Jetzt müsst euch ein anderes Opferlamm suchen. Übrigens was ich weiss, ist der Tvrznik happy von Gröden weg zu sein. So schlechte Verhältnisse (im Team, seitens Fans...)wie dort hat er in keinem Team erlebt.
Na ja wie werden sehen, wie es weiter geht
Tschüss
M


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.11.03 - 16:10:33

Pfiffi ist im Moment nicht auf sonice.itPfiffi
SIM an Pfiffi schickenE-Mail an Pfiffi schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 57
@ Michaela: mir tut es auch nicht leid, dass Tvrznik weg ist: wenigstens haben junge Spieler noch ein Verbesserungspotential, währenddem es bei Tvrznik wahrscheinlich schon gelaufen ist Smilie Smilie Smilie Am Samstag wird bereits Sestak spielen, der hoffentlich etwas neuen Wind in die Mannschaft bringen wird. Jedenfalls kann es für Gröden nur mehr bergauf gehen und: die treuen Fans (die, die auch auf Sonice posten) stehen immer hinter der Mannschaft. Smilie Smilie Smilie
P.S.: nimm`s nicht persönlich!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.11.03 - 16:14:20

Michaela ist im Moment nicht auf sonice.itMichaela
SIM an Michaela schickenE-Mail an Michaela schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 7
Fan von: gröden
Ich nehme es gar nicht persönlich, so viel betrifft mich es auch nicht an, wie ich aber mit den ausländischen Spieler aus HSG gesprochen habe, waren die einer anderen Meinung, was die Leistung (vor allem bei dem letzten Spiel...) vom Nr.44 betrifft und ich glaube die wissen ganz gut worum bei dem Spiel geht. Ich nehme es nur jetzt als Beweis, dass HCG die Ursache ihrer Problem woanders suchen muss!!! Wenn die aber den letzten Plaz als Problem für sich selbst betrachten.
gruß
M.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top