Eishockey Forum - Wolfgang Kontschieder als Assistenzcoach zum Ebel-Team nach Innsbruck

Wolfgang Kontschieder als Assistenzcoach zum Ebel-Team nach Innsbruck Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Mo. 01.04.13 - 20:56:07

Benni ist im Moment nicht auf sonice.itBenni
SIM an Benni schickenE-Mail an Benni schicken

Registriert seit: Mai 2001
Posts: 178
Fan von: HC Meran
Hallo
Merans Jugendtrainer Wolfgang Kontschieder wechselt in die Ebel.
Nach 3 Jahren in Meran kehrt Wolfi nach Innsbruck zurück. Diesmal nicht in den Jugendbereich sondern zum Ebel Team.
In diesen 3 Jahren in Meran hat Er eine super Arbeit geleistet.
Ich möchte mich ganz herzlich bei ihm bedanken und ihm für seine Aufgabe in Innsbruck Alles Gute wünschen.
Servus Wolfi machs gut

Benni

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 01.04.13 - 21:18:03

Marco68 ist im Moment nicht auf sonice.itMarco68
SIM an Marco68 schickenE-Mail an Marco68 schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 559
Fan von: HC Meran
Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe: viel Glück Wolfi, aber vielleicht hätte man ihm in Meran besser verwenden..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 01.04.13 - 21:29:30

cornflakes ist im Moment nicht auf sonice.itcornflakes
SIM an cornflakes schickenE-Mail an cornflakes schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 127
Ich denke jeder Trainer sollte seine Trainer Fähigkeiten erweitern können...desshalb wünsche ich Ihm alles beste und viel Glück.


GOOD JOB WOLFI....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 01.04.13 - 21:31:25

cornflakes ist im Moment nicht auf sonice.itcornflakes
SIM an cornflakes schickenE-Mail an cornflakes schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 127
In Italien kann man sehr wohl bis zu einem gewissen Punkt arbeiten...doch ab einem Gewissen Punkt muss man ins Ausland wenn man sich für einem Full Time COACH job entscheidet..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 19.06.13 - 13:31:31

original_six ist im Moment nicht auf sonice.itoriginal_six
SIM an original_six schickenE-Mail an original_six schicken

Registriert seit: Juni 2013
Posts: 3
Ich kenne den Wolfi noch vom HCI, wo er glaube ich 7 oder 8 Jahre gearbeitet hat. Er hat damals viele junge Spieler aufgebaut und viel gewonnen mit seinen Teams... Jetzt hat er die Gelegenheit als Co-Trainer (Gratulation!!) genau diese jungen Spieler in die Erste einzubauen, sofern er das darf. Leider ist der Nachwuchs in IBK seit ein 2-3 Jahren ziemlich vernachlässigt worden und die besten 8-10 Spieler (mit wenigen Ausnahmen) sind zu anderen Klubs abgewandert und es gibt im Moment nur wenige junge die für die EBEL stark genug sind...
Aber schaun wir mal!
Auf alle Fälle willkommen zurück Wolfi!!

Pit
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top