Eishockey Forum - Kevin Senoner hört auf: „Das Eishockey wird mir fehlen“

Kevin Senoner hört auf: „Das Eishockey wird mir fehlen“ Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 19.03.13 - 14:17:02

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
Kevin Senoner hört auf: „Das Eishockey wird mir fehlen“

Er ist gerade einmal 26 Jahre alt, und trotzdem beendet der Grödner Angreifer seine Karriere und hängt die Schlittschuhe an den Nagel. Für den ladinischen Traditionsklub ein herber Rückschlag, denn Senoner ist eines der Aushängeschilder des HC Gherdeina und hätte seine besten Jahre noch vor sich.

Die Enttäuschung, dass der HC Gherdeina das Playoff-Finale nicht erreicht hat, habe mit der von Kevin Senoner getroffenen Entscheidung nichts zu tun. Vielmehr habe er die Reißleine gezogen, um auf seine Gesundheit zu achten. Die sei schließlich das Wichtigste. „Zu 99 Prozent werde ich meine Karriere nicht fortsetzen. Es tut mir leid, aber ich habe diese Entscheidung gefällt. Die Schulter lässt mir keine Ruhe und deshalb ist es besser so“, sagt Senoner.

Der Angreifer der Ladiner wurde von den Anhängern des HCG geliebt, während er für viele Fans der gegnerischen Klubs ein Feindbild war. Kevin Senoner hat sich immer für seinen Verein aufgeopfert und hat seine Knochen hingehalten, egal ob in guten oder schlechten Zeiten. Nun, nach 304 offiziellen Partien und 189 gesammelten Skorerpunkten, ist für Senoner der Zeitpunkt gekommen, um aufzuhören. „Ich bedauere nichts, auch wenn ich fast ausschließlich in der Serie A2 gespielt habe. Ich bin glücklich, aber das Eishockey wird mir sehr fehlen“, so Senoner abschließend.
Von: Thomas Laconi

Quelle: Sportnews
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 19.03.13 - 14:27:40

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 1.681
Fan von: HC Gherdëina
Schade schade und nochmals schade. Abgesehen vom Foul des letzten Spieles, aber einen Kevin nicht mehr spielen zu sehen fällt mir schwer. Er, Mitterer, Wieser usw. beleben einfach den Eishockeysport der ja sonst recht langweilig werden kann mit gewissen Akteuren ( # 23 z.B. ).
Die meisten werden froh sein, aber jeder hätte einen Kevin in der eigenen Mannschaft lieber als gegen Ihn zu spielen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Di. 19.03.13 - 14:30:21

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 1.634
Fan von: HC Gherdëina
Ich Finde Es auch Sehr Schade. Alles Gute Kevin führ das weitere Leben!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 19.03.13 - 14:44:58

lause ist im Moment nicht auf sonice.itlause
SIM an lause schickenE-Mail an lause schicken

Registriert seit: Mai 2011
Posts: 13
Fan von: HC Meran
na ja , glab erlich gsog nit gonz dron , das der senoner die schlittschuh an in nogel häng, im wert eher is leschte spiel zum nochdenken gebrocht hoben Smilie , und nit lei seine eigene gesundheit.
12  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 19.03.13 - 14:46:57

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.463
Fan von: WSV Sterzing
Es ist definitiv seine Schulter, die er schon zweimal operiert hat. Trotz allem Alles Gute!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von arse wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 19.03.13 - 15:19:42

User ist invisiblearse
arse hat SIM deaktiviertE-Mail an arse schicken

Registriert seit: Oktober 2012
Posts: 14
IOO credo che veramente VIPPO Veda solo da un occhio .Per caso non hai visto come un grassone di vipiteno,non so se dirigente o vice allenatore e sceso sul ghiaccio a selva e se la prendeva con i nosti giocatori? I colpi da bastardo di WIESER -CRAIG ED ALTRI DEL VIPITENO non li hai visti? NOI tiferemo tutti APPIANO cosi almeno un gardenese,ed un ex vinceranno il campionato.ma voi se lo vincerete tra pochi mesi sarete di nuovo ultimi!!!!!!:.
21  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von olpe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 19.03.13 - 15:29:36

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 1.681
Fan von: HC Gherdëina
bitte den Tread lesen:
Kevin Senoner hört auf: „Das Eishockey wird mir fehlen“

Schreib deinen Senf irgendwo anders
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Di. 19.03.13 - 15:32:13

hoppala ist im Moment nicht auf sonice.ithoppala
hoppala hat SIM deaktiviertE-Mail an hoppala schicken

Registriert seit: Dezember 2010
Posts: 447
gibt es vom Verein eine bestätigung? von wo hat der redakteur diese infos?
Dieser Beitrag wurde am 19.03.13 - 15:32:26 von hoppala editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.03.13 - 16:21:05

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 1.634
Fan von: HC Gherdëina
wil jetz nicht Plödes zeug Schreiben aber Ich denke er hat die infos von Kevin erhalten da Schon mehrere in Tal wusten das ehr wahrscheinlich aufhört
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 19.03.13 - 16:44:58

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Schade, schade. Wieder ein "crazy showman" der die Bühne verlässt. Haltet es wie ihr wollt, er war auf seine Art ein Star in der A2 - der designierte bad boy und diese Gattung ist stark vom aussterben bedroht!...

Wünsche ihm alles Gute und hoffe daß er seine Schulterverletzung auskurieren kann.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  17 Antworten | Zitieren
Di. 19.03.13 - 16:45:17

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@hoppala

es ist keine info sondern ein interview mit kevin senoner...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 19.03.13 - 16:57:26

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

Registriert seit: Juli 2009
Posts: 977
A guater Spieler wos fost jedsmol a Tor gegn ins gschossn hot.
Als Typ afn eis..na ja noch der Aktion fin Freitig sogi nichts mehr drzua.
Als Mensch hoffi für dass er gsund werd/bleib.
Werd sicher une ihn in die negstn Duelle gegn Grödn eppas faln.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 19.03.13 - 17:00:35

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von teamcanada:
und diese Gattung ist stark vom aussterben bedroht

und genau dass wird dem italienischen eishockey in den nächsten jahren fehlen und noch mehr zuschauer nehmen, sollten sich nicht einige regeln ändern...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Di. 19.03.13 - 17:50:46

helboy ist im Moment nicht auf sonice.ithelboy
SIM an helboy schickenE-Mail an helboy schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 583
Fan von: HC Gherdëina
Wirklich schade für unsere Mannschaft, denn was er dem grödner Publikum gegeben hat wird wohl keiner jemals geben. Ein Publikumsliebling welchen wohl jeder der Grödner geliebt hat. Ein richtiger Showman. Und wer einmal etwas mit ihm zu tun gehabt hat, weiß welche sympatischer Mensch er ist.
Viel Glück Kevin :D
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 19.03.13 - 17:57:06

shot ist im Moment nicht auf sonice.itshot
SIM an shot schickenE-Mail an shot schicken

Registriert seit: November 2010
Posts: 191
Fan von: HC Gherdëina
ich könnte mir kevin sehr sehr gut als trainer der kleinen vorstellen,so bleibt er seinem lieblingssport nicht fern und die kleinen hätten bestimmt jede menge spass am eishockey Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top