Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Pustertal - AS Asiago

Playoff-Halbfinale: HC Pustertal - AS Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 15.03.13 - 08:16:04

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
was ich nicht so ganz verstehe ist, dass man bis zum 5-0 im 4ten spiel wartet um den möchtegern-rambo rauszulassen...jensen, cullen, oberrauch, erlacher...was sollte diese dumme show am ende einer blamablen serie?? erlacher hatte riesenglück, dass in es in italien eine sperre für faustkampf gibt sonst hätte ihn strazza auseinandergenommen wie eine weihnachtsgans, der ellebogencheck von jensen war auch unter jeder sau (sind wir von ihn aber gewohnt) und oberrauch hat meiner meinung bei den schiris um eine spieldauerstrafe gebettelt damit er früher heim kann...wenn man schon nicht gewinnen kann, dann sollte man doch wenigstens verlieren können...solche aktionen gehören ins erste heimspiel, von mir aus auch noch im zweiten oder dritten aber bei einem 5-0 im vierten spiel sollte man dem gegner einfach nur respekt zollen und sich würdig verabschieden...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  39 Antworten | Zitieren
Fr. 15.03.13 - 08:23:27

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

geb dir in allen punkten recht, bis auf einen: strazza hätte erlacher nicht auseinandergenommen, hat des öfteren bewiesen, dass er kein guter fighter ist.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 15.03.13 - 08:24:17

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
@benny_HCB

mamma mia.... und dann wieder rumplärren, wenn dir jemand contra gibt? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 15.03.13 - 08:26:43

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@Harry09

naja, kein guter fighter gegen 195cm/110kg olson und 193cm/105kg lewis ist eine sache...mit erlacher denke ich wäre er schon fertig geworden...aber egal, darum gehts ja nicht...5min vor schluss nach einer blamablen serie sollte man dem gegner die hand geben und sich leise verabschieden..solche szenen gehören ins erste heimspiel, wenn man spielerisch schon nicht weiterkommt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 15.03.13 - 08:27:14

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.497
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von game_misconduct:
....und oberrauch hat meiner meinung bei den schiris um eine spieldauerstrafe gebettelt damit er früher heim kann.....

obelix zeigt es allen.....aber immer von hinten..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 15.03.13 - 08:30:37

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.694
Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

Das war der Frust bei Oberrauch wieder einmal.Verkorkste Saison von Oberrauch total und dann noch sich so verabschieden.
Adey hat es nicht einmal verstanden Oberrauch von der 1. Linie wegzutun.
War ein Fremdkörper schon seit vielen Spielen...

Erlacher einfach nur peinlich wie so oft...

Mit solchen Szenen verabschieden, sehr sehr traurig.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 15.03.13 - 08:39:55

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.694
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Lexl:
einen großen Goalie

In großen Goalie hobo schun kop.
Aubin in Frage stellen, ba a sella Obwehr in die Playoffs war folsch.

Ban Trainer hosch vollkommen recht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 15.03.13 - 08:42:22

User ist invisiblerobbx
SIM an robbx schickenE-Mail an robbx schicken

Registriert seit: April 2011
Posts: 294
Fan von: HC Pustertal
Gratulation an Asiago. Wenn man dermassen dominiert wird, muss man sich fragen, was hat man selbst falsch gemacht, was hat der Gegner richtig gemacht, damit es soweit kommen konnte. Wenn man beide Fragen ehrlich beantwortet, kann man aus dieser Erfahrung lernen, sonst gehts halt gleich weiter.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 15.03.13 - 08:42:45

User ist invisibleArno_HCP
SIM an Arno_HCP schickenE-Mail an Arno_HCP schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 113
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von speedy1:
Lieber HCP lieber Herr Präsident Leitner, das heutige fazit bzw. Das fazit von den Halbfinalspielen lautet AUSSER SPESEN NICHTS GEWESEN.
Aller Ehren was herr Erlacher als Präsident alles geleistet hat aber wenn er schon als Präsident zurücktritt soll er auch den ganzen Rest abgeben. Denn was dieser heuer bei einigen Heimspielen hinter der Bande abgeliefert hat ..... ich schäme mich dafür denn was hat dieser wärend dem spiel auf deim Eis und was hat er in der drittel pause in der spielerkabine verloren?? Sucht euch einen fähigen Mann wie es damals Mair gemacht hat der Spieler und einen Trainer kaufen die auch das Geld wert sind!

Also herr Leitner Ausmisten anfangen würd ich bei Erlacher ......

ganz meiner meinung... und damit auch noch mein fazit zur wiederum (am schluss) sehr enttäuschenden saison:

herr erlacher hat einfach überhaupt kein händchen wenn es darum geht, einen guten trainer oder gute spieler zu verpflichten. heuer war das beste beispiel dafür (kava, guite, iannone & co...).
sparen, sparen, sparen lautet die devise, aber dafür darf man doch von den treuen anhängern wie z.b. mir verlangen, dass sie jede saison um die 400-500€ im rienzpalast hinten lassen ( Smilie inklusive Smilie ).
meiner meinung werden wir auch die nächsten jahre nicht meister, wenn nicht mal im vorstand schon was geändert wird. hier wird einfach zu wenig professionell gehandelt, wenn es um die playoff-planung geht. das beste beispiel war wohl heuer wieder. und jetzt kommt mir nicht mit "der transfermarkt war leergefegt", denn warum haben es andere mannschaften wie z.b. asiago oder cortina geschafft, sich nochmal vernünftig zu verstärken?
wenn sich hier nichts ändert, dann werden wir höchstens wieder rs meister die nächsten jahre, und dann ist schluss. den herrn erlacher und co. kanns ja freuen, denn sie haben ja immer volles stadion während der rs... Smilie Smilie

wenn ich nächste saison wieder höre "ziel ist das halbfinale", dann hat mich der hcp als fan gesehen!!!

abschließend wünsche ich allen noch eine erholsame sommerpause, genießt eine schöne hockeyfreie zeit auf den bergen oder sonstwo abseits vom rienzbau...

p.s. und noch was: es gibt nur EINEN Stefan Mair!!! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 15.03.13 - 08:44:45 von Arno_HCP editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 15.03.13 - 08:48:55

Tronki ist im Moment nicht auf sonice.itTronki
SIM an Tronki schickenE-Mail an Tronki schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 156
Fan von: HC Pustertal
Das Interview von Erlacher in der heutigen Dolomiten ist ja ein totaler Schwachsinn..... Und so was ist sportlicher Leiter? Mann o mann Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 15.03.13 - 08:53:20

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 728
Fan von: HC Pustertal
@Arno_HCP

genau der gleichen Meinung. I hons jo schun seit november gsog, obo do hots lei von kritik gehagelt. Die Saison isch zu ende, leido et guit fa ins. I hoff es gibt fürs nächste johr wos neies und positiveres als des johr. Viel Spass in den Sommerferien, bis zum nächstn johr
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 15.03.13 - 08:54:27

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 728
Fan von: HC Pustertal
@patto

Aubin isch a supo goalie, obo wenn da rescht et mitspielt donn konn er a koane wundo mochn. Die Manschaft isch des wos zählt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 15.03.13 - 08:55:34

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.679
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von lupi:
Gründe gibts mehrere, einer davon ist dass Schettino, ähm ich meine Adey das Schiff vorher schon verlassen hatte...

Hmm, das musst du mir jetzt näher erklären.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.03.13 - 08:59:24

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Tronki:
Das Interview von Erlacher in der heutigen Dolomiten ist ja ein totaler Schwachsinn.....

kann das jemand posten? danke Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 15.03.13 - 09:02:59

ironice ist im Moment nicht auf sonice.itironice
SIM an ironice schickenE-Mail an ironice schicken

Registriert seit: Mai 2006
Posts: 163
Fan von: HC Pustertal
... laut Interview in der Dolomitenvon heute hat R. Erlacher den Schuldigen für das Ausscheiden ja ausfündig gemacht!!!!! ... Smilie Smilie .... war wohl ein
schlecht gelungener Scherz von ihm!!! ...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top