Eishockey Forum - Halbfinal-Qualifikation: HC Eppan - SV Kaltern

Halbfinal-Qualifikation: HC Eppan - SV Kaltern Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Posting von möwe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 25.02.13 - 13:16:28

User ist invisiblemöwe
möwe hat SIM deaktiviertE-Mail an möwe schicken

Registriert seit: Januar 2013
Posts: 48
@vippo

Lieber Vippo!
Was soll der blödsinnige Vergleich. Ich glaube ich bin hier in einem Eishockeyforum, wo ich als nicht Eishockeyexperte einige Informationen abrufen kann.
Was soll ich hier dann Ernst nehmen, etwa das Gelabere von euch Möchtegerntrainern?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Robby111 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 25.02.13 - 14:28:00

Robby111 ist im Moment nicht auf sonice.itRobby111
Robby111 hat SIM deaktiviertE-Mail an Robby111 schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 416
Fan von: HC Eppan
@möwe

ein paar minuten der verlängerung und den siegestreffer des HCE konntest du ja noch geniessen..... Smilie
und es gibt ja auch noch eine dolomiten die über hockey berichtet und in kaltern und eppan gibt es im moment kein anderes thema auser DAS DERBY und daher konnte man leicht die Zeit für den anpfiff rausbekommen. Und deshalb ist die schuldzuweisung wie du sie ans sonice-team richtest unbegründet(die ihre sache sehr gut machen)
und ich glaube fehler machen ist menschlich,und ich glaube du machst sie auch,wie wir alle!!!!!!!
Mittwoch 27.02.2013 Spiel 3
20.30 Uhr in Eppan (nicht das du noch vor geschlossenen toren stehst!!!!) Smilie
Dieser Beitrag wurde am 25.02.13 - 14:29:57 von Robby111 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 25.02.13 - 14:31:53

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
@möwe

Damit meinte ich, dass man für halbwegs sichere Informationen einzig und allein auf den Vereinshomepages nachsehen sollte anstatt Leute anzupflaumen, die freiwillig und in ihrer Freizeit eine tolle Plattform zur Verfügung stellen. In Deinem Alter sollte man genügend Bildung dafür aufbringen und nicht auch noch die halbe Community (engl. für "Gemeinde" im Sinne von "Sonice-Gemeinde", sollte Deine Bildung auch dafür nicht reichen) anstänkern.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 25.02.13 - 16:11:37

halifax ist im Moment nicht auf sonice.ithalifax
SIM an halifax schickenE-Mail an halifax schicken

Registriert seit: Juni 2010
Posts: 284
Fan von: SV Kaltern
Schade, Schade, Schade.
Es will einfach nicht sein.Zwei mal so knapp zu verlieren, da kann mir niemand sagen daß es einen qualitativen Unterschied gibt, das ist einfach nur Pech.
Was soll man zu den Schiris sagen? Ich würde sagen sie haben das Spiel laufen lassen, sehr wenig gepfiffen. Natürlich ist es bitter, wenn der Puckverlust in der OT nach einem 100%igen, glasklaren und nicht gepfiffenen Faul an Pichler zum entscheidenden Tor führt. In Eppan wurde unsererseits zu viel gepfiffen, dieses mal wurde nicht gepfiffen. So ist es nun halt mal. Einfach nur Schade. Smilie
Ich denke doch daß Kaltern noch ein Spiel gewinnen kann. Wir möchten zumindest noch ein Heimspiel erleben. Es war einfach zu toll gestern. Volles Haus, gute Stimmung, emotionales, schnelles Spiel.
Sehr lobenswert finde ich daß trotz des Derbys, trotz der sehr schnellen Spiele, trotz harter Checks, trotz PO, trotz der ewigen Fede zwischen den zwei Dörfern beide Spiele überaus fair und ohne schmutzigen Aktionen über die Runden gingen.
Einfach nur Eishockey zum Geniessen.
Die Piraten möchte ich noch darauf hinweisen daß sie ihr Glück nun aufgebraucht haben und daß wir am Mittwoch gewinnen werden.
Smilie
Dieser Beitrag wurde am 25.02.13 - 16:12:36 von halifax editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 25.02.13 - 18:04:10

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Möchte kein Öl ins nicht vorhandene Feuer gießen aber ich denke schon daß es einen qualitativen Unterschied im technischen Bereich gibt in dem die Piraten einfach stärker sind. Die beiden Spielsysteme sind grundlegend verschieden und bei den Hechten funktioniert das grundlegend offensiv ausgerichtete Spiel mit schnellen Kontern einfach gut, muss einmal gesagt sein. Sandlin macht einen super Job, überhaupt wenn man bedenkt daß er nicht viel Erfahrung in Senior Bereich hat.

Mit Loppi, Röggl, Andergassen, Pichler und auch Pelletier hat er zudem die idealen Akteure für seine Spielweise, denn alle fünf können alleine Akzente setzen. Vor allem Piege spielt momentan extrem stark und ist sehr präsent. Auch Loppi hat nochmal einen Gang zuschalten können. Auf Eppaner Seite funktioniert mit der Rückkehr der Langzeitverletzten einfach das Kollektiv gut.

Schiedsrichter waren gestern ganz passabel aber nicht gerade auf der sicheren Seite... Daß in den Playoff OTs gar nichts mehr gepfiffen wird in der Regel ist zumindest seit dem letzten Jahr normal.

Bin gespannt aufs Mittwoch Spiel - hoffe daß noch ein paar Überetscher mehr ihren Arsch vom Sofa heben und sich das endgeile Derby nicht entgehen lassen. Die beiden Mannschaften hätten es sich auf alle Fälle verdient Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 25.02.13 - 19:02:13

halifax ist im Moment nicht auf sonice.ithalifax
SIM an halifax schickenE-Mail an halifax schicken

Registriert seit: Juni 2010
Posts: 284
Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von teamcanada:
Möchte kein Öl ins nicht vorhandene Feuer gießen aber ich denke schon daß es einen qualitativen Unterschied im technischen Bereich gibt in dem die Piraten einfach stärker sind.

... Daß in den Playoff OTs gar nichts mehr gepfiffen wird in der Regel ist zumindest seit dem letzten Jahr normal.

Erstens: das haben wir auch gedacht, aber nach den ersten 2 Spielen war es einfach überhaupt nicht erkennbar.
Zweitens: Danke, daß auch du hiermit (und das will etwas heißen) inoffiziell bestätigt hast, daß uns das erste Spiel von den Schiris gestohlen wurde (letzten 2 Minuten des OT 2x2Strafminuten und Spiel verloren). Wenn du jetzt nein sagst, dann hast du soeben bestätigt daß uns das zweite Spiel von den Schiris gestohlen wurde (keine Strafminute und durch das Faul Spiel verloren).
Schade, denn eigentlich hättet ihr das nicht nötig.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.02.13 - 22:11:19

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von halifax:
Danke, daß auch du hiermit (und das will etwas heißen) inoffiziell bestätigt hast, daß uns das erste Spiel von den Schiris gestohlen wurde (letzten 2 Minuten des OT 2x2Strafminuten und Spiel verloren).

Schade, denn eigentlich hättet ihr das nicht nötig.

Was bezweckst du mit diesen Sprüchen, die hört man normalerweise höchstens in der Kellerei von den Glaggele Liebhabern nach dem zweiten Doppelliter, nicht von jemand der was von Hockey verstehen will...

Wenn du wieder runter von deinem Schiritripp bist - und ja, wir haben sie bezahlt am Freitag, gleich wie ihr sie am Sonntag bezahlt habt, weil gratis gibts gar nix, dann können wir vieleicht wieder über Hockey reden...

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 26.02.13 - 00:31:44

Pike ist im Moment nicht auf sonice.itPike
SIM an Pike schickenE-Mail an Pike schicken

Registriert seit: August 2012
Posts: 100
Sorry, aber hier muss ich Teamcanada zustimmen. Das geplärre über die Schiedsrichter und das gelabere ach so viel Pech zu haben! Und is Eis isch in Eppan falsch geputzt und die Kabin war zu kolt...

Im Playoff ist es immer eng! Hier zählt der letzte Siegeswille und man muss hungrig sein aber auch erfahren genug um die Nerven zu bewahren! Sandlin kann das, unsere Jungs wollen oder können das noch nicht ganz??! Man muss an sich selbst glauben und endlich das Loosersyndrom ablegen: das schaffn mir noch nicht, aber mir sein jo trotzdem a ganz nette Truppe..

In Eppan ist die Sache mit den Nerven wohl eher beim Mann hinter der Bande schwierig! Hier liegt auch die Schwäche um Eppan zu brechen. Mensonen zwar ein studierter Hockeyfreak, aber wenn was ausserhalb des erlernten passiert absolut verwundbar.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 26.02.13 - 08:56:54

halifax ist im Moment nicht auf sonice.ithalifax
SIM an halifax schickenE-Mail an halifax schicken

Registriert seit: Juni 2010
Posts: 284
Fan von: SV Kaltern
@teamcanada

Dann erklär mir bitte wie du sagen kannst daß richtiger Weise kein Faul gepfiffen wird ...nach Spiel1
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 26.02.13 - 09:25:17

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Ich bin weder Schiedsrichter, noch Schiedsrichter Supvervisor, noch teile ich die Schiedsrichter ein. Wieso gehst du mir andauernd mit den Zebras auf den Geist?

In Spiel 1 haben Rebeschin und Benvegnú halt anders gepfiffen wie Pichler und Bagozza in Spiel 2, kann ich doch nichts dafür. Was soll ich dir da erklären???

Das einzige was ich dir sagen kann ist daß tra Piraten & Hechte 40 Spieler auf dem Eis stehen die sich den Arsch aufreisen und daß dies alles ist was für mich zählt. Wenn für dich die Unparteiischen im Mittelpunkt des Geschehens stehen solltest du dir ein Zebrashirt kaufen und dich bei dem Verein bewerben, kannst es ja besser machen dann.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 26.02.13 - 10:09:00

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 792
Für mich ist Eppan die kompaktere Mannschaft im Vergleich zu Kaltern, vor allem in der Defensive. Kaltern hat dafür die bessere 1. Linie und diese muss den Unterschied für die Hechte machen. Bisher hat dies vor allem aufgrund der mangelhaften Chancenauswertung noch nicht so wirklich geklappt.

Wem ich besonders hervorheben möchte ist auf Eppaner Seite der junge Verteidiger Fabian Ebner. Eine Augenweide diesem zuzusehen, defensiv gut und mit gewaltigen Offensivqualitäten. Hat alles um im nächsten Jahr in der Serie A mitzuspielen und ist für mich mit seinen 20 Jahren bereits jetzt der beste Spieler von Eppan.

Erwarte mir für morgen ein weiteres sehr enges Spiel, dieses mal hoffentlich mit dem besseren Ausgang für Kaltern. Es wäre sehr bitter so eine Serie in der man eigentlich auf Augenhöhe agiert zu null zu verlieren.
Dieser Beitrag wurde am 26.02.13 - 10:16:44 von Tommy editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 27.02.13 - 23:18:22

revi ist im Moment nicht auf sonice.itrevi
SIM an revi schickenE-Mail an revi schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 292
Fan von: HC Eppan
Man nehme:
..eine leicht lethargische Heimmannschaft
..eine hochmotivierte Gastmannschaft
..4 gestreifte Pfeifen/Volltrottel

Resultat: 0:1
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 27.02.13 - 23:34:14

revi ist im Moment nicht auf sonice.itrevi
SIM an revi schickenE-Mail an revi schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 292
Fan von: HC Eppan
Zum Geburtstag eine Matchstrafe.
Böse Zebras! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 28.02.13 - 00:28:15

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 1.735
kommisch wenn eppan oder kaltern verliert in dieser serie sind immer die schiedsrichter die vollpfosten. Smilie
naja zumindest scheint es sich auszugleichen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.02.13 - 01:14:26

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
@halifax - heute alles gut gewesen bzgl. Schiedsrichter oder!? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top