Eishockey Forum - Bruneck - Bozen Tips

Bruneck - Bozen Tips Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 06.11.03 - 10:19:23

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 390
Fan von: HC Pustertal
habe gerade gesehen, dass nur ganz wenige (vielleicht 4 oder 5) auf einen sieg von bruneck tippen. als eingefleischter hcpustertal fan, weigere ich mich auf einen sieg von bozen zu tippen, da sch.. ich auf den einen punkt in der gamezone... es ist doch immer das schönste, hoffen zu können, dass es vielleicht diesmal klappt... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.11.03 - 10:30:07

User ist invisibleschiaass
SIM an schiaass schickenE-Mail an schiaass schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 429
Kompliment... richtige Einstellung eines Fans der auch an seine Mannschaft glaubt. Wir haben im Moment zwar leicht reden Smilie, aber eines kann ich dir versichern... in unserer kleinen Bozner Fangemeinde ist es VERBOTEN nicht auf Sieg für Bozen zu tippen, ganz egal gegen wen wir spielen und wie die Ausgangslage ist. Smilie Auf Sieg für Bozen zu tippen ist nicht nur Ehrensache sondern Pflicht. Smilie. Wer soll denn sonst an die eigene Mannschaft glauben wenn nicht einmal wir Fans. Smilie

Das Tippspiel ist ja eine tolle Sache und jeder der mitmacht will auch möglichst gut abschneiden, man hat auch jedesmal mit anderen Mitspielern über irgend etwas zu dikutieren, aber in erster Linie sind wir doch Fans unserer eigenen Mannschaft.
Freu mich schon auf das Spiel in Bruneck. Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.11.03 - 10:30:52 von schiaass editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.11.03 - 11:03:29

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 522
Fan von: HC Bozen
@schiaass
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.11.03 - 11:06:41

User ist invisiblevega
SIM an vega schickenE-Mail an vega schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 474
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von gunti:
habe gerade gesehen, dass nur ganz wenige (vielleicht 4 oder 5) auf einen sieg von bruneck tippen. als eingefleischter hcpustertal fan, weigere ich mich auf einen sieg von bozen zu tippen, da sch.. ich auf den einen punkt in der gamezone... es ist doch immer das schönste, hoffen zu können, dass es vielleicht diesmal klappt... Smilie


du hast recht!
habe meinen tipp schon geändert: auf 100:0 für bruneck Smilie

vega
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.11.03 - 11:36:39

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

Registriert seit: Dezember 2000
Posts: 345
Fan von: HC Pustertal
Hoffen kann man ja trotzdem, auch wenn man gegen "seine" Mannschaft setzt!

Ich versuche realistisch zu sein und tippe gegen Bruneck. Sollten wir trotzdem gewinnen, dann habe ich die Genugtuung des Sieges (und die wäre gegen Bozen RIIIIIEESENGROSS!!!), und sollte wir verlieren (wie ich getippt habe) dann habe ich zumindest die Punkte in der Gamezone... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.11.03 - 12:04:00

User ist invisibleschiaass
SIM an schiaass schickenE-Mail an schiaass schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 429
[Zitat]
Original von Kalle73:
Hoffen kann man ja trotzdem, auch wenn man gegen "seine" Mannschaft setzt!

Ich versuche realistisch zu sein und tippe gegen Bruneck. Sollten wir trotzdem gewinnen, dann habe ich die Genugtuung des Sieges (und die wäre gegen Bozen RIIIIIEESENGROSS!!!), und sollte wir verlieren (wie ich getippt habe) dann habe ich zumindest die Punkte in der Gamezone... Smilie


Ja, ja die Gamezone ist wichtiger als der Glaube an die eigene Mannschaft. Wünsche dir bis Ende der Saison den Sieg im Tippspiel, wenn schon der HCP nicht gewinnt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.11.03 - 12:34:43

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Ich tippe (momentan) auch auf einen Sieg des HC Bozen, auch wenn ich natürlich hoffe dass der HC Pustertal gewinnt (aber das hoffen wir jetzt schon fast 20 Jahre Smilie ).

Der Punkt in der Game-zone ist mir eigentlich egal, lieber hätte ich schon keinen Punkt und wir gewinnen!

... aber vielleicht ändere ich meinen Tipp doch noch ab, falls wir bis Dienstag doch noch einen starken Verteidiger verpflichten sollten. Denn meiner Meinung nach brauchen wir uns im Sturm nicht zu fürchten, der Schlüssel wird in der Verteidigung bzw. Tormannleistung liegen.

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.11.03 - 12:50:28

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.635
Fan von: HC Pustertal
kleines rate-spiel am rande:
(vielleicht tippen ja zuerst mal die nicht-brunecker)
wann gelang bruneck der letzte heimsieg gegen bozen in einem serie-a bzw. alpenliga-spiel?

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.11.03 - 13:03:15

Puschtra ist im Moment nicht auf sonice.itPuschtra
Foto von Puschtra ansehenSIM an Puschtra schickenE-Mail an Puschtra schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 27
Fan von: HC Pustertal
Der letzte heimsieg von Bruneck gegen Bozen liegt ein jahr zurück!
Freundschaftsspiel Bruneck:Bozen 5:4 (wenn es mich nicht ganz täuscht) Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

grüße
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.11.03 - 13:04:44

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 390
Fan von: HC Pustertal
ich kann mich noch an ein heimspiel errinnern, das war sicher schon vor 8, 9 jahren, da warn wir bis zwei minuten vor schluss mit einem tor in führung und dann habm wir doch noch verloren... das vergess ich nie... Smilie
das schönste an was ich mich errinnern kann, war der 1-0 sieg gegen alleghe (mit delfino, glaub ich) vor weissnurgottwievielnjahren, als alston im lezten drittel den torman ausgekurvt hat... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.11.03 - 13:07:03

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
@puschtra

soweit ich mich erinnern kann ging das Freundschaftsspiel 7:6 für Bruneck aus (ich glaube Bruneck spielte mit 4 oder 5 Ausländern weil man einige testete und Bozen mit keinem)

Patza meinte aber kein Freundschaftsspiel, sondern ein Meisterschaftsspiel

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.11.03 - 13:09:10

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von gunti:
ich kann mich noch an ein heimspiel errinnern, das war sicher schon vor 8, 9 jahren, da warn wir bis zwei minuten vor schluss mit einem tor in führung und dann habm wir doch noch verloren... das vergess ich nie... Smilie


ich glaube ich weiss welches Spiel du meinst: jenes als uns Scott Beattie 2 Sekunden!!! vor Schluss um einen Punkt gebracht hat Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.11.03 - 07:56:47

User ist invisiblevega
SIM an vega schickenE-Mail an vega schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 474
Fan von: HC Pustertal
ich glaube, da musst du gar nicht zuerst die nichtbrunecker tippen lassen. denn das liegt wohl schon so lange zurück, dass es sich niemand mehr ins gedächtnis rufen kann...
schätze mal, in der alpenliga, da du diese extra erwähnst Smilie

immerhin haben wir vor nicht allzu langer zeit (vor 3 jahren?) in den playoffs einen legendären sieg in bozen feiern können! Smilie oder täusche ich mich da?

vega
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.11.03 - 13:37:45

Puschtra ist im Moment nicht auf sonice.itPuschtra
Foto von Puschtra ansehenSIM an Puschtra schickenE-Mail an Puschtra schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 27
Fan von: HC Pustertal
stimmt, ossa hatte da den entscheidenen penalty geschossen!!!

grüße
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.11.03 - 17:33:23

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
Ich hab natürlich auf Bozen getippt. Einmal wo ich es nicht vergesse Smilie .

Und ich werd mir das Spiel auch live ansehen, und endlich auch das Obseits Pub. Das ist für einen Südtiroler Eishockeyfan ja fast schon eine Bildungslücke, wenn man noch nicht im Obseits war.

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top