Eishockey Forum - WSV Broncos Sterzing Weihenstephan VS HC Meran Pircher

WSV Broncos Sterzing Weihenstephan VS HC Meran Pircher Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 03.02.13 - 01:43:11

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
Höhenflug der Adler soll im Wipptal enden

Morgen soll gegen Meran ein weiterer Sieg her, was angesichts der extrem guten Form der Adler kein leichtes Unterfangen sein wird. Wenn wir aber so spielen wie am Freitag gegen Eppan, dann wird Meran einen schweren Stand haben, also: Auf geht`s, Broncos!

GOOOOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOO!! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 03.02.13 - 10:52:38

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Registriert seit: August 2004
Posts: 1.820
Fan von: HC Meran
Dürfte ein interessantes Spiel heute werden. freue mich schon darauf. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 03.02.13 - 11:03:01

cornflakes ist im Moment nicht auf sonice.itcornflakes
SIM an cornflakes schickenE-Mail an cornflakes schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 127
Letztes Spiel Tor für BEBER...freut mich...macht seine sache recht gut.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 04.02.13 - 02:54:55

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
Adler müssen im Wipptal notlanden

Meran verteidigt mit Mann und Maus, Marozzi hält was es zu halten gibt, aber die Broncos zeigen eine fast neue Qualität: Geduld und Ausdauer, die sie zum Sieg bringen!!! Ganz großes Spiel von Patrick Mair, der vor allem im ersten Drittel eine Macht ist.

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 04.02.13 - 08:51:46

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

Registriert seit: Juli 2009
Posts: 977
der Marozzi isch wirklich uaner fu die beschtn Tormander de i in dr A2 gsechn hon.I konn mir guat vorstelln dass sie ohne ihn a por Punkte wianiger hattn.

Kompliment an insre Monnschoft de olm gedulig weiter gspielt hobn,a wenn man a por mol verzweifl gekinnt hatt ba den wos Marozzi ols kep hot.
Schian dass dr Luca wieder spielt,solide Leistung.
Caig isch wirklich a supper Spieler.Net lei in dr Offensive a wos er noch hintn ols mietorbeitet isch supper!!
und sein empty net Tor wor a sauber gimocht.

go Broncos go!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von der Guru wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 04.02.13 - 09:34:50

User ist invisibleder Guru
SIM an der Guru schickenE-Mail an der Guru schicken

Registriert seit: August 2011
Posts: 319
@ Vippo

Warum Mair von dir so gelobt wird kann ich nicht verstehen. Ich habe zwar nicht alle Spiele gesehen, aber gestern hat er endlich sein Potential genutzt, während der Rest der Saison Durchschnitt waren. Zusätzlich war es nicht so, dass er gestern das Spiel im Alleingang gewonnen hätte, sondern Teil einer guten geschlossenen Teamleistung war. Auch wäre es nicht schlecht, wenn er lernen würde öfters seine besser platzierten Mitspieler einzusetzen, wie auch von anderen schon angemerkt wurde.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 04.02.13 - 09:53:03

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
Ich halte mich sonst mit Einzellob bewusst zurück, bzw. teile solches eigentlich gar nie aus, weil es immer unfair ist, nur einen Spieler hervorzuheben. Gestern hat Mair -wohl auch wegen seiner Verletzung- nach längerer Zeit wieder einmal gezeigt, was in ihm steckt. Auch zu Beginn dieser Saison hatte er solche Spiele, wo er hart und körperbetont spielte und damit das Spiel diktierte, anstatt ihm nachzulaufen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von der Guru wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 04.02.13 - 10:05:46

User ist invisibleder Guru
SIM an der Guru schickenE-Mail an der Guru schicken

Registriert seit: August 2011
Posts: 319
[Zitat]
Original von vippo:
Ich halte mich sonst mit Einzellob bewusst zurück, bzw. teile solches eigentlich gar nie aus, weil es immer unfair ist, nur einen Spieler hervorvorzuheben.

Gerade deshalb verstehe ich dein Lob nicht, denn wie schon geschrieben, die Leistung war gut, aber nicht besser wie die von anderen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 04.02.13 - 10:20:27

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
Ich hab`s diesmal halt trotzdem getan, weil er seit einigen Spielen wieder körperbetont spielt und man die Resultate sieht. Einige Abschnitte hat es letzthin schon gegeben, aber gestern war das erste Spiel, wo er über die 60 Minuten das brachte, was ihn auszeichnet. Und das wollte ich einfach mal hervorheben und anerkennen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.02.13 - 17:44:56

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top