Eishockey Forum - ASD Pergine Sapiens vs. HC Neumarkt Riwega

ASD Pergine Sapiens vs. HC Neumarkt Riwega Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 01.02.13 - 08:51:52

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
Haint af Nocht geat die Reise fir insre Jungs wieder in die obere Valsugana und die drei Punkte sein desmol mehr als Pflicht noch drei wirklich knoppe Niederlogen in Serie. Bin ibrzeigt, dasses desmol a wieder kloppet mit an Sieg, wichtig war hold wieder ibr olle drei Spielzeitn (net lai oanaholb) konzentriert zu bleibn, hintn in Riegl komplett vorzuschiebn und net olm no an Spolt offnzuloss !
Auf geats Mandr, de Parzer fegts aweck wia nicht ! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 01.02.13 - 08:55:03 von lionking editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 01.02.13 - 09:52:56

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 1.347
Fan von: HC Neumarkt
hoppla mandr longsom werts zeit Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 02.02.13 - 12:01:17

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
Ein hartes Stück Arbeit gestern Abend aber gegen Pergine war es nie leicht zu gewinnen. Letztendlich waren es unsere beiden Neueinkäufe, die den Unterschied gemacht haben, schöne Tore von Craig und Stanley, auch Vola hatte endlich wieder ein Erfolgserlebnis mit einem Sehenswerten Treffer zu verzeichnen, sehr gut so ! Locatin mit Craig und Stanley....Rudi scheint mir eher überfordert zu sein, da hält Micha schon besser mit aber was solls, das ist mein ganz persönlicher Eindruck und Teppo wird schon wissen was er tut. Oft werde ich mir ehrlich gesagt diese Reise in die Valsugana nicht mehr geben, in dieses arschkalte, mehr als abweisende (nicht nur wegen der 5 faschistischen Vollidioten auf den Tribünen) Stadion.
Alles in allem war dieser Sieg Balsam für unsere in letzter Zeit eher strapazierten Gemüter, nicht nur der Fans, sondern besonders unserer Mannschaft und dem ganzen Rundherum. Jetzt aber Jungs ist es wirklich an der Zeit, dass ihr alle an euer Potenzial glaubt, keine Ausreden mehr sucht und unser aller Saisonziel bis zum Schuss durchzieht, die wahren Fans stehen immer hinter euch wobei Geld alleine noch lange keinen solchen ausmacht !!! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 02.02.13 - 12:10:18 von lionking editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 02.02.13 - 12:59:11

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von lionking:
Oft werde ich mir ehrlich gesagt diese Reise in die Valsugana nicht mehr geben, in dieses arschkalte, mehr als abweisende (nicht nur wegen der 5 faschistischen Vollidioten auf den Tribünen) Stadion.

bissl überheblich, nachdem man sich bei euch jahrzehnte lang den arsch abgefroren hat und an manchen stellen kaum etwas gesehen hat vom spiel...und ehrlich gesagt, so ein grosser unterschied zu dem neuen stadion in neumarkt sehe ich jetzt bei dem in pergine nicht...zumindest als evbler wurde man dort immer herzlich empfangen, in der bar und beim hotdogstand und die stimmung war auch immer gut...
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 02.02.13 - 13:05:49

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 1.347
Fan von: HC Neumarkt
zum stadion sage ich nix. aber ich denke als evbler warst du auch nur ogern gesehen weil du nicht probiert hast stimmung zu machen. gestern hat man sich getraut zu trommeln und musste anschliesen von den faschios flüchten Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 02.02.13 - 14:55:22

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
@game_misconduct

wieso überheblich ? Wenns mir nimmr passt nor muassi jo nimmr oi odr, oanfoch a kolts windigs loch gleich wia in dr Sill, teilweise a in Koltrn odr friar a bei ins in die Gänsplätzn, obr jedr konn tian und lossn wiar will moani odr net....die Stimmung bei die Perzen lossmr mol dohingstellt, weil fi die Faschistn honni amol schun no fi Boazn genua, muass net olm ins Neandrtol zruckverstzt werdn, na danke sel muassimr net umbeding gebn !!! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 02.02.13 - 14:56:51 von lionking editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 02.02.13 - 15:23:09

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Registriert seit: Juli 2012
Posts: 1.814
Fan von: SV Kaltern
a bissl moant es neimorkter in moment schun, es hop is worme wasser derfuntn!

würtharena isch geil, ober is stadion in Pergine isch wirklich net letz!

iatz schaug lei amol dass enkere fiass wieder bodenkontakt kriagn. nocher tuat man a leichter wieder a bissl derdenken und nocher schafft es vielleicht irgendwenn a Meister zu werd!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 02.02.13 - 16:10:40

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
du zeckelina, hot jemand eigentlich dein moanung gfrog, kimpmr net fir, nor koltr endlich amol dein senf fir di, konnsch a net mehr als olm lai zi kritisiern und zi spettlen, oanfoch a richtige läschtige nerfnsog, schreib amol eppas konstruktiveres oder geats lai olm negativ bei dir ? des werd af die dauer longweilig moansch net a .....Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 02.02.13 - 16:13:08 von lionking editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 02.02.13 - 16:11:20

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 1.347
Fan von: HC Neumarkt
wieder mal ne tolle aussage. lion schreibt das es in pergine kalt war und zeckelin schliest aus dieser aussage das alle neumarktner gleich denken bzw den bodenkontakt verloren haben. bravo !!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 02.02.13 - 17:30:20

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Registriert seit: Juli 2012
Posts: 1.814
Fan von: SV Kaltern
@lionking
Oanmal schnaufen und noamol durchlesen was i gschriebn hon!

"Würtharena isch geil"

Isch sel negativ? I bin froah das mir an Verein wia Neimorkt in der A2 hobn, i hon oft gschriebn dass es fuer der A2 geil wor dass der Bonino do war! I hon schun zwoa Augen! Net lei oans!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 02.02.13 - 18:45:21

scots? ist im Moment nicht auf sonice.itscots?
SIM an scots? schickenE-Mail an scots? schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 239
Fan von: HC Gherdëina
@lion

besser a tifo zu hobn wia die perzner als gir koan hobn wia beispielsweise meran oder sterzing... obr es neumarktner hobs a net ze plodrn mit enkre stimmung und wia einige do gschriebn hobn, besser es kemmps wieder oidn afn bodn der tatsachn... bis vor a poor. johr hob es a an orschkoltn eisplotz kop... i schreib eisploz weil an stadion kon men des nit nennen
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 02.02.13 - 19:04:08

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
@scots?

jo mein Sohn Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 02.02.13 - 23:55:32

scots? ist im Moment nicht auf sonice.itscots?
SIM an scots? schickenE-Mail an scots? schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 239
Fan von: HC Gherdëina
@lion

scots??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 05.02.13 - 20:48:00

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 1.347
Fan von: HC Neumarkt
@scots?

des es in dein post steart mi prutal.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top