Eishockey Forum - HC Neumarkt - WSV Sterzing

HC Neumarkt - WSV Sterzing Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 28.01.13 - 08:58:59

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Registriert seit: Juli 2004
Posts: 1.583
Fan von: WSV Sterzing
Sieg und Hauptpreis bei Lotterie (oder Vippo??) mit nach Hause genommen. Smilie Smilie Smilie Smilie

Super Leistung gestern der broncos nach der dürftigen Vorstellung am Freitag gegen Gröden. Smilie Smilie Smilie

Kleine Sorgenfalten bereitet mir noch unser penalty killing - vor allem am Ende des Spiels - sobald Gegner Tormann v. Feld nimmt - agieren wir noch viel zu hektisch. (junge Mannschaft).
Situationen wo es gilt vorallem auf im Hinblick auf die Play offs abgeklärter ans Werke zu gehen. (erinnere mich noch an eine Playoffniederlage gegen Kaltern vor x Jahren als Pully in unserer Verteidungszone 5 sec. vor Schluss gepfiffen wurde u. wir Ausgleichstreffer kassierten - in der Folge schieden wir aus...)
Aber viell. läßt sich mit Hilfe der super/gewaltigen Videokamera unseres Co-trainers K. Reiter dabei noch einiges verbessern. Smilie Smilie Smilie.

Super Leistung wieder unseres Caig gestern. Sehr schöner Assist von ihm beim 2. Tor. Da hatten wir heuer wirklich einen Glückgriff mit ihm. Für mich bester Ausländer der A2.

Craig bei Neumarkt blieb unauffällig.
Dieser Beitrag wurde am 28.01.13 - 09:01:19 von gargamel editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 28.01.13 - 09:19:48

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Registriert seit: Juli 2004
Posts: 1.583
Fan von: WSV Sterzing
@ gargamel

Wichtigste fast vergessen: Hoffe Verletzung von unserem Kapitän Pircher "Pipe" ist nicht so gravierend u. er kann am nächsten Spiel auflaufen...!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 28.01.13 - 09:43:25

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 889
Fan von: WSV Sterzing
bravo Mander!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 28.01.13 - 12:26:46

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
So, seit heute Früh komme ich wieder auf unsere Seite, und endlich habe ich auch Zeit gefunden:

Platz eins abgesichert

Piepe müsste am Mittwoch wieder spielen können, er wurde gestern hier in Sterzing genäht (bis nach Spielende wurde er in Bozen nicht einmal angeschaut, weil auf Grund eines größeren Notfalls alle Räume besetzt war, nur so viel zum Thema wir brauchen eh kein Krankenhaus im Wipptal...) und es ist außer der Platzwunde am Kinn nichts kaputt.

Ich bin mit Deiner Analyse einverstanden, gargamel, aber gegen dieses Powerplay mit Stanley und Craig (im PP muss er nicht laufen... Smilie) darf das PK schon einmal ins Schwimmen kommen, erst recht 4 gegen 6.

Sicher geht`s immer noch besser und es wird auch noch weiter verbessert werden, aber wenn das beste PP der Liga in fast acht Minuten fünf gegen vier kaum überhaupt eine Schussmöglichkeit bekommt, dann finde ich, dass man schon auch einmal ein Lob aussprechen muss. "Sorgenfalten" mit dem Powerplay hatte ich im Herbst, jetzt sicher nicht mehr.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 28.01.13 - 12:28:00

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von gargamel:
Hauptpreis bei Lotterie (oder Vippo??) mit nach Hause genommen.

Ich hab`s ja gesagt, auswärts sind wir immer extrem stark... Trefferquote hundert Prozent! Zweimal ein Trikot in Pergine und gestern den Korb... besser geht`s wirklich nicht! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 28.01.13 - 18:40:01

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 1.347
Fan von: HC Neumarkt
Vippo haben wir das beste PP der A2 ? Smilie Smilie
Aussehen tuts nicht danach Smilie
Naja Craig wird hoffentlich noch halbwegs fitt dann schauts auch schon anders aus.
Verdienter Sieg der Sterzinger wir waren einfach nicht Kaltschnäutzig genug vor dem Tor.
Dieser Beitrag wurde am 28.01.13 - 18:40:58 von JeZZo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.01.13 - 08:47:19

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
Nach dieser Tabelle hier schon

Es waren aber auch schon mal über 26 %, das stimmt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top