Eishockey Forum - HC Gröden Vs. HC Meran Junior

HC Gröden Vs. HC Meran Junior Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Posting von CCCP wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 30.01.13 - 22:44:40

User ist invisibleCCCP
Foto von CCCP ansehenSIM an CCCP schickenE-Mail an CCCP schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 216
Fan von: HC Meran
@mandrake69

"Und damals 1986 als Paolo Mautone den Hauptschiedsrichter
Serafino Pisoni ungewollt einen Fausthieb gab ??!!"

Und , und , und ...... Smilie Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 31.01.13 - 10:46:05

Milky ist im Moment nicht auf sonice.itMilky
SIM an Milky schickenE-Mail an Milky schicken

Registriert seit: Juli 2002
Posts: 247
Fan von: HC Meran
Ich habe sicher schon über ein Jahr nichts mehr auf Sonice gepostet, denn nach vielen Jahren wo ich im Eishockey tätig war, hatte ich genug von schlechter Organisation beim Verband u. bei den Klubs, denn so hat Hockey wenig Zukunft. Gehe aber immer noch einige Spiele in der A2 u. in der A1 schauen.
Jetzt zum Thema. Ich war Jahrelang in fast allen Stadien italiens unterwegs, teilweise auch als Vertreter unseres Klubs, aber was mir an Unsportlichkeit sei es von Fän´s, sei es von den Offiziellen u. Bertreuer in Gröden passiert ist, u. das nicht nur einmal war total beschämend u. ist sonst niergens passiert. Niergens wurde man belästigt und beschimpft, auch von Offiziellen u. Betreuern, nur in Gröden habe ich keine Freunde gefunden. Ich könnte hier einige Beispiele aufzählen.
Bin aber seit 6 Jahren nicht mehr im Hockey tätig, und vielleicht hat es sich auch geändert, aber was ich hier so lese eher nicht. Aber liebe Grödner überlegt mal warum euch niemand mag, vielleicht seit ihr selber Schuld ?

Lg. Milky
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Do. 31.01.13 - 10:49:44

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 1.681
Fan von: HC Gherdëina
@Milky

@Mikly
esagerato......
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Forsberg on ICE wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 31.01.13 - 13:05:02

Forsberg on ICE ist im Moment nicht auf sonice.itForsberg on ICE
SIM an Forsberg on ICE schickenE-Mail an Forsberg on ICE schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 773
[Zitat]
Original von Milky:
[... Aber liebe Grödner überlegt mal warum euch niemand mag, ...]

ma daiiiiiii
wieso mag uns denn niemand Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von frana wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 31.01.13 - 13:15:14

frana ist im Moment nicht auf sonice.itfrana
Foto von frana ansehenSIM an frana schickenE-Mail an frana schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 355
Fan von: HC Meran
@Milky

Ich war sicher schon um die 15 mal in Gröden und sicherlich habe ich nicht die Erfahrung die du hast. Aber.. Ich hatte immer nur mit den Touristen Probleme. Mit den Grödner eigentlich nie.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 31.01.13 - 13:57:46

mooni1 ist im Moment nicht auf sonice.itmooni1
SIM an mooni1 schickenE-Mail an mooni1 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 136
lei weil 4-5 user do koan blossn schimmer hobn von wellan schmorren se do schreibn, mues man net s gonze stadion und tol in an topf werfn...danke
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 31.01.13 - 14:09:52

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Registriert seit: November 2009
Posts: 1.166
Fan von: HC Neumarkt
am besten gefällt mir in gröden immer der superhero der ganz oben am anfang der tribünen steht.
meist in military-tarn-usa style und mit schirmkäpi gekleidet fällt er vor allem durch seine auf englisch geschriehenen freundlichkeiten und in taubstummensprache hergestikulierten schimpfwörter auf.
allein dem typ zuzusehen ist fast schon den eintritt wert.
mach weiter so und zeigs uns armen lutschern Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 31.01.13 - 19:51:20

Stewie ist im Moment nicht auf sonice.itStewie
SIM an Stewie schickenE-Mail an Stewie schicken

Registriert seit: Oktober 2010
Posts: 518
Fan von: HC Gherdëina
Und der Mann mit dem Schnauzer? Den hast du wohl vergessen Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 31.01.13 - 19:55:15

Stewie ist im Moment nicht auf sonice.itStewie
SIM an Stewie schickenE-Mail an Stewie schicken

Registriert seit: Oktober 2010
Posts: 518
Fan von: HC Gherdëina
@Milky

Selten so einen Schwachsinn gelesen!!!
Niemand mag die Grödner. Und alle rackern sich ab um in Gröden irgend einen Auftrag oder Arbeit zu ergattern!!!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 31.01.13 - 20:15:14

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.349
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Stewie:
Niemand mag die Grödner. Und alle rackern sich ab um in Gröden irgend einen Auftrag oder Arbeit zu ergattern!!!

Deine, mit Verlaub, saublöde Antwort zeugt davon, auf welch hohem Ross Ihr daher geritten kommt...

Aber denk´dran: Je höher das Ross ist, desto mehr tut´s weh, wenn man von selbigem herunterfällt... Smilie

Gruß

Steve Y.

P.s.: Gottseidank sind aber nicht alle Grödner so. Hab´z.B. einen guten Freund in Wolkenstein.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 31.01.13 - 21:03:12

sebinho ist im Moment nicht auf sonice.itsebinho
SIM an sebinho schickenE-Mail an sebinho schicken

Registriert seit: Dezember 2010
Posts: 291
Fan von: HC Gherdëina
@Milky

Ach Milky, wen du nie einen Freund aus Gröden gefunden hast, dann liegt es wahrscheinlich nicht nur an den Grödnern. Vielleicht auch ein bißchen selber Schuld?
@alle
Liebe sonicler, hört bitte mit diesen dummen Vorurteilen auf. Fan sein heisst sicherlich auch Emotionen zeigen und es kann ja auch passieren, dass man in einem Stadium überreagiert und sich zu nicht gesittenen Zeichen und nicht freundlichen Aussagen hinreissen lässt. Gehört ja auch dazu, wir wollen ja keine Altersheimstimmung haben. Das beste Mittel dagegen: 2-3 Bier und schlafen gehen,am nächsten Tag geht es sicher wieder besser Smilie .
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 01.02.13 - 11:08:58

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 788
Wußte eigentlich nicht, daß der Kindergarten schon Winterferien hat, naja, man ist nie ausgelernt...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top