Eishockey Forum - Ritten vs Eppan

Ritten vs Eppan Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 04.11.03 - 09:55:58

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 883
Fan von: HC Eppan
Hi! Ich konnte das Spiel gestern leider ("zum Glück") Smilie nicht mitverfolgen!
7:0!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dass der SV Ritten klarer Favorit war, war mir klar, aber ein solches Ergebnis???
Laut Statistik würde dies bedeuten, dass jeder zweite Schuss von Ritten im Tor gelandet ist! Hatten wir vielleicht keinen Tormann mitgenommen? Smilie

Vielleicht kann mir jemand den Spielverlauf etwas erklären, und waren wir wirklich so unterlegen? (Schussverhältnis = 12:15, klingt überhaupt so als ob man nur im Mittelfeld herum gestochert hätte)! Smilie

Danke für die Antworten!

mfg Chris


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 04.11.03 - 19:00:28

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Du solltest dich langsam im Ton mäßigen lieber Chris, vor allem was deinen provozierenden Ton gegen unsere Tormänner angeht!

Bus-Hons war neben Ceresa und den niemals-müden Bustreo nämlich der einzige, der Eishockey gespielt hat!

Der Rest der Mannschaft hat ansonsten ausnahmslos entäuscht!!! Das war nicht Eishockey was unsere Jungs da gespielt haben!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 04.11.03 - 20:18:33

Jimmy07 ist im Moment nicht auf sonice.itJimmy07
SIM an Jimmy07 schickenE-Mail an Jimmy07 schicken

Registriert seit: Mai 2003
Posts: 9
Fan von: HC Meran
wow Team Canada, welches Spiel hosch du sem gsegen! Af jeden Foll woren mehr als 3 Tore holtbor! Magari wors net sein Tog, der Eppaner Tormonn hot olles ondere als guat gspielt!

MFG
Jimmy
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 04.11.03 - 21:05:12

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 883
Fan von: HC Eppan
Uo uo uo!! Smilie
Jetzt mal langsam, Herr Teamcanada...
Ich soll mich mit dem Ton etwas mäßigen? Ich bin genauso wie du, Fan des HCE, doch nach einer solchen Schlappe scheint mir etwas Kritik wohl angebracht! Ich habe erwähnt, dass ich dem Spiel nicht beiwohnen konnte und nur an der Statistik sehen konnte dass nur knappe 50% der Schüsse, in der Fanghand des Torwarts gelandet sind! Daraus schließe ich mal dass inser Bus-Hons net sein Top-Tog erwischt hat!
Wenns nicht so wahr, sorry!

Was Bustreo und Ceresa anbelangt, bin ich genau so froh wie du die beiden jungen Wilden im Kader zu sehn!

mfg Chris

P.S. Ich hoffe man hat sich die Tore für das Derby gegen Kaltern aufgespart! Smilie






0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 04.11.03 - 21:34:22

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
ups.. hab da grad einen fehler auf unserem spielbericht entdeckt.. schussverhältnis am ritten war nämlich 30 - 15 *reusper Smilie chrie*..

also sieht die fangquote von eurem bus hons schon (etwas) besser aus 76,67 %..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.11.03 - 08:53:20

Lady ist im Moment nicht auf sonice.itLady
SIM an Lady schickenE-Mail an Lady schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 12
Fan von: Rittner Buam
@Chris
I glab di meisten lossen es Ergebnis fir sich sprechn!! Sogor enker Präsi hot an sichtlich entteischenden Eintrog diesbezüglich ins Gästebuach fa dr HCE-Homepage gmocht.
Najo ober enker Bus-Hons wor schun a wian "außer Form", olle hätt er se wirklich net kassiern gmiaßt und im 1. Drittel hobs jo a no mitgmischt a wian. Ba enk isch holt huir dr Wurm drin, wos solls, jede Monnschoft hot amol a letze Saison ober die Fans hom jo fest di Daumen kep, a wenn ihre a wian in Text obgeändert hom .... gell manner Smilie

@teamcanda
und wos den ongeblich provozierenden Ton fan chris laut dir betrifft .... najo ob du sem dr richtige bisch der des do sogn sollat?! Smilie muasch dr olm denken.... fein umer fein umi!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.11.03 - 14:07:06

manner ist im Moment nicht auf sonice.itmanner
SIM an manner schickenE-Mail an manner schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 173
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Lady:
Sogor enker Präsi hot an sichtlich entteischenden Eintrog diesbezüglich ins Gästebuach fa dr HCE-Homepage gmocht.

Lady, i glab kaum, dass der Eintrog im Gästebuach wirklich vom Präsi kimp. Woasch genau, dass in den Gästebuach von Eppan viele Einträge unter folschem nomen mochen....honns löschtes johr persöhnlich mitgmocht.
A präsi, der sich für die leistung der spieler entschuldigt? Glab i net und will i net glabm.


[Zitat]
Original von Lady:
a wenn ihre a wian in Text obgeändert hom .... gell manner Smilie

woas zwor net af wos du ausi willsch, obor wenn brav bisch sing i dir a amol a liadl....


Dieser Beitrag wurde am 05.11.03 - 14:08:16 von manner editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.11.03 - 14:58:47

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Lady:
@teamcanda
und wos den ongeblich provozierenden Ton fan chris laut dir betrifft .... najo ob du sem dr richtige bisch der des do sogn sollat?! Smilie muasch dr olm denken.... fein umer fein umi!


Liebe Lady! Wenn i provozierende Worte von mir geben honn, donn olm lei gegenüber ondere Sonicler und net gegenüber meiner Monnschoft (wobei i iaz in Chris moan, der jo scheinbor HCE Fan isch)... Und sorry bitte los dor geistreichere Sochen wia ..fein ummer fein ummi einfolln... des honn i jo no nia ghert... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.11.03 - 15:20:30

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 883
Fan von: HC Eppan
@ manner
I glab der Hofer Alex konn sich sehr wohl für die schlechte Leistung von seiner Monnschoft bei den Fans entschuldigen! Immerhin fohrn die Leit mit, zohln Eintritt und versuachn die Monnschoft onzutreiben! Und i glab dofir muas a eppas geboten werden!
Ob der Eintrog wirklich von ihm isch bleib wohl offen!

@ teamcanada
Wenn i du war, tat i a a bisl vorsichtiger mit der Wortwahl umgean: du bezeichnesch mi als "scheinbaren HCE - Fan" obwohl du mi net amol kennsch! Lai weil i net bei enkern Fan-Club bin, hoast sell no long nix!
Bitte unterloss also solche Etikettierungen! Danke
mfg Chris
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.11.03 - 15:23:45

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Chris084:

@ teamcanada
Wenn i du war, tat i a a bisl vorsichtiger mit der Wortwahl umgean: du bezeichnesch mi als "scheinbaren HCE - Fan" obwohl du mi net amol kennsch! Lai weil i net bei enkern Fan-Club bin, hoast sell no long nix!
Bitte unterloss also solche Etikettierungen! Danke
mfg Chris


Mogsch die lei nächsten Dianstig zu erkennen geben, donn kenn mor des gern persönlich ausdiskutieren!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.11.03 - 16:27:06

manner ist im Moment nicht auf sonice.itmanner
SIM an manner schickenE-Mail an manner schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 173
Fan von: HC Eppan
@ Chris:
Tat di a gern amol persönlich kennenlernen, honn koane luscht do im forum af deine aussoge einzugeahn. jedenfolls, wenn des dor präsi wirklich gsog hot, donn enttaischt er mi mehr wia is spiel.
Schun komisch "DU fan", du warsch stolz af a entschuldigung vom präsi...?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.11.03 - 17:04:01

Lady ist im Moment nicht auf sonice.itLady
SIM an Lady schickenE-Mail an Lady schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 12
Fan von: Rittner Buam
@manner
Wiaso soll sell schlecht sein wenn a Präsi Stellung beziaht zu an Spiel wos jo offensichtlich net so gloffn isch wia es es enk erhoffts hob? Zumindest greift der "Schreiber" (wer auch immer) net oanzelne Spieler un, sondern die Monnschoft als solches und redet fa a inakzeptabler Leistung, und net so wia ondere "verdeckte" Gästebuachschreiben, wobei dr Stil unverkennbor außersticht *ggggg*
Ober des weicht fan eigentlichen Thread ob, also auf gehts Eppan kämpfen und z... siegen! Die Piratn werdn schun net gonz untergian.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.11.03 - 17:41:24

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 883
Fan von: HC Eppan
Mir sein jetzt wirklich a wian vom Thema okemmen! Ober über sowos konn man a diskutieren!

@manner
I schätz amol du hearsch di in der Sportwelt awian um, und schaugsch net lai aufs lokale Eishockey!
Es isch olltäglich, dass Leute von Vorständen (auch Präsidenten), Kritik an der eigenen Monnschoft üben und in die Fans versprechen, in Zukunft besseres zu bieten!
Beispiele gefällig:
- Serie A (Moratti von Inter)
- Bundesliga (1. FC Köln, Hertha Berlin ...)
- in Österreich hot man sogor amol es Eintrittsgeld zruggekreag wenn die Monnschoft letz gspielt hot!

I glab mir hobm oan von die besten Präsidenten im ital. Eishockey, und folls er so eppas sogn tat wars obsolut keine Schande!

I wer mi dir bei der nächsten Gelegenheit vorstölln, Manner! Smilie

Jedenfolls bin i stolz HCE-Fan zu sein, und i werd olm hinter der Monnschoft stean! Ober als Fan darf man a die Monnschoft ob und zua kritisieren!

Grüße Chris

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.11.03 - 08:08:48

manner ist im Moment nicht auf sonice.itmanner
SIM an manner schickenE-Mail an manner schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 173
Fan von: HC Eppan
@ lady und @ chris084:

Also, woll i objektiv kritisiert honn (mein nomen olm onführ) hot men mi ongsprochen, olm olle lei kritisieren. Meine Kritiken woren Fakte, dei 2 Spieltoge später a von einigen vom Vorstond vertreten gworten sein.
I sog jo net, dass neamend kritisieren terf. Kritiken sein ongepasst und a fan der emotionslos spiele zuaschaugen geaht isch von mir aus koan richtiger fan.
I honn ollerdings a schun worte von bestimmte leit über bestimmte spieler kheart, dei mir weah geton hobm, und die frechheit dornoch wor, dass genau dei leit dornoch öffentlich reden, die fans sollen zur monnschoft steahn.
I steah hintern hce, obor a hinter meiner meinung.

Genauso find i es richtig, dass spieler für ihre nicht erbrachte leistung daraufhingewiesen und zur verantwortung gezogen werden. I glab an zommenschiss muas jeder spieler hebm....obor i woas net, a entschuldigung vom präsi, find i demütigend und i glab es isch net dor richtige weg aus dor krise.

Und weil a i stolzer fan vom hce bin, brauch i dei entschuldigung net.
Dieser Beitrag wurde am 06.11.03 - 08:10:34 von manner editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.11.03 - 09:28:27

Lady ist im Moment nicht auf sonice.itLady
SIM an Lady schickenE-Mail an Lady schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 12
Fan von: Rittner Buam
@manner
Kritik muass plotz hom; Kritik sollte korrekt und ongebrocht sein. I moch dr sicher koan Vorwurf, akzeptier deine Meinung, so wie du sicherlich meine akzeptiern wersch.
I denk mr holt a Präsi verkörpert irgendwia die Monnschoft in der Öffentlichkeit und i empfinds net als demütigend wenn er so wos fa sich gib, tat eher sogn wenn er sich no "überhelbich" in der Öffentlichkeit präsentiern tat, dass er sem mehr Kritik einfohren tat und iber die jeweilige Wortwohl losst sich sowieso olm "streiten"...... ober wia gsog, so sig is, onderst sigsch dus.
Finds sowieso guat wia es HCE-Fans hinter dr Monnschoft steats, hon dr sell oft gnua gsog, und wos de poor "oanzelnen schworzn Schaflan" betrifft, isch lai za sogn, dass es olm selche gebn hot und olm ihre gebn werd.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top