Eishockey Forum - Einberufung Olympia-Qualifikation

Einberufung Olympia-Qualifikation Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
Sa. 02.02.13 - 21:09:28

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@cracker

Das ist genau dieses beschissene Verhalten der Italos- immer diese zweideutigen Aussagen und sich immer die Hintertüre offen halten... B-WM intressiert keine Sau und wenns dann um Olympia geht oder A-WM kommen Sie wieder aus allen Ecken angekrochen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 02.02.13 - 21:26:56

cracker ist im Moment nicht auf sonice.itcracker
SIM an cracker schickenE-Mail an cracker schicken

Registriert seit: Januar 2013
Posts: 311
Fan von: HC Pustertal
Wahrscheinlich hast Du recht und er hatte damals und heute einfach keine Lust auf die Nationale. Unverständlich weil bei einem Turnier gegen Deutschland und Österreich könnte er sich mit guten Leistungen für Del Klubs empfehlen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 02.02.13 - 21:49:45

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@cracker

ich denke als Topscorer der EBEL empfiehlt er sich genug dafür- und er wird sich das gleiche denken!
Dieser Beitrag wurde am 02.02.13 - 21:49:59 von Lewis_24 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 03.02.13 - 13:30:53

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Naja, wenn ich heute lese was Borgatello so von sich gibt....
... da würde ich den auch zu hause lassen!!!!!

"Ich hoffe, dass die Trainings nicht all zu hart werden, denn der Terminkalender ist eng. Die Play-Offs stehen vor der Tür".
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 03.02.13 - 15:57:42

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@kriocha

hat er auch recht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 03.02.13 - 16:31:37

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

Dann zieht aber auch nicht über Luciano Aquino her!!
Denn das ist dasselbe!!!
Aquino ist Dornbirn wichtiger, Borgatello Bozen!!

Gescheiter wäre wenn Borgatello seinem Trainer sagen würde, dass er sie nicht wie Zitronen auspressen soll...
... dann müsste er hier nicht hoffen, dass die Trainings zu hart werden!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
So. 03.02.13 - 19:31:31

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Ach ja game: dann sag mal zu deinem Chef, dass er dir diese Woche ja nicht zuviel Arbeit gibt, denn die nächste Woche musst du auch wieder arbeiten!!!

Das ist das gleiche: verstehe nicht, wie man da noch anderer Meinung sein kann!!! Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 03.02.13 - 20:04:25

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Registriert seit: September 2009
Posts: 1.200
Fan von: HC Pustertal
@kriocha

Wo ist denn das bitte das gleiche? Smilie Borgatello hat weder die Qualifikation abgesagt (und Aquino steht das auch zu das zu tun, nur sollte man halt wie game gesagt hat überlegen, ob er dann zu Olympia mitsollte wenn man sich qualifizieren sollte), noch hat Borgatello zu seinem Chef gesagt er soll ihm nicht zu viel Arbeit geben. Was soll diese Stimmungsmache wegen einer harmlosen, legitimen Aussage in einem Interview?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 03.02.13 - 20:10:44

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@kriocha

sorry borgatellos chef ist knoll und der hcb und nicht die nationale!!! es soll eine ehre sein sein land bei einer wm oder olypmia zu vertreten und auch den einberufungen folge zu leisten...aber die aussagen von borgatello sind schon in ordnung...diese "raduni" sollen vorallem taktischer natur sein, physisch sollten die spieler zu diesem zeitpunkt der saison schon 100% abrufen können und darum wäre ein zu hartes training sicher nicht von vorteil, weder für den spieler selbst noch für seinen arbeitgeber dem verein...borgatello mit aquino zu vergleichen ist lächerlich...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 03.02.13 - 20:11:15

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
die frage ist ohnehin was überhaupt wie gesagt wurde. ich denke wir kennen die originalen wortlaute weder im fall aquino, noch im interview borgatello. also vielleicht alles etwas vorsichtig geniessen. borgatello wissen wir, dass er seine leistung ohnehin immer gezeigt hat inkl. top-einsatz.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 03.02.13 - 20:15:00

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Borgatello ist ja ein halber Antholzer....und die brauchen nach dem Biathlon-Weltcup immer etwas Ruhe... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 03.02.13 - 20:51:22

lupi ist im Moment nicht auf sonice.itlupi
SIM an lupi schickenE-Mail an lupi schicken

Registriert seit: Oktober 2009
Posts: 113
Fan von: HC Pustertal
Hey lasst die Antholzer aus dem Spiel... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 22.02.13 - 11:45:50

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.908
Fan von: Rittner Buam
Ein Auszug aus einem Interview mit Luciano Aquino , welches er kürzlich hockey-news-info gegeben hat.

[Zitat] Immer wieder wird das Niveau der EBEL diskutiert – was hält ein Spieler deines Kalibers von der höchsten Spielklasse Österreichs, im Vergleich zu der italienischen, wo du ja vorher engagiert warst?

Das Niveau hier in Österreich ist nicht vergleichbar mit jenem der italienischen Liga. Für einen Spieler aus Italien ist es schwer hier Fuß zu fassen, auch weil das Ansehen der italienischen Liga nicht so hoch ist, wie jenes hier in der EBEL.


Die hast im Aufgebot der italienischen Nationalmannschaft für die Olympia-Qualifikation gefehlt, warum?

Ich bin froh, dass ich diese Frage gestellt bekomme. Das hat größten Teils persönliche Gründe, die ich aber auch gerne nach Außen transportieren möchte. Jeder soll wissen, dass es im italienischen Eishockey viele Missstände gibt. Anscheinend hat der Verband dort Probleme mit meiner Doppelstaatsbürgerschaft. Ich darf in Italien wählen, arbeiten etc. dennoch scheint es dem Verband nicht genug zu sein, vor allem, wenn man nicht in der heimischen Liga spielt. Um ehrlich zu sein will ich mit solch einer Organisation nichts mehr zu tu zu haben. Über meine Zeit in Asiago kann ich wenig Positives berichten, wir sahen des Öfteren kein Geld. Einzig meine Zeit in Valpellice hab ich genossen. Ein gut geführter Club, bei dem auch alles seine Richtigkeit hatte, aber leider ist das in Italien eine Ausnahme. Jede gute Liga, zu der ich auch die EBEL zähle, hat ihr gutes Ansehen durch Ehrlichkeit.


Ja, Ja ein kleiner Rundumschlag. Da sieht man mal wieder wie die beiden Aquinos ticken. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.02.13 - 11:46:07 von hons editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 22.02.13 - 15:08:06

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@hons

[Zitat] Einzig meine Zeit in Valpellice hab ich genossen. Ein gut geführter Club, bei dem auch alles seine Richtigkeit hatte, aber leider ist das in Italien eine Ausnahme.


Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie oft wärs einfach gescheider nichts zu sagen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 22.02.13 - 17:14:51

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

und trotzdem machst du es immer wieder... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top