|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 19.01.13 - 19:32:30 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.475 Fan von: WSV Sterzing |
Die Weste soll weiß bleiben
Die Trentiner Luchse sind trotz der vier Niederlagen nicht zu unterschätzen, denn im Gegensatz zum EV Bozen haben sie die Jagd auf einen nun doch in gewisse Ferne gerückten Playoff-Platz noch nicht aufgegeben, wie der HC Gröden und der SV Kaltern diese Woche erleben mussten. Morgen in Pergine wird Steini zum vierten Mal in dieser Saison als Starting Goalie der Broncos aufgestellt. GOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOO!!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von hoppala wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 20.01.13 - 02:39:38 hoppala Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 460 |
wiso wie gröden erleben musste? | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.01.13 - 09:53:43 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.475 Fan von: WSV Sterzing |
Nun ja, Pergine ist mit 2:1 in Führung gegangen und das Siegestor durch Kevin Senoner fiel erst gegen Ende des zweiten Drittels. Weil das gegen Pergine auch bei uns mehrfach der Fall war und man oft erst die Überhand bekommt, wenn sie anfangen, müde zu werden, dachte ich mir, es wäre gegen Euch auch so gewesen... Sorry wenn ich einen Stiefel geschrieben habe... | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.01.13 - 01:50:04 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.475 Fan von: WSV Sterzing |
Auch wenn`s heute nach dem 3:0 etwas zu überheblich herging, muss man doch anerkennen, dass die Wildpferde dank 30 Minuten sehr soliden Eishockeys nun verdient einen Riesenvorsprung auf Platz drei herausgespielt haben.
Broncos stehen mit einem Bein im Halbfinale GOOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOO!!!! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - WSV Sterzing Broncos Weihenstephan @ Hockey Pergine Sapiens
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol