Eishockey Forum - HC Bozen verpflichtet Balazs Ladanyi

HC Bozen verpflichtet Balazs Ladanyi Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 17.01.13 - 22:37:24

juanpablo ist im Moment nicht auf sonice.itjuanpablo
SIM an juanpablo schickenE-Mail an juanpablo schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 745
Fan von: HC Pustertal
itz is fix
www.jegkorongblog.hu/2013/01/17/ladanyi-balazs-a-bolzanohoz-igazolt/
Dieser]www.eliteprospects.com/player.php?player=19856
Dieser Beitrag wurde am 17.01.13 - 22:37:40 von juanpablo editiert!

Post verschoben am 17.01.13 - 22:45:47 von Phil11
Von "Letzte Verstärkungen der Serie A Teams bis Ende Jänner" nach "HC Bozen verpflichtet Balazs Ladanyi"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.01.13 - 22:41:34

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 728
Fan von: HC Pustertal
kennasch du es mir übosetzn:-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von juanpablo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 17.01.13 - 22:42:29

juanpablo ist im Moment nicht auf sonice.itjuanpablo
SIM an juanpablo schickenE-Mail an juanpablo schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 745
Fan von: HC Pustertal
na, honns a la mitn google überetzer probiert... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von sassolino wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 17.01.13 - 22:45:20

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 728
Fan von: HC Pustertal
und? hosch wos erforn
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.01.13 - 22:47:02

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.627
Fan von: HC Pustertal
interessante entwicklung des HCB auf dem markt. ein torhüter geht, ein verteidiger geht und der hcb holt einen stürmer. ich denke dieser könnte sehr gut ins gefüge in bozen passen. aber wenn man 6 ausländerposten hernimmt bleiben jetzt noch 1er für den goalieposten und 1er für einen verteidigerposten übrig. ausser der HCB nimmt z.b. adam russo fürs tor und dann noch 2 defender aus dem ausland.
aber es ist ohnehin klar, dass mit dem HCB zu rechnen ist bei der titelvergabe, dafür stehen einfach die einheimischen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 17.01.13 - 22:48:52

juanpablo ist im Moment nicht auf sonice.itjuanpablo
SIM an juanpablo schickenE-Mail an juanpablo schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 745
Fan von: HC Pustertal
es gibt ja auch noch trevisani Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.01.13 - 23:13:45

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.420
Fan von: HC Bozen
Sehr interessanter Mann, nicht der Jüngste, aber gute Statistiken. Mal schauen, was er noch zeigen kann.

Der Sniper, der Bozen in meinen AUgen noch fehlt wird er wohl nicht sein, oder? Eher scheint er von den Statistiken her ein Assist-Man. Aber ich kenne ihn nicht, weiß jemand Genaueres? Danke
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.01.13 - 23:21:18

Dude ist im Moment auf sonice.itDude
SIM an Dude schickenE-Mail an Dude schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 692
Scheint ein Solider EBEL Spieler zu sein, mit genügend Erfahrung. Würde mich interessieren wie man zu diesen Spieler gekommen ist. Bozen kann noch 2 Import holen ist das Richtig? Tormann und Verteidiger hoff ich, dann sehe ich Bozen für heuer wieder ganz vorne dabei.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.01.13 - 23:24:15

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.912
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Dude:
Würde mich interessieren wie man zu diesen Spieler gekommen ist.

Wurde in Ungarn aus disziplinären Gründen entlassen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.01.13 - 23:29:17

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.420
Fan von: HC Bozen
Ladanyi hat zusammen mit Borga damals gespielt. Also wenn er ein unmöglicher Typ wäre, dann denke ich schon, dass Borga das auch gesagt hätte vor seiner Verpflichtung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 17.01.13 - 23:31:35

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.912
Fan von: Rittner Buam
@benny_HCB

hier stehts so
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.01.13 - 23:38:04

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.420
Fan von: HC Bozen
@hons

Ich hätte es auch so geglaubt. Smilie Und ich hoffe, der Typ arbeitet hier seriös und bringt keinen Puff in die Kabine. Das kann Bozen am wenigsten brauchen bei diesem tollen Teamgeist in dieser Saison.

Und wenn er blöd tun will, dann vor dem 31. Jänner, dass wir ihn nochmal ersetzen können. Mit Lurzaufenthhalten von Ausländern kennt sich Bozen in dieser Saison ja bestens aus... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 18.01.13 - 08:22:00

juanpablo ist im Moment nicht auf sonice.itjuanpablo
SIM an juanpablo schickenE-Mail an juanpablo schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 745
Fan von: HC Pustertal
ist jetzt wieder unter rumours.
war wieder mal jemand zu schnell, gleich wie es beim goalie(?) passiert ist
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.01.13 - 08:32:19

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
hoffe der bleibt auch unter rumours...brauchen keinen, der die dritte linie verstärkt sondern zu allererst einen goalie und einen verteidiger, vorne spielt bozen wie man auch gestern gesehen hat konstant gut und erfolgreich...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Posting von juanpablo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 18.01.13 - 08:36:44

juanpablo ist im Moment nicht auf sonice.itjuanpablo
SIM an juanpablo schickenE-Mail an juanpablo schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 745
Fan von: HC Pustertal
Ja, wirklich beeindruckend. Vorallem wie konditionell und psychisch topfit die spieler sind. Man könnte fast meinen sie waren beim armstrong in der schule(witz). Als gegnerischer fan kann man nur noch hoffen, dass sie jetzt beim tormann eine niete ziehen.
Respekt jedenfalls
Dieser Beitrag wurde am 18.01.13 - 08:36:57 von juanpablo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top