Eishockey Forum - HC Gherdeina vs. HC Neumarkt

HC Gherdeina vs. HC Neumarkt Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 07.01.13 - 08:33:33

User ist invisibleder Guru
SIM an der Guru schickenE-Mail an der Guru schicken

Registriert seit: August 2011
Posts: 319
@vippo

Sehe ich nicht so, wenn 15-49-19 und 10-55-61 Top-Leistung zeigen, sehe ich sie mindestens gleich stark wie die Neumarkter. Einziges Problem könnte dann die heuer abfallende dritte Linie sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.13 - 08:44:07

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.470
Fan von: WSV Sterzing
Ich sehe das genau wie Du, aber ich wollte nicht schon wieder Wasser auf unsere Mühlen leiten... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von olpe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 07.01.13 - 09:23:13

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 1.683
Fan von: HC Gherdëina
@der Guru

eben war das schon 2 Jahre her. Inzwischen hat sich da aber einiges geändert.
Ein Hackhofer, Gander usw. sind nicht so einfach zu ersetzen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von hoppala wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 07.01.13 - 10:54:44

hoppala ist im Moment nicht auf sonice.ithoppala
hoppala hat SIM deaktiviertE-Mail an hoppala schicken

Registriert seit: Dezember 2010
Posts: 451
heisst der Thread HC Gherdeina vs. HC Neumarkt oder Sterzing vs. HC Neumarkt? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.13 - 12:26:29

Doppeladler ist im Moment nicht auf sonice.itDoppeladler
SIM an Doppeladler schickenE-Mail an Doppeladler schicken

Registriert seit: Februar 2010
Posts: 22
Fan von: HC Neumarkt
Tolle Leistung unserer Jungs gestern, die ja angeblich ohne Bonino gar nichts Wert seien, wie manches heimische Medium gerne berichtet!
Was gestern wiederum klar demonstriert wurde: Sobald der HC Gherdeina „Blut leckt“ ist diese Mannschaft stets brandgefährlich, egal wie das Spiel bis dahin auch gelaufen ist. Wie schon einmal bemerkt: Gegen Gröden hat man erst gewonnen, wenn der letzte Grödner das Stadion verlassen hat.

Das waren 3 wichtige Punkte für die „Wild-Goose“ und für mich einmal mehr eine Bestätigung, dass die Mannschaft stark genug ist für alles was noch kommen mag und dies trotz des Fehlens zweier Ausländer und des jungen und äußerst wichtigen Leistungsträgers Matteo Peiti!

Ich blicke hoffnungsvoll in die Zukunft, auch wenn es noch viele offene Fragen gibt, die jedoch vielleicht schon in Bälde beantwortet werden!
Dieser Beitrag wurde am 07.01.13 - 12:27:36 von Doppeladler editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.13 - 12:31:38

rolfrüdiger ist im Moment nicht auf sonice.itrolfrüdiger
SIM an rolfrüdiger schickenE-Mail an rolfrüdiger schicken

Registriert seit: März 2012
Posts: 130
Fan von: HK Kranj
gestern hat grossgasteiger eine schwache leistung gezeigt, kann schon mal passieren, wieviele male hat er in der letzten saison die grödner mannschaft gerettet, hätte er gestern ein fehlerfreies spiel gemacht, hätte olpe nicht die neumarkter mannschaft als favorit gesetzt. heuer sehe ich es auch so wie vippo, das die 4 mannschaften um den titel kämpfen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.13 - 13:25:30

ucel99 ist im Moment nicht auf sonice.itucel99
SIM an ucel99 schickenE-Mail an ucel99 schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 252
Fan von: HC Gherdëina
@ rolfrüdiger

Heuer wurde Grossgasteiger mehrmals ausgetauscht weil er keinen guten Tag hatte...Man kann nicht einmal der Verteidigung die Schuld in die Schuhe schieben, weil sie in letzer Zeit besser geworden ist. Wie quenz schon gesagt hat hätte er 3 von 4 Toren halten müssen! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.13 - 13:38:03

User ist invisibleGiuani
Giuani hat SIM deaktiviertE-Mail an Giuani schicken

Registriert seit: März 2012
Posts: 170
@olpe
Bei unserer Leistung gestern, schaut eine andere Mannschaft gleich mal toll aus!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.13 - 14:23:23

mandrake69 ist im Moment nicht auf sonice.itmandrake69
SIM an mandrake69 schickenE-Mail an mandrake69 schicken

Registriert seit: November 2012
Posts: 148
Fan von: HC Gherdëina
Ich würde grosss eine gedenkpause "gönnen" und mal giancarlo eine chance geben, damit gross zu spüren bekommt das er nicht unersetzbar ist! Er ist heuer der schlechteste goalie der a2 Smilie

@ rolfrüdiger
In so einer koggeleliga wie es zur zweit die a2 ist, ist bald einmal jemand favourit auf den titel! passen wir nur auch auf kaltern auf..,
Dieser Beitrag wurde am 07.01.13 - 14:24:30 von mandrake69 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.13 - 14:52:10

Silver ist im Moment nicht auf sonice.itSilver
SIM an Silver schickenE-Mail an Silver schicken

Registriert seit: März 2010
Posts: 363
@ucel99

Das Gross nicht den bestenTag hatte gebe ich Dir recht,aber die "capelle" was sich die
Nr.50-86 erlauben das ist schon gewaltig,bedenkt mann die Erfahrung die Sie haben müßten.
P.S. von der 92 nicht einmal zu reden!!!!

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.13 - 17:49:23

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 788
Überhaupt Nummer 86, der kommt ja dem Spielverlauf hinten und vorne nicht mehr nach Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.13 - 17:54:07

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 788
MMn hat gestern die tolle neumarkter Verteidigung das Spiel für sich entschieden. Wir hatten unzählige Chancen die aber nie recht gefährlich waren, Grund dafür eben die Verteidigung unseres Gegners. Etwas Pech unsererseits war schon auch dabei
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.13 - 18:09:01

sid ist im Moment nicht auf sonice.itsid
SIM an sid schickenE-Mail an sid schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 147
Fan von: HC Gherdëina
Ich würde es einmal so formulieren: 10 min ordentliches Eishockey zu spielen
genügen nicht um ein Match zu gewinnen, deswegen ist es auch richtig das wir gestern gegen Neumarkt verloren haben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 08.01.13 - 22:16:05

rolfrüdiger ist im Moment nicht auf sonice.itrolfrüdiger
SIM an rolfrüdiger schickenE-Mail an rolfrüdiger schicken

Registriert seit: März 2012
Posts: 130
Fan von: HK Kranj
so wie die spieler schön langsam in form kommen braucht der tormann auch seine zeit bis er in top form ist. besser die fehler passieren jetzt als in den play off und ich binn mir sicher dass grossgasteiger wieder zur form des letztes jahres anknüpfen wird Smilie Smilie. Das gleiche problem hat auch mailand mit raycroft, der nicht ein gewöhnlicher tormann ist, sondern einer der viele NHL spiele bestritten hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 08.01.13 - 22:27:24

rolfrüdiger ist im Moment nicht auf sonice.itrolfrüdiger
SIM an rolfrüdiger schickenE-Mail an rolfrüdiger schicken

Registriert seit: März 2012
Posts: 130
Fan von: HK Kranj
@ucel99

soll das heissen das du von nun an giancarlo im tor stellen würdest, er ist noch jung, muss noch erfahrung sammeln, vielleicht in ein paar jahren. zur verteidigung: hat sich nicht gebessert siehe nr 86, die fauls der nr 50
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top