Eishockey Forum - Rittensportler - Puschtrawölfe

Rittensportler - Puschtrawölfe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 23.12.12 - 10:58:50

michl 60 ist im Moment nicht auf sonice.itmichl 60
SIM an michl 60 schickenE-Mail an michl 60 schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 355
Fan von: Rittner Buam
@blauweiß

Wia hoschen gwellt die Aktion von Jacina degn in 3.Drittel? In dor Zeitlupe?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.12.12 - 11:09:17

michl 60 ist im Moment nicht auf sonice.itmichl 60
SIM an michl 60 schickenE-Mail an michl 60 schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 355
Fan von: Rittner Buam
@michl 60

Sorry!! mir hobn io lei a Woldkapellele Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.12.12 - 11:32:29

michl 60 ist im Moment nicht auf sonice.itmichl 60
SIM an michl 60 schickenE-Mail an michl 60 schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 355
Fan von: Rittner Buam
@michl 60

Weihnachten steht vor der Tür.Ich wünschte mir die Rittner-Soniceler beim nächsten Stammtisch mit Ihren Argumenten sehen zu dürfen.Frohe Weihnachten an alle.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 23.12.12 - 12:58:28

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
@honz27

[Zitat] jedenfolls dòrf in rittner stadion a kind mit 12 johr a wenns puschtrer fan isch no neben di rittner es spiel schaugn, ohne wàhrend in gonzen spiel beleidigt zu wern! um dornoch zu sogn, zitiere wòrtlich: NA PAPI, I WILL NIA MEHR IN BRUNECK HOCKEY SCHAUGN GIAHN!!! es orme gitschele hot lei in fehler gemocht in bruneck mit a freindin (hcp fan) zu gleim bon puschtrer fan block zu stiahn und sich iber di ritten tore zu frein!!! wia gsog 12 johr!!! hon bis heit nia nix iber des gschriebn, weils mir net richtig virkemmen isch obr iatz steig mir bold oaner aui!


Nix für ungut: aber mannomann, so ein Tam-Tam draus zu machen!!!!
Wenn ich eine 12-jährige Tochter habe, die das nicht versteht, dann nehme ich sie halt einfach nicht mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es gibt viel größere Probleme in der Welt, als ein "Ritten, ist die Sch...."
Und wenn alle "Bruneck, ist die Sch..." der Nation singen, habe ich auch kein Problem damit!!!
Wenn ich privat oder beruflich... oder wie auch immmer Ritten oder Bozen fahre, kommt mir sicher nicht in den Sinn: ach die haben immer "Bruneck ist die Sch..." gesungen!!!
Leider können hier viele nicht trennen was im Stadion passiert, und was danach........
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
So. 23.12.12 - 13:03:19

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
@traube

wahre, wahre Worte mein Rittner Freund ! Hot mi richtig gfreit Traube mit dir, hons und woass nimmr mit wem no ols geschtern zi plodern und noch sofl Johr in enkrer Hockeywoldkapell wiedramol an kloan Rausch hoamzitrogn, muassi eftr zuakearn Smilie

zin Spiel fi geschtr gibs eigentlich net viel zi sogn, die Puschtra Buabn hobn mit gezogener Hondbrems an nia gfährdeten Sieg hoamgfohrn, schod, weil i eigentlich zi Rittn keb hat.... obr wia mir geschtrn dr Rottensteiner zi verstean geben hot, spielt seine Monnschoft net mit genua Herz/Leidenschoft und dasses af sell eigentlich onkimp, nor muass man sich schun a frogn wiesos obr net richtig drahnt und wo eigentlich dr Hund begroben lieg ......obr ibr sel mit an Ausländer zu diskutieren bring a net viel, sein Söldner net Rittner, mister president, beim Fundament heb man normal on um an soliden Ausgongspunkt zu schoffen ! Smilie Smilie

Wünsche Frohe und gesegnete Weihnachten in olle Windrichtungen, verbrings besinnliche und wohltuende Tage im Kreise eurer Lieben ! Enkr Karlheinz
Dieser Beitrag wurde am 23.12.12 - 13:09:31 von lionking editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 23.12.12 - 13:37:37

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.348
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von lionking:
@traube

Hot mi richtig gfreit Traube mit dir, hons und woass nimmr mit wem no ols geschtern zi plodern und noch sofl Johr in enkrer Hockeywoldkapell wiedramol an kloan Rausch hoamzitrogn, muassi eftr zuakearn Smilie

sell muasch wirklich. des isch jo schun amol a nuijohrsvorsotz, der durchaus einholtbor isch...
fein gewesn gestern.
danke!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 23.12.12 - 13:59:14

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
@traube

lei weil man sich bis zu enk net vorkämpfen gekennt hot am pudl, kenntas mi itz a net ausschliessn Smilie Smilie Smilie Smilie sorry hat aber echt bei weitem nicht gereicht mit allen zu ratschen, wo ich es gerne getan hätte...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 23.12.12 - 14:13:53

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.348
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Patza:
@traube

sorry hat aber echt bei weitem nicht gereicht mit allen zu ratschen, wo ich es gerne getan hätte...

...ein beweis dafür, dass rittner und pusterer doch recht gut miteinander können.
wenn schon nicht digital, dann doch zumindest in der realität.
und ein anlass mehr, sich auf die nächsten "derbys" zu freuen...
und für unsere buam ein grund mehr, sich anzustrengen, in die masterround zu kommen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von honz27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 23.12.12 - 15:17:43

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.135
Fan von: Rittner Buam
@kriocha

es geaht a net um: "Ritten, ist die Sch...."!!!
i glab sell mocht wirklich koan mehr nervòs. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.12.12 - 15:21:46

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 733
Fan von: Rittner Buam
I tat sogn, mir lossn olle in Ruhe weiterorbeiten, in Präsident, in Ausschuss, in Trainer, die Spieler und lossn dei, dei iatz so long verletzt woren, richtig in di Monnschoft einiwochsen, in Ramsay zrugkemmen und DONN segn mor jo wo mir stian, die Meisterschoft fong jo iatz erscht richtig un und no isch nix hin und nix verloren. Wenn mor donn in Februar oder März in Holbfinale ausscheiden, donn kennen mir jo über Trainer, Gott und die Welt reden. Fürn Trainer werds sicher a groaße Herausforderung und ob er der gwochsen isch oder net, werd man a segn, wenn jo, donn werds Saisonziel erreicht werden, wenn na, donn isch holt nix und man hot wieder gonz viel Diskussionsstoff.

Es Klima in dor Monnschoft laut Spieler und Angstellten soll guat sein und es Trainer-Spieler-Verhältnis passt scheinbor a, gegnen Trainer spieln se net...

Zun Spiel gestern isch jo schun mehr oder wianiger olls gsog gwordn, Pustertol sicher verdiant gwungen, obr net weil se in besseren Trainer kob hobn Smilie

Und a einheimischer Spieler hot gestern gsog: "di pusterer werden mor schun no später holen"

Also, Ende Jänner/Unfong Februar sig man donn wirklich, wos geat und wos net, weil Luft noch oben hoben no OLLE Spieler und deswegen geat sicher no epes, und sunscht geat holt dor Wind, dor sel geat ollm...Smilie

Frohe Weihnochtn in olle!

grüße
Dieser Beitrag wurde am 23.12.12 - 15:23:10 von Michl86 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 23.12.12 - 19:57:19

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 756
Fan von: HC Pustertal
War gestern wieder einmal ein richtig geiler Abend!!( wie eigentlich immer wenn wir in Klobenstein zu Besuch sind!!) Sieg hin oder her, nach dem Spiel wird richtig gefeiert und zwar alle mit allen!!
Möchte auch auf diesem Wege allen ein Frohes Fest und an guatn Rutsch wünschen!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 23.12.12 - 20:02:28

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 859
Fan von: Rittner Buam
@Michl86

[Zitat] Und a einheimischer Spieler hot gestern gsog: "di pusterer werden mor schun no später holen"



Wia soll men des verstian. Nocher hobense geschtern epper lai so lala verloren.
Dai, dai. Dou steat nou viel viel Orbet drhinter, wenn men will des erreichn, wos men will.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 24.12.12 - 01:08:56

powerplay ist im Moment nicht auf sonice.itpowerplay
SIM an powerplay schickenE-Mail an powerplay schicken

Registriert seit: März 2011
Posts: 61
war gestern wieder einmal ein toller hockeyabend, auch wenns zum sieg leider nicht gereicht hat... aber kompliment an die wölfe, super gespielt und auch verdient gewonnen.
jacina: Smilie Smilie ...ein spieler auf diesem niveau sollte sich doch ein wenig im griff haben!!


noch was für unsere lieben pustra-fans:
der hcp war immer schon eine meiner lieblingsmannschaften und ich habe auch euren fan-club immer sehr geschätzt, da ihr es einfach verstanden habt stimmung zu machen und gute laune ins stadion gebracht habt. finde es nur schade, dass sich das in diesem jahr geändert hat und ihr euch von diesem tollen, fairen, bewundernswerten fan-club mit dessen leuten man immer gern gefeiert hat, nun ehr in richtung "mele marce" entwickelt... ich weiß, ihr hört das nicht gern und streitet das auch ab, aber es ist nun mal wirklich diese tendenz da und ich würde es schade finden, wenn es schließlich so weit kommen würde, dass man gar keine lust mehr hat mit den pustrer-fans zu feiern...

...nichts für ungut, aber ihr könnt das besser!! Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von panther23 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 24.12.12 - 08:17:25

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 610
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von powerplay:
nun ehr in richtung "mele marce" entwickelt...

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 24.12.12 - 09:34:48

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
@powerplay
1990 geboren und von den mele marce reden... Smilie lewis24 bitte melden.

weiss nicht ob ich hier noch weinen oder schmunzeln soll. aber eines kann ich euch versichern: das unglaublich skandalöse, bodenlos freche, infame, politisch unkorrekte und mit-der-todesstrafe-zu-bestrafende "ritten ist..." gibt es ohnehin nur noch wegen SONICE. so wie ich amme kenne, wird es den spruch geben, solange sich die moralapostel und sitzplätzler daran aufregen. finde zwar dass es nicht sein müsste, respektiere aber dass sich ein fanklub niemals vorschreiben lassen will, was er singen soll und was nicht (immer im rahmen bleibend).
ich persönlich würde mich mal freuen, wenn die ganze rittner tribüne was politisch unkorrektes gegen bruneck schreit, das hiesse endlich "leben in der bude". aber die einzige reaktion sind sumprereien auf sonice. ein jammer. Smilie MACHT WAS, und dann reden wir weiter, wer was falsch macht, kein problem.

also schreibts euch hinter die ohren: jede beschwerde auf sonice und beim aftergame-bier macht den amme nur noch heisser. mit ihm hat es ohnehin keinen zweck zu reden. Smilie

frohe weihnachten, eigentlich dachte ich mir dieses post wäre nicht nötig, weil irgendwann jeder verstehen sollte, dass es eine reine provokation ist, endlich es mehr gegenwind beim "tifo" und somit mehr stimmung zu haben.
Dieser Beitrag wurde am 24.12.12 - 09:35:28 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top