Eishockey Forum - Bozen vs Valpellice

Bozen vs Valpellice Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 16.12.12 - 15:58:25

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 998
Fan von: HC Bozen
Wieder mal ein bozner sieg, aber wie sich valpellice gestern präsentiert hat war ausgezeichnet! meiner meinung nach war valpe die bisher beste gastmannschaft der saison! super und sehr schnelles spiel! spannend bis zum schluss!
jedoch Bozen super mitgehalten und gegen ende hin dominiert! BRAVO HCB
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 16.12.12 - 16:07:28

hubi99 ist im Moment nicht auf sonice.ithubi99
SIM an hubi99 schickenE-Mail an hubi99 schicken

Registriert seit: Juli 2010
Posts: 399
Fan von: HC Pustertal
du vergisst den hcp... ich erinnere mich an ein lockeres 6:0 in bozen Smilie
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 16.12.12 - 16:41:10

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 998
Fan von: HC Bozen
mhm so stark warts ihr an dem abend eig gar nicht! nur wir so schwach! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
So. 16.12.12 - 21:45:28

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Per la Valpe l`Alto Adige non é terra di conquista
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 17.12.12 - 13:54:07

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.363
Fan von: HC Bozen
Tolles Spiel, eines der schönsten in der bisherigen Saison. Sehr intensiv und auch hart geführt, teilweise konnte man fast meinen, es sei Play-Off.

- Dorigatti spielt 1 Mega-Saison und hat schon wieder getroffen. Bekommt wieder das Vertrauen, das er verdient.
- Bei Bozen war wieder einmal das Kollektiv entscheidend.
- Schwaches PP von Bozen.
- Valpe hat sich wirklich stark präsentiert, 1 der besten Teams, die ich in dieser Saison in Bozen gesehen habe. Ja, beim Brunecker 6-0 war ich nicht vor Ort. Smilie
- Die Schiedsrichter: Erbärmlich. Aber genauso jene, die nach Bosios Verletzung nix Besseres zu tun haben als zu schreien: dovevi morire und Ähnliches.

Wirklich unterhaltsamer Abend. Und die Siegesserie auf 14 Spiele ausgebaut!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.12.12 - 15:31:46

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top