Eishockey Forum - Stefan Zisser bestreitet sein 500. Spiel für den HCB

Stefan Zisser bestreitet sein 500. Spiel für den HCB Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 07.12.12 - 19:12:23

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
Stefan Zisser bestreitet morgen abend im Heimspiel gegen Asiago sein 500. Spiel mit dem weissroten Leibchen...(ausgenommen die eine Saison mit den Vipers Mailand)
Nach Enrico Dorigatti, Alex Egger trifft es nun also auch ihn kurz bevor auch Christian Walcher dieses Ziel erreichen wird...

also man kann diesen Spielern nur dankbar sein was sie fuer den HCB geleistet haben und wie viel tolle Eishockeyabende wir mit ihnen verbringen durften....

Danke fuer alles Jungs und bleibt uns noch lange erhalten..... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Fr. 07.12.12 - 19:15:01

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
@cream

Achtung, Chris Walker hat die 500er Marke bereits letztes Jahr erreicht! Smilie

Ansonsten 100%ig deiner Meininug! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 07.12.12 - 19:16:21

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@GG987

dann haben sie ihn nicht geehrt diese Luemmel oder ist mir was entgangen??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 07.12.12 - 19:21:59

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
@cream

Ist dir entgangen, es fiel genau auf ein Auswàrtsspiel in Alleghe, bei dem er sich nebenbei verletzte. Er wurde am darauf folgenden Heimspiel "in borghese" geehrt.

Madoia, dass i dir amol epes erklàrn muas, hett i mir a nia gedenkt!!! Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 07.12.12 - 19:30:36

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@GG987

tut mir leid ich glaube er hat seine erste Saison 97-98 noch mit Maslennikov + Vostrikov bestritten aber irgendwas scheint in seinen Statistiken nicht zu stimmen denn auch dort kommt er nicht auf 500 Spiele....nebenbei hat er eine Saison auf dem Ritten gespielt und sogar eine Saison ausgesetzt wenn ich mich richtig erinnere...also ich denke er hat die 500er Marke nicht erreicht aber ich kann mich auch taeuschen..
werde ihn persoenlich fragen...kann auch sein das sie ihn damals wegen etwas anderem geeehrt haben... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.12.12 - 19:31:48 von cream editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von gaga17 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 07.12.12 - 22:13:14

gaga17 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga17
SIM an gaga17 schickenE-Mail an gaga17 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 452
Fan von: HC Bozen
@cream

www.hcb.net/de/aktuelle-saison/christian-walcher-500-meisterschaftsspiel-f%C3%BCr-den-hc-bozen/34-1088.html
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 08.12.12 - 12:06:16

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.462
Fan von: HC Bozen
Komplimente, Zizzi! Einer dieser unermüdlichen Kämpfer, die mit dem HC Bozen immer durch dick und dünn gehen!

Von mir aus ist er sowieso einer der am meisten unterschätzten, aber nebenbei wichtigsten Spieler der Meisterschaft. Sein Einsatz, sein Kampfgeist, seine Stärken am Bullypunkt und in Unterzahl!

Wie schon vor mir gesagt, diese Jungs sind die Erfolgsgaranten beim HCB!

Nochmal Gratulation!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 08.12.12 - 12:39:51

User ist invisibleThe Grizzly
Foto von The Grizzly ansehenThe Grizzly hat SIM deaktiviertE-Mail an The Grizzly schicken

Registriert seit: November 2012
Posts: 153
Vereinstreue muss honoriert werden! BIG LIKES FOR THESE GUYS! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top