Eishockey Forum - Was ist bloß beim HC Gröden los?

Was ist bloß beim HC Gröden los? Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 10.12.12 - 17:02:47

phoenix ist im Moment nicht auf sonice.itphoenix
SIM an phoenix schickenE-Mail an phoenix schicken

Registriert seit: März 2010
Posts: 13
Fan von: HC Gherdëina
So, jaz sein olle still ... najo

des zeigt wieder amol wos fir a sinnloses geplaudere die holben do in dem forum mochen... spieler gesperrt, und wern net spielen und blabla ... alla fine hot lai der fabio wegen verletzung gfahlt! Seit amol still bevor es irgend ein s*** schreibts!

Lai weil do in a poor olles scheissegal isch heartman noch schun im Dorf meckern "I hon keart das blabla" (praktisch wos sie "keart hobn" hobnse af sonice glesn, und weil ebn (zumindesch ba die gredner-post) do zu 50% lai scheiss gepostet wert stimmt holt iberhaupt nix!

I tat mir als fan schun a poor gedonken mochen bevor i irgend a gedonke postn tua wos in mein verein mehr schoden als onderes mochen kannt.

und

Jo, in gredn isch man mit der aktuellen situation NIA zufrieden und die meisten werns a nia sein. Schaug so aus als koaner einsegn tat wos fir a potential insere jugend hot und wos mir mit einheimischen spieler in a poor johr erreichen kanntn (und teilweise schun jetzt erreichen).

Guat, genua

i bin iberzeigt das mir es playoff erreichen werdn, und wia viele sogn werd sell an ondere gschicht sein. Bin jednfolls mit der monschoft zufrieden (und net lai vom letschtn spiel her)

FORZA GARDENA
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 10.12.12 - 19:28:43

scots? ist im Moment nicht auf sonice.itscots?
SIM an scots? schickenE-Mail an scots? schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 239
Fan von: HC Gherdëina
gonz deiner Meinung Phoenix... Hetzt herts amol au ollm lei olls schlecht ze redn... der vorstond hot olls gmocht um ins weiterhin es Hockey do im tol zu ermöglichn, zudem hobnse apoor tolle Udeen kop wia zbsp: Gold-Lounge, HCG-Song, Fan-store...
Net ze vergessn hobnse ins mitn Niklas Anger in bestn Stürmer weit und breit in dr A2 gholt (isch sicher net die Schuld ven Vorstond dass er jetzt weg isch) und mitn Eastman( a oan fa di 2 besten Verteidiger) hottman eigentlich a schun a Vorvetrog ubterschriebn kop, also hobnse olle TOLLE Arbeit geleistet... deswegen konnmen net sogn das sie a schlechte Orbeit gleistet hobn...
Die Spieler hobn a schun tolle Leistungen gezoag... erinnerts enk no an die Geilen Spielzüge gegn Fassa oder Neumarkt im September/Anfang Oktober??? Danoch isch holt mit verschiedenen Verletzungen und Strofen olls a bissl oder besser gsogt vieles durchanonder gongn... Obr des hot ins lei no mehr gstärkt, ven sem binni fest überzeugt... wennmen bedenkt dassmer 3-4 spiele long lei mit 2 verteidigungslinien gspielt hobn... wer hot sem 35 min long durchgspielt? dr gaucher, dr bregenzer, und dr relativ unerfohrene obr talentierte 92-er Gabriel Lang und in 94-er Rookie Simon Vinatzer... Hut ab sog i do lei... mecht wirklich an ondre Monnshoft in der Lage do segn wia mir se kopt hobn.. und des olls mit dr jüngst Monnschoft vadr A2... desholb solletmer OLLE a bissl mehr respekt zoagn... de hobn wirklich ven erstn bis zen lestn GEKENFT!!!! jetzt seinse olle wieder zruck und kemmen longsom in form... lossmerse in ruah und tiammerse unterstützn... nor isch OLLES no drin Mander und mandarinen... und dr Stephens wert shun a no i form kemmen. und wenn net, nor wer braucht nen? mir sicher net, mir hobn schun an Gabriel Vinatzer, an Benjo, an Ivan, an Stampfer, an Kevin... dei kennen olle so guat sein wia an Ausländer bollse in form sein... so gnua gschriebn. heil am seil und ale gardena!!!`
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.12.12 - 19:40:34

Stewie ist im Moment nicht auf sonice.itStewie
SIM an Stewie schickenE-Mail an Stewie schicken

Registriert seit: Oktober 2010
Posts: 518
Fan von: HC Gherdëina
@phoenix

Ich weiß nicht, ob du nur so tust als hättest du gar nichts verstanden was in den letzten Wochen alles passiert ist, oder ob du wirklich nichts mitbekommen hast...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 10.12.12 - 20:06:13

phoenix ist im Moment nicht auf sonice.itphoenix
SIM an phoenix schickenE-Mail an phoenix schicken

Registriert seit: März 2010
Posts: 13
Fan von: HC Gherdëina
@Stewie

Von dem gonzen wos do auf sonice gschriebn wordn isch, isch sicher mehr als die hälfte NET passiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.12.12 - 20:34:43

Stewie ist im Moment nicht auf sonice.itStewie
SIM an Stewie schickenE-Mail an Stewie schicken

Registriert seit: Oktober 2010
Posts: 518
Fan von: HC Gherdëina
In einer Diskussion zwischen Fans, ist es vollkommen klar, dass nicht alles stimmt, trotzdem sind meines Erachtens zu viele Vorfälle passiert, die nicht passiert hätten sollen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 10.12.12 - 21:22:29

tutti frutti ist im Moment nicht auf sonice.ittutti frutti
SIM an tutti frutti schickenE-Mail an tutti frutti schicken

Registriert seit: März 2011
Posts: 230
Weis jemand schon wer der neue odor alte trainer der manschaft ist.???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.12.12 - 21:48:58

Forsberg on ICE ist im Moment nicht auf sonice.itForsberg on ICE
SIM an Forsberg on ICE schickenE-Mail an Forsberg on ICE schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 773
hab mich in letzter zeit ziehmlich zurückgehalten es wurde aber mMn "ausführlich" gepostet:

zur Halbzeit des Grunddurchgangs eine kleine statistik die uns ALLE hoffentlich ein bisschen positiver stimmen lässt als zuletzt hier im forum zu vernehmen war:

gröden hat 7 punkte weniger als im vorjahr zu diesem zeitpunkt aber der abstand
zur spitze ist mit 17 PUNKTEN genausogross. Im Vorjahr waren wir 4. heuer 5.

die tabelle ist heuer VIEL kürzer (abstand zwischen erstem und letzten sind 20punkte (37 im vorjahr)

neumarkt hat TROTZ bonino 7 punkte weniger Smilie Smilie

überraschungsteams sind heuer vlt kaltern und bozen und gröden liegt zZ ein bisschen
hinter den erwartungen aber es ist ERST halbzeit und ALLES ist noch drin.

AUF GEHT´S JUNGS - KENFEN UND SIEGEN

FORZA GARDENA
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 10.12.12 - 22:21:26

User ist invisiblehockey
SIM an hockey schickenE-Mail an hockey schicken

Registriert seit: März 2011
Posts: 179
Interessante fakten...
Finde ich erleichternd und ich kann mir gut vorstelleb dass es ähnlich auch wie letztes jahr ausfeht wenn nicht besser
Smilie

Trotzdem lassen wir uns überraschen


Forza Gardena per sempre!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 11.12.12 - 14:21:48

tutti frutti ist im Moment nicht auf sonice.ittutti frutti
SIM an tutti frutti schickenE-Mail an tutti frutti schicken

Registriert seit: März 2011
Posts: 230
Trainer???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 11.12.12 - 19:42:45

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 788
Keiner....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 11.12.12 - 19:58:38

jimmi ist im Moment nicht auf sonice.itjimmi
SIM an jimmi schickenE-Mail an jimmi schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 190
Fan von: HC Gherdëina
einer wurde schon gefragt, aber er weiss nicht ob er annehmen soll!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 11.12.12 - 20:07:11

Stewie ist im Moment nicht auf sonice.itStewie
SIM an Stewie schickenE-Mail an Stewie schicken

Registriert seit: Oktober 2010
Posts: 518
Fan von: HC Gherdëina
Hat sich Thomas Kostner nun definitiv zurückgezogen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 11.12.12 - 20:10:35

User ist invisiblehockey
SIM an hockey schickenE-Mail an hockey schicken

Registriert seit: März 2011
Posts: 179
@jimmi

der da wäre?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 11.12.12 - 20:45:36

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 2.792
A.I.
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 11.12.12 - 21:04:20

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 788
Glaube ich nicht!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top