Eishockey Forum - HCP Wölfe - HCB Foxes

HCP Wölfe - HCB Foxes Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 30.11.12 - 00:32:18

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 769
Fan von: HC Pustertal
Jetzt geb ich auch noch meinen Senf dazu.
Selten ein so schwaches Spiel gesehen von Seite des Hcp!! Die ganze Mannschaft hat einen rabenschwarzen Tag erwischt und was ich gesehen habe, waren uns die Bozner in allen Belangen überlegen. hoffe dass alle Spieler von beiden Seiten nicht Ärger verletzt haben und beim nächsten Spieltag wieder dabei sind. Außer die gesperrten Smilie ach und noch etwas: EGGER sollte aufhören sich bei den Schiris immer einzuschleimen. war ja fast peinlich, wie er das praktiziert hat.... So und jetzt könnt ihr über mich herfallen!!!!! Ich lese er aber erst morgen früh weil ich jetzt haia gehe!!!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 30.11.12 - 00:36:11

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.618
Fan von: HC Pustertal
jaaaaaa jetzt kommen sie wieder aus den löchern, die moralisten. Smilie

fakt ist: der HCP mit einer sehr schwachen leistung. der HCB mit einer beinahe perfekten leistung. aber gestern wollte mir niemand glauben, dass wir mehr müde sind als der HCB. ist aber leider so. wir sind mit ungeheurem kraftaufwand super in die saison gestartet. das team und der verein hat alle kraft aufgewendet, um nach der preseason die schwarzseher in die schranken zu weisen und das ist gelungen.
der HCB hingegen hat bis auf die 3 tage continentalcup ncht viel kraft aufgewendet und ist deshalb heute in der tabelle halt weiter hinten. jeder der den HCB kennt, weiss dass sich die bozner spieler in diesen situationen einer meisterschaft bis ins unendliche steigern können. dies haben sie voriges jahr eindrucksweise und auch heute einmal mehr bewiesen.

und es ist halt so: wenns nicht läuft, verliert man die spielerische linie. wenn diese dann auch noch weg ist, versucht man es mit der brechstange. und wenn man zu müde ist, die brechstange hervorzuziehen, dann kommt halt frust hinzu.
die HCP-cracks haben sich heute nicht mit ruhm bekleckert. zuerst vom spiel her, und dann mit einigen überharten aktionen. der HCB hat spielerisch und taktisch einmal mehr überzeugt und hat den brunecker frust aber auch sehr, sehr gut ausgenützt. nach jedem check blieb einer liegen, wie von einer (cowboy- Smilie )-pistole getroffen. einerseits eben "blöd" für den pusterer, aber auch nicht ganz "sauber" vom bozner - und das gleich mehrmals. aber egal.
die schuld an der niederlage bei den schiedsrichtern zu suchen, ist völlig unangebracht. das spiel war lange, lange vor der einen oder anderen fehlentscheidung verloren.

fazit: wir sind heute halt a bissl am boden der tatsachen angekommen. und haben es halt während dem match nicht wahrhaben wollen und noch versucht das ruder rumzureissen. der HCB ist und bleibt in spitzenspielen der gradmesser, und gewissermassen unerreicht. das müssen wir zur kenntnis nehmen. dennoch bin ich stolz auf das team, was es bisher geleistet hat. jeder kann noch mal 2,3 monate zurück denken, was damals geschrieben und geredet wurde. heute sind wir tabellenführer und haben weit mehr gute momente gehabt, als schlechte so wie heute. man muss halt nach siegen nicht gleich den meistertitel proklamieren, so wie nach niederlagen nicht alles sch..... ist. im gegenteil: aus solchen abenden geht man gestärkt hervor, wenn man es wirklich will.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  20 Antworten | Zitieren
Fr. 30.11.12 - 00:36:40

Fanatic13 ist im Moment nicht auf sonice.itFanatic13
SIM an Fanatic13 schickenE-Mail an Fanatic13 schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 406
Fan von: HC Pustertal
gibts eigentlich irgendwo Videos vom Spiel? Würds mir gerne anschauen, oder zumindest die heftig diskutierten Szenen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 30.11.12 - 00:55:06

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.683
Fan von: HC Pustertal
Fiat Professional WölfeHC Bozen Foxes 1:5 (1:3, 0:1, 0:1)

Schwarzer Donnerstag für die Wölfe!

Die Spannung und die Erwartungshaltung sind hoch vor diesem Big-Match. Das Spiel selber erfüllt die Erwartungen dann freilich in keiner Weise. Vor laufenden TV-Kameras zeigen die Gäste eine souveräne und abgeklärte Vorstellung und sind den Fiat Professional Wölfen in allen Belangen überlegen. Sie gewinnen das überhart geführte 169. Duell der beiden Kontrahenten klar und hochverdient und feiern damit den achten Sieg in Folge, Continental-Cup mit eingerechnet.

Die Fiat Professional Wölfe verlieren nicht nur das Match, sondern auch Joe Jensen zu Beginn des Mitteldrittels durch Matchstrafe sowie Patrick Bona und Armin Helfer durch Verletzung. Sie gesellen sich zu den bereits fehlenden Jean-Sébastien Aubin und Joe Cullen.


weiterlesen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 30.11.12 - 01:52:01

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.683
Fan von: HC Pustertal
Piloly wird sich über die Zugriffszahlen freuen ... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 30.11.12 - 02:59:30

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 842
Der HCP war heute moralisch und spielerisch zu müde: Schon in den letzten Spielen hat die erfolgsverwöhnte Mannschaft enttäuscht, der Stammgoalie ist nicht im Aufgebot und der enorme Kraftaufwand des Saisonbeginns wird spürbar.

Der HCB kommt hingegen gerade erst in Fahrt. Gepuscht vom Continentalcup, der mehr moralisch gestärkt als körperlich geschwächt hat und mit neuen starken Spielern die die Mannschaft zusätzlich motivieren.

Der Knackpunkt im Spiel was für mich die Sperre gegen Jensen. Jensen war heute saudumm, egoistisch und einfach unverschämt die so schon geschwächte Mannschaft um einen weiteren Forward zu schwächen. Dann auch noch die beiden schnellen Tore des HCB und dann versuchte der HCP es mit der Brechstange. Ist total nach hinten losgegangen. Sehr schlechtes Hockey und unschöne Szenen.

Einige waren unfair und unsportlich, motiviert durch Frust und Brechstangenmotivation, und die Mannschaft sollte sowas sicher nicht nochmal zeigen, aber wie manche hier versuchen den HCP darzustellen, als skrupellosen auf Fouls und Zerstörung ausgelegten Club ist einfach nicht wahr.
Und schon haben wir wieder mal 6 Seiten Sticheleien: Die Bozner nützen diese Situation wieder einmal zum sticheln und einige Pusterer versuchen mit den ewig gleichen Posts von wegen Stimmung (...) zu Countern.

Man sollte nach gewissen Spielen vielleicht mal das Forum für ein par Stunden sperren bis sich die Gemüter beruhigen und dann kämen vielleicht sachlichere posts zu stande.

PS zu Patza: Habe das Spiel hier im Schweden (dank maxx) anschauen können und meinen schwedischen Freunde waren sehr beeindruckt von der Preshow und dem ganzen drumherum. Danke Patza und dem Team für diese tolle Werbung fürs Eishockey, welche heute leider das einzige schöne und präsentierbare war!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Fr. 30.11.12 - 07:02:57

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

Registriert seit: Februar 2012
Posts: 629
Fan von: HC Bozen
Gratulation dem HCP Smilie Smilie Wenns spielerisch nicht läuft,dann versucht man es halt auf die unfaire Weise Smilie Smilie So ein absichtliches Verletzen von Jensen an Niklas,habe ich schon lange nicht mehr gesehen,traurig und einfach nur zum schämen Smilie Smilie Das einzige was ich dem HCB-Vorstand schon seit Jahren vorwerfen kann,dass man nicht mehr einen "Lewis" verpflichtet,der euren Spielern mal den Arsch versohlt,so würde sich die ganze unfaire Spielweise mancher Akteure von selbst erledigen Smilie Smilie
15  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 30.11.12 - 08:19:10

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.382
Fan von: HC Bozen
Dass es in 1 Derby hart zugeht, ist klar und auch richtig. Aber was ich am wenigsten fasse, ist dass diese Jungen auch schon so dreckig spielen. Aber man braucht sich nicht wundern, die alten Hasen gehen ja mit diesem Beispiel voran. Smilie Ich sage ganz ehrlich, dass ich hoffe, dass in dieser Saison mindestens einer von Adeys Prügelknaben einmal ein paar ordentliche aufgesetzt bekommt. Vlt von Asiagos DiDomenica, ist ja auch ein "znichts Birschl".

Adey-Hockey ist für mich schon seit jeher:
A...abscheulich
D... dumm
E...ekelhaft
und der letzte Buchstabe drückt den Trost für gegnerische Fans aus:
Y... You`ll never win with this style of hockey Smilie

Ach ja, und der (K)Ling(elinge)Ling ist nicht mehr da, egal: geklingelt hats gestern schon im Kasten von Kosta reichlich! Smilie
24  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 30.11.12 - 08:23:35

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
Ich hatte gestern weder die Gelegenheit mir das Spiel in Bruneck noch im Tv anzusehen, muss aber leider festsstellen, dass ausser einiger weniger user hier eine synthetische neutrale Zusammenfassung des Spiels nicht möglich ist, denn lieber wird gehässig und gemein auf einander losgegangen....was soll das eigentlich alles ? Smilie
Es gibt Spiele, die aus welchem Grund auch immer, daneben gehen, Punkt ! Wieso kann man sich das nicht einfach eingestehen oder wieso muss denn immer alles zur Sau gemacht werden ? Ich verstehe und teile dieses abstruse Verhalten zu vieler user hier einfach absolut nicht ! Danke Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  19 Antworten | Zitieren
Fr. 30.11.12 - 08:25:53

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von kriocha:
3. Der Check an Wunderer passierte genau neben dem Tor!! Wunderer wurde zu Boden geschubst, kam VOR DER BANDE mit dem Kopf auf und schlug dann mit dem Kopf unglücklich an die Bande... Für mich einfach nur unglücklich!!

4. Der Check von Tauber an Oberdörfer waren für mich keine 2+10 Minuten!
Oberdörfer stand mit dem Gesicht zur Bande (das Gesicht vielleicht 20cm davon entfernt) und Tauber checkt ihn an die Wand... natürlich mit dem Gesicht voraus, unvermeidbar, wenn er vorher schon so nah am Plexiglas ist!

3. es war kein schubser oder check sondern ein crosscheck in die hüfte, die wunderer so aus dem gleichgewicht gebracht hat, dass er in die bande gekracht ist...dümmeres und gefährlicheres foul geht wohl kaum und wird in jeder liga der welt bestraft

4. klassisches boarding, mehr gibs dazu nicht zu sagen...

denke ihr solltet vielleicht mal ein regelbuch zur hand nehmen oder checks per videos analysieren
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 30.11.12 - 08:25:57

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
gibts nicht viel zu sagen zu diesem spiel...erbärmliche vorstellung des hcp, dessen spieler nur durch grobe fouls aufgefallen sind (glaube kein einziger check wurde regulär ausgefahren, was entweder einfach nur auf dummheit und übermut einiger spieler hinweisen könnte oder es waren die vorgaben vom coach)...hcb wie schon öfters geschrieben taktisch und im defensivverhalten 2 klassen besser als alle anderen mannschaften, hinzu kommt noch der hohe ryhthmus der für den continental cup "antrainiert" wurde und die tatsache, dass beim hcb in jedem spiel alle 3 linien treffen können...denke wenn da wirklich noch 2 verstärkungen kommen sollten, dann wirds heuer wieder eine einbahnstrasse in den playoffs (hoffe wenigstens ritten kann aufgrund des guten kaders mitspielen)...auf jeden fall wird der hcp mit so einem spiel (nenne es mal "möchtegernhärteaustrahlen" keinen pfifferling gewinnen!!!)

zu den ganzen dummen kommentaren hier: genau daran sieht man, dass 90% von den hcp fans erst seit kurzem beim eishockey sind und im grunde keinen blassen schimmer haben was sie überhaupt von sich geben (*edit: ersteres ist kein grund, da auch die alten user hier teilweise unverständliches von sich geben...)
Dieser Beitrag wurde am 30.11.12 - 08:34:13 von game_misconduct editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Fr. 30.11.12 - 08:27:16

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.382
Fan von: HC Bozen
@lionking

Nach so 1 regelrechten Hetzjagd ist es leider normal, dass auch in einem Forum die Emotionen hochgehen.

Aber spätestens morgen nach den nächsten Spielen ist alles wieder OK. Smilie
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 30.11.12 - 08:34:39

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 523
Fan von: Rittner Buam
@MAX06

War gestern neutraler Zuschauer am TV und hab mir das Spiel angesehen.... wenn ich jetzt die ganzen Seiten hier durchlesen bekomme ich den grauß.... kann man nicht objektiv darüber diskutieren... einer der einzigen objektiven Posts die ich hier gelesen habe ist der von MAX06....
Es war eine glasklare Matchstrafe von Jensen, Elliscasis wäre auch eine gewesen, Tauber 2+10 finde ich korrekt, ich verstehe das die Pusterer voller Frust waren, ich frage mich nur, hat man soche aktionen als weit abgeschlagener Tabellenführer nötig??? Smilie
Ich würde mal abwarten und auf das Video warten, dann werden einige ihre Meinung ändern... Smilie Die es nicht tun wollen es dann einfach nicht wahrhaben....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Fr. 30.11.12 - 08:36:15

User ist invisiblepippo
SIM an pippo schickenE-Mail an pippo schicken

Registriert seit: Dezember 2011
Posts: 74
Fan von: HC Pustertal
na böse böse pustererererer ....... tabellenführung la weil die oan olle ongst hom gegn enk zu spieln ...... dai dai Smilie Smilie
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 30.11.12 - 08:38:59

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 523
Fan von: Rittner Buam
@pippo

Pippo, des isch wiedor a schmorrn wos du schreibsch.... Wort amol es viedeo ob nor wersch selber segen das moche aktionen nichts mit eishockey zu tian hoben, des hot a bisl mit würde a zu tian und i bin dor meinung, das dor HCP des net nötig hot.... Sie hoben a super monschoft, sein weitaus Tabellenführer und nor muas man so epes in an Regular Season spiel net auffiaren, dor Frust isch keine Entschuldigung..... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 30.11.12 - 08:43:28 von Ezio editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top