Eishockey Forum - Thomas Commisso zum EV Bozen 84, Marcello Platè nach Pergine

Thomas Commisso zum EV Bozen 84, Marcello Platè nach Pergine Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 25.11.12 - 12:59:09

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
[Zitat] Ufficiale l`arrivo di Marcello Platè

L’ASD Hockey Pergine Sapiens comunica di aver trovato l’accordo con la società Ev Bozen 84 per lo scambio dei portieri: già dalla gara di stasera Marcello Platè vestirà la maglia delle linci, mentre Thomas Commisso sarà a difesa della gabbia bolzanina.

Nato a Torino, il 6 luglio 1987, Platè ha esordito in A2 nel campionato 2005-06, difendendo i colori del Pontebba. Dopo questa prima esperienza, il portiere piemontese ha giocato per quattro stagioni col Valpellice e due col Real Torino, prima di passare nel 2011 all’Ev Bozen. In totale Platè vanta 89 presenze in A2 e 9 in A1.

Thomas Commisso lascia invece il Pergine Sapiens, dopo aver disputato 51 partite in biancorosso, distinguendosi come uno dei migliori portieri della categoria. A lui vanno i migliori auguri da parte della società perginese, ringraziandolo per quanto dato con la maglia delle linci.

Quelle: www.hockeypergine.it
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 25.11.12 - 13:06:46

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 788
Was bringt denn eigentlich dieser Tormanntausch? Welche Mannschaft profitiert am meisten davon?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 25.11.12 - 13:55:52

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Registriert seit: Juli 2012
Posts: 1.814
Fan von: SV Kaltern
Dieter Knoll bevorzugt Platè als Backup vor Comisso. That`s it! Ganz einfach!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 25.11.12 - 14:01:12

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
Du glaubst nicht im ernst dass Knoll hier irgeneine Rolle spielt? Comisso wollte ganz einfach zum EVB und der dauerverletzt Plate wurde ausgetauscht! Punkt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 25.11.12 - 14:02:45

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Registriert seit: Juli 2012
Posts: 1.814
Fan von: SV Kaltern
Bei allem was Comisso tut spielt Knoll eine Rolle!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 25.11.12 - 14:16:07

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
So ein schwachsinn- der ev zahlt seinen Prestito und uebernimmt den Gehalt!

Was soll eigentlich dieses abwertende Getue dem EV gegenueber? Wir sind nicht die Marionetten von Dr.Knoll!! Das Thomas beim EV gelandet ist war seine Entscheidung und demEVB war es recht weil Plate einfach ein zu grosses Risiko darstellt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 25.11.12 - 14:20:28

mondman06 ist im Moment nicht auf sonice.itmondman06
SIM an mondman06 schickenE-Mail an mondman06 schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 41
Fan von: HC Eppan
ehrliche antwort bitte , beide torhüter stark angeschlagen (verletzt).........
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 25.11.12 - 15:20:35

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Registriert seit: Juli 2012
Posts: 1.814
Fan von: SV Kaltern
@Lewis_24
Sorry, aber das ist meine Meinung. Comisso war fur Knoll immer nur Mittel zum Zweck. Mag sein dass ich falsch liege oder auch nicht! Ok!

Aber mir eine schlechte Meinung zum EV vorwerfen ist Schmarrn! Ich wünsche dem Ev das Beste, das solltest Du wissen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 25.11.12 - 15:28:11

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
Das Commisso zum EV Bozen gewechselt hat zeigt dass die Adresse EV an attraktivitaet gewonnen hat!

Commisso kann ueberall hingehen wo er will wenn die Abloesesumme passt die Knoll verlangt! Das ist sein gutes Recht und du kannst dich verlassen dass keine anderen Hintergruende in diesem Fall eine Rolle spielen!
Dieser Beitrag wurde am 25.11.12 - 15:28:43 von Lewis_24 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 25.11.12 - 16:49:36

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Registriert seit: Juli 2012
Posts: 1.814
Fan von: SV Kaltern
Du weisst hier besser Bescheid und dann wirst Du schon recht haben! Wobei die Wahrheit vielleicht doch irgendwo dazwischen liegt. Aber egal, auch wenn ich einen kompletten Schmarrn geschrien habe, nicht mir vorwerfen ich habe keinen Respekt vor dem EVB!!!

Davon kann keine Rede sein!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 25.11.12 - 17:21:11

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
Kollege, ich habe dir lediglich gesagt es klingt abwertend zu sagen dass Commisso beim EV gelandet ist nur weil Knoll Plate als Back Up haben will! Nicht mehr und nicht weniger...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von zeckelin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 25.11.12 - 17:32:48

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Registriert seit: Juli 2012
Posts: 1.814
Fan von: SV Kaltern
...Und i hon Dir gsog dass is abwertend net gmoant hon! OK?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 25.11.12 - 21:15:51

Marco68 ist im Moment nicht auf sonice.itMarco68
SIM an Marco68 schickenE-Mail an Marco68 schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 559
Fan von: HC Meran
Auch Quagliato zum EVB.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 25.11.12 - 21:18:23

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@Marco68

Ja auch Quagliato... respektables Tormann DUO Commisso und Quagliato
Dieser Beitrag wurde am 25.11.12 - 21:18:37 von Lewis_24 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 26.11.12 - 11:54:38

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
nachdem was mir spieler vom gestrigen spiel berichtet haben, frage ich mich um so mehr wieso man quagliato in meran keine chance gegeben hat...ohne spielpraxis und nach anfangsnervosität so ein gutes spiel zu machen und den ev mit einigen big saves zurück ins spiel zu bringen sieht man nicht alle tage...so kanns weitergehen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top