Eishockey Forum - Gröden-Bruneck-30-10-03

Gröden-Bruneck-30-10-03 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 31.10.03 - 15:06:02

HCGFan ist im Moment nicht auf sonice.itHCGFan
SIM an HCGFan schickenE-Mail an HCGFan schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 42
@ alfi: ich bin schon der Meinung, dass einige miserable Leistungen der letzten Zeit auf die schlechte Abwehr zurückzuführen sind: leider ist Fabrizio Senoner nach wie vor verletzt, und zwei gelernte Stürmer in der Verteidigung geben nicht immer die beste Figur ab. Smilie Dazu kommt noch, dass unsere Torhüter nicht gerade spitze sind (siehe Sonice-Statistik). Ich frage mich: warum lässt Gröden alle Torhüter zu anderen Mannschaften wechseln (Kaltern, Mailand und Fassa)? Smilie Smilie Bzgl. Stürmer hast Du bestimmt recht (siehe Statistik Schuss-Effizienz, wo Gröden an LETZTER STELLE Smilie liegt! Hoffentlich zeigt das Team morgen endlich eine etwas bessere Leistung! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 31.10.03 - 17:21:48

User ist invisiblealfi
SIM an alfi schickenE-Mail an alfi schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 157
@ HCGFan Ich gebe dir ja recht dass unsere Verteitigung momentan nicht auf der Höhe ist, trotzdem bin ich immer noch der Meinung dass es nicht ALLEIN an ihnen liegt.
Was unsere Tormänner angeht muss ich dir aber leider wiedersprechen wenn du sie als schlecht bezeichnest. Sie sind nur momentan sehr verunsichert(leider) Von Baldo habe ich schon super Spiele gesehen und er hat uns so manches mal die Spiele gerettet. Auch habe ich von Benjamin schon tolle Spiele gesehen. Er ist halt noch sehr Jung.Leider haben die Erfahrungen gezeigt,wenn es nicht läuft ist meistens die ganze Mannschaft verunsichert.So ist es halt mal im Sport es gibt schlechte und gute Tage und bei uns müssen die guten eben noch ein bisschen warten.
Von dem zwei Aussländern vorne bin ich aber dennoch immer noch sehr entäuscht. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 31.10.03 - 17:56:45

HCGFan ist im Moment nicht auf sonice.itHCGFan
SIM an HCGFan schickenE-Mail an HCGFan schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 42
...habe die Tormänner ja auch nicht als schlecht bezeichnet, sondern als "nicht gerade spitze". Smilie Bin mit den Ausländern vorne (vor allem mit einem) total unzufrieden, aber jetzt werde ich durch diese Aussage wahrscheinlich von den Tschechinnen dieses Forums bombardiert Smilie Smilie Smilie Smilie (siehe Post HC Gröden - Krisenstimmung). Baldo war im vorigen Jahr spitze, aber ich hätte nichts gegen einen Mark Demetz im Grödner Tor. Was Saurer Benjamin anbelangt, so muss ich Dir recht geben, wenn Du sagst, er ist noch jung. Er kann sich bestimmt noch steigern. Etwas muss halt geschehen, und zwar bald, ansonsten werden wir am letzten Platz kleben bleiben. Smilie Smilie Smilie. Komisch kommt mir nur vor, dass bisher noch niemand Kritik am Trainer ausgeübt hat, auch wenn dieser konstant die Linien umstellt und noch kein deutlich erkennbares Konzept gezeigt hat...
Am Montag in Radio Gröden gibt es ja eine Spezialsendung über die Krise des HCG, schauen ws wir da hören werden.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 31.10.03 - 18:16:35

User ist invisiblealfi
SIM an alfi schickenE-Mail an alfi schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 157
Nein über den Trainer hat sich noch nie jemand geäusert,aber da musste man eher die Spieler befragen.Es stimmt auch dass er des öfteren die Linien wechselt aber dennoch nie Konkret, Vielleicht müsste er einmal alles umstellen,könnte ja vielleicht nur besser werden! Auch müsste man den Jungen Spielern mehr Eiszeit geben, was ich bis jetzt gesehen habe geben sie immer 100%.Wenn man aber nur ab und zu mal rein darf,kommt man halt auch nie so richtig ins Spiel. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 31.10.03 - 18:31:28

Pfiffi ist im Moment nicht auf sonice.itPfiffi
SIM an Pfiffi schickenE-Mail an Pfiffi schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 57
Was alfi da bzgl. der jungen Spieler sagt, stimmt eindeutig. Mich haben einige sehr positiv beeindruckt, insbesondere Lambacher und Wanker. Ich denke sie verdienen schon eine Chance. Junge Spieler werden wahrscheinlich noch besser, währenddem bei Tvrznik glaube ich nix mehr zu machen ist Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 31.10.03 - 18:46:40

Roman ist im Moment nicht auf sonice.itRoman
SIM an Roman schickenE-Mail an Roman schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 35
schade wegen gestern, denn wenn zB Gröden im ersten Drittel 2 tore geschossen hätte, dann wäre das ganze spiel anders geworden, aber leider sind unsere spieler nicht "kalt" genug vor dem gegnerischen tor, welcher gestern von baur ausgezeichnet gehütet wurde! Smilie Smilie
ich bin auch zur zeit nur mit miro dvorak zufrieden, denn er spielt ziemlich gut in unsere löchrige hintermannschaft. ich weiß nicht was mit kudrna los ist, aber er muss selbst einsehen, dass er nicht auf sich selbst schauen muss, sondern für die mannschaft spielen muss und somit nicht alles alleine machen! tvrznik hat gestern einmal leider wieder nicht gezeigt, was er scheinbar kann...
na dann hoffe ich auf bessere zeiten und vielleicht geht es morgen im ladiner derby mit der leistung aufwärts!!! Smilie
sers
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 01.11.03 - 00:00:11

User ist invisiblealfi
SIM an alfi schickenE-Mail an alfi schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 157
Kann mir vielleicht jemand sagen wie spät die Spezialsendung über Hockey am Montag im Radio Gröden ist.
Danke Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.11.03 - 08:41:35

Pfiffi ist im Moment nicht auf sonice.itPfiffi
SIM an Pfiffi schickenE-Mail an Pfiffi schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 57
...die Spezialsendung gibt es heute anlässlich von "Sport dl lunesc". Müsstest nur auf www.radiogardena.it schauen, wie spät diese Sendung ausgestrahlt wird (momentan ist aber der Server ausser Funktion). Schauen wir mal was dort gesagt wird... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.11.03 - 10:53:57

User ist invisiblealfi
SIM an alfi schickenE-Mail an alfi schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 157
Bin auch schon sehr gespannt auf die Sendung,vorallem weil heute in der Dolomiten etwas über einen Spielerwechsel geschrieben ist. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.11.03 - 11:24:15

User ist invisiblealfi
SIM an alfi schickenE-Mail an alfi schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 157
Nach Auskunft von Radio Gröden ist die Sendung um 5 Uhr also warscheinlich nach der Sendung "Sport dl lunesc"
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.11.03 - 11:29:25

Pfiffi ist im Moment nicht auf sonice.itPfiffi
SIM an Pfiffi schickenE-Mail an Pfiffi schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 57
Super! Danke für die Mitteilung! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top