Eishockey Forum - Von wegen Meister der Herzen!

Von wegen Meister der Herzen! Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mi. 21.11.12 - 10:30:05

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.135
Fan von: Rittner Buam
i mecht vorausschicken, dass i mit dem thema es mir sicher net erlaben will olle in oan topf eini zu schmeissn, im gegentoal, viele beiträge vo user ausn grianen tol sein sehr intressant und wenn a oft kritisch und ironisch merkt man di kompetenz dor verfosser.
bin mir a sicher, de ausnohmen wos di regel bestätigen, hobn di nötige intelligenz sich net ungsprochen zu fühln.
hon in di leschten wochen (eigentlich schun länger ober iatz widr bsunders) festgstellt, dass nein vo zehn beiträge, de lei drauf aus sein unnötige sticheleien und polemiken einer zu bringen vo fans des hcp gepostet wern. iatz konn i mir des schun teils durch in groassen fanzuawochs dens bo puschtertol in di leschten johr gebn hot und di domit verbundene, net unbedingte fochkompetenz erklären. obr i tat in di schworz-gelben unhänger amol ans herz legen, dass es a ondre vereine gib, de seit x johrzenten versuachen ihre orbeit (guat odr net lossn mir amol dohingstellt), obr 100 pro gewissenhoft und lei mitn ziel den sport, net lei in den eigenen gemeinden, sondern a in südtirol (italien) am leben zu erholten und weiter zu entwickeln, verrichten. de sich tog fir tog in orsch aufreissen um di finanziellen mittel aufzutreiben, de es überleben der oanzelnen vereine überhaupt erst meglich mochen. i bin dor erste der di super orbeit der hcp vereinsführung der leschten johre zu schätzen woas, sei es bo dor ersten monnschoft, im jugenbereich als auch in sochen fans.
meister der herzen isch man erst, wenn man sowohl in dor niederlog als auch im triumph, di leistung der gegner unerkennt, zu respektiern und würdigen woas (net lei afn eis sondern a olls wos dorhinter steaht). obr sicher net, indem man mit unzähligen posts auffollt, deren oanziges ziel es isch di gegner unter dor gürtellinie zu treffen. posts de fundamentloser net sein kannten und de jegliche fochkompetenz ausschliassn.
user de olle ondern monnschoften, vereine und fans lei kritisiern, deren orbeit jedesmol lei schlecht unmolen, obr wehe oaner tat sich des amol gegn en hcp erlaben. nor schun isch jeder dor o.... der nation.
man isch es a net indem man im live ticker lei durch respektlose und billige beleidigungen auffollt. (prozentsotz lig sem bo 99,9)
es isch oanfoch sich selber in titel \"meister der herzen\" zu verleihen, obr bei weitem net so leicht sich den a zu verdianen.

nix fir unguat, obr des hot amol ausser gemiasst! Smilie




10  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  52 Antworten | Zitieren
Mi. 21.11.12 - 10:57:56

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.688
Fan von: HC Pustertal
Fühle mich zwar nicht angesprochen, trotzdem, dieser Beitrag ist - so leid es mir tut - für die Tonne. Nix für ungut.
16  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mi. 21.11.12 - 11:03:58

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.700
Fan von: HC Pustertal
@honz27

Des hesch in a poor Sätze a doschrieben.

Sorry obo a Bledsinn... Smilie
17  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 21.11.12 - 11:04:00

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Registriert seit: November 2009
Posts: 1.166
Fan von: HC Neumarkt
ganz im gegenteil.
superbeitrag, stimmt zu 100% und sollte auch einmal gesagt werden.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  33 Antworten | Zitieren
Mi. 21.11.12 - 11:07:18

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.022
kann marmot nur beipflichten...ich bitte darum diesen tread sofort zu schliessen, um keinen "kalten krieg" herauf zu beschwören... Smilie
10  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 21.11.12 - 11:16:34

User ist invisiblerobbx
SIM an robbx schickenE-Mail an robbx schicken

Registriert seit: April 2011
Posts: 294
Fan von: HC Pustertal
Meister der Herzen zu sein interessiert mich wenig bis gar nicht. Es gibt nur einen Meistertitel der zählt! Soviel dazu.

Bezüglich der Beleidigungen gebe ich dir Recht, die haben hier nichts verloren.

Was mich aber sehr stört ist die Aussage der nicht "unbedingte(n) fochkompetenz" der breiten Pusterer Fanbasis: komm mal runter von deinem hohen Ross! Muss man mindestens seit 50 Jahren Hockey schauen, um eine Meinung äußern zu dürfen? Soweit kommts noch! Außerdem, wenn man es genau nimmt, ist auch das eine Beleidigung.
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 21.11.12 - 11:19:22

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.111
Fan von: HC Pustertal
Ein theater folgt dem nächsten.... Et letz ;-)
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 21.11.12 - 11:21:35

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
Ich finde den Beitrag alles andere als übertrieben oder überflüssig, es steckt n.m.M. leider eine große Portion "Wahrheit" dahinter, was honz27 von sich gibt ! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mi. 21.11.12 - 11:24:11

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von robbx:
Was mich aber sehr stört ist die Aussage der nicht "unbedingte(n) fochkompetenz" der breiten Pusterer Fanbasis: komm mal runter von deinem hohen Ross! Muss man mindestens seit 50 Jahren Hockey schauen, um eine Meinung äußern zu dürfen? Soweit kommts noch!

zwischen meinung und fachkompetenz liegen dann doch einige jahre... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
Mi. 21.11.12 - 11:30:57

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 796
Die Sterne stehen gut heint nocht... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.11.12 - 11:34:55

Yogio ist im Moment nicht auf sonice.itYogio
SIM an Yogio schickenE-Mail an Yogio schicken

Registriert seit: März 2011
Posts: 241
Fan von: HC Pustertal
Meiner Meinung noch isch dir uanfoch lei longweilig gewesn und hosch do gedenkt iz schreibi amo epas :)

Nix für unguit gewisse Sticheleien und Spässchen machen doch Sonice zu dem was es ist.
Ein "Treffpunkt" für Hockebegeisterte des ganzen Landes.

Also - NICHT GLEICH ALLES ZUUU ERNST NEHMEN- dann wirds schon gehen.

und jetzt habt ihr ja eurn Durno dann würds a nimmer LANGWEILI WERDEN Smilie Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 21.11.12 - 11:37:45

sl71 ist im Moment nicht auf sonice.itsl71
SIM an sl71 schickenE-Mail an sl71 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 288
Fan von: HC Pustertal
zin glick kin meine viecho net redn, na isch olm olls net so tragisch..........
ma san decht dou haufn kindo!!!! Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.11.12 - 11:39:27

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@game_misconduct

ich wuerde sogar sagen einige Jahrzehnte und einige tausend Spiele Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 21.11.12 - 11:39:28

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.135
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von robbx:
Muss man mindestens seit 50 Jahren Hockey schauen, um eine Meinung äußern zu dürfen? Soweit kommts noch! Außerdem, wenn man es genau nimmt, ist auch das eine Beleidigung.

muass man net und jeder hot es recht seine meinung zu äussern , lei sollet man di sell a mit an hauch vo fakten belegen kennen und net oanfoch lei von blauen himmel oar schreibn.
wia gsog, des isch mir schun long obr bsunders in leschter zeit so aufgfollen und es isch net a beleidigung sonder viel mehr a feststellung vo mir. obr logisch, wia obn gschrieben, kritik sahnen bis zum geht nicht mehr, obr kaum krotzt amol eppes am bug des puschtrer schiffs isch es glei zu viel des guten.
es konn jeder gern seine meinung zu meinem thema ogeben, 100 daumen noch unten sein a koan problem, obr jedenfolls kimp mir es vor (a wenns in viele net recht isch), als ob zumindescht i meine meinung net oanfoch ausn nix aufgegriffen hon.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mi. 21.11.12 - 11:40:32

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Registriert seit: Juli 2012
Posts: 1.814
Fan von: SV Kaltern
@lionking
Kann nur zustimmen. Und wir Fans der A2 sind sicher nicht voreingenommen.

Toll was der HCP macht. Aber wenn man nicht am Boden bleibt dann schwebt man plötzlich alleine in der Höhe.

Auch der HCP braucht Gegner. Oder wollt Ihr in die Ebelliga?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top