Eishockey Forum - Welcher Stürmer kommt zu Bozen?

Welcher Stürmer kommt zu Bozen? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 22.11.12 - 14:28:05

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@gerry

den kriegen sie sowieso Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.11.12 - 14:34:55

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Registriert seit: November 2009
Posts: 1.166
Fan von: HC Neumarkt
vor allem stanley hätte gepasst. der junge hats wirklich drauf
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 22.11.12 - 16:11:55

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@zett

spieler aus der zweiten liga für ein wochenende coninetnal cup mit 3 spielen an 3 tagen zu holen bringt rein gar nichts, da fehlt es an allem egal wie gut der spieler in der a2 ist...man hätte wenigstens das training 2 wochen lang mit dem hc machen müssen um annähernd leistung bringen zu können...wer das hcb training in den letzten wochen gesehen hat, der weiss von was ich spreche, so einen rhythmus hat nicht mal das beste a2 spiel...man hat zb bei harjula gesehen, dass er doch einige wochen gebraucht hat um seine topleistung in der a1 abrugen zu können und er ist noch ein sehr guter eisläufer und warscheinlich schnellster spieler der a2 gewesen oder auch bei den a2 spielern die damals im italienpokal spielten...die a1 mag kein top level sein, aber zur a2 ist es immer noch 3 nummern schnelleres eishockey...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Do. 22.11.12 - 16:19:46

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
[Zitat] wer das hcb training in den letzten wochen gesehen hat, der weiss von was ich spreche, so einen rhythmus hat nicht mal das beste a2 spiel...



Jetzt hast du bewiesen, dass du nix von Eishockey verstehst, denn laut einem absoluten Fachmann und Experten des hiesigen Eishockeys ist das Training von Bozen einseitig, träge und ohne intensität... Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 22.11.12 - 16:30:12

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.463
Fan von: WSV Sterzing
@game_misconduct

Ich hab mich nur nicht getraut, das zu sagen... Smilie

A und A2 sind schon Welten, geschweige denn Continental Cup, wo das Niveau noch einmal eine Stufe höher ist als in der A... nix für ungut, aber einen Stanley sehe ich auf dem Niveau einfach nicht, das ist genau die Milchmädchenrechnung "Topscorer A2 = passabler Serie-A-Spieler". Die geht aber nicht auf... Und auch für Jasecko wird das Ganze wohl doch inzwischen eine Nummer zu schnell laufen.

Allerdings wären die beiden ohne Zweifel um Welten besser als Barnes und Moren, womit eigentlich schon alles gesagt wäre... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 22.11.12 - 16:43:18

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.497
Fan von: HC Bozen
@gerry

verdammt, und ich habe immer gelaubt, dass das was mir game sagt auch stimmt..... Smilie
praktisch weiss ich jetzt noch weniger als davor???? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 22.11.12 - 17:15:27

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@hcbranzoll

wenn Du dich immer gleich dem erstbesten anvertraust dann sind das die Resultate!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 22.11.12 - 17:24:20

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von vippo:
Ich hab mich nur nicht getraut, das zu sagen... Smilie

A und A2 sind schon Welten, geschweige denn Continental Cup, wo das Niveau noch einmal eine Stufe höher ist als in der A... nix für ungut, aber einen Stanley sehe ich auf dem Niveau einfach nicht, das ist genau die Milchmädchenrechnung "Topscorer A2 = passabler Serie-A-Spieler". Die geht aber nicht auf... Und auch für Jasecko wird das Ganze wohl doch inzwischen eine Nummer zu schnell laufen.

Na muss nicht immer so sein, wir hatten auch Spieler die in der damaligen Serie A2 (Serie B) in der hoechsten Liga fuer Furore gesorgt haben...allerdings waren das auch schon andere Zeiten und andere Rythmen....aber einnere mich daran als Bruno Zarrillo noch bei Latemar (george best war dabei)oder ein Dave Pasin noch beim Hc Groeden spielte um nur 2 zu nennen....ich denke Stanley koennte mithalten, auch vom Tempo her, bei schnellen Wechseln....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 22.11.12 - 17:30:40

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 756
Fan von: HC Pustertal
Es nützt sehr wenig, um nicht zu sagen gar nichts, für 2-3 Tage noch schnell Spieler zu holen. Die Mannschaft kennt ihre Spielweise nicht, und umgekehrt, die Laufwege stimmen nicht überein usw,usw.!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.11.12 - 17:37:44

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@maskottchen

ich glaube auch kaum das Mc Cutcheon mit diesen Spielern einverstanden war oder ist..sie werden ihm halt zur Verfuegung gestellt und der alte Fuchs wird bestimmt nicht sein Team deswegen umstellen....er wird sie benutzen um dem einen oder anderen eine Verschnaufpause zu geben, aber im grossen und Ganzen wird er mit der gleichen Mannschaft und den gleichen Linien bzw. Paaren spielen wie in der Meisterschaft..that`s all..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 22.11.12 - 17:40:26

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.463
Fan von: WSV Sterzing
@cream

Du hast Recht, es kommt natürlich auf den Spielertyp an, aber grad da würde es Stanley "derwischen". Er ist es gewohnt, eine Klasse besser zu sein als der Rest, mit seiner Schnelligkeit überall durchzuspazieren und dass sein Schuss in der Oberliga und der Serie A2 sowieso immer hineingeht. Genau diese Spieler tun sich in der Serie A dann extrem schwer, weil sie nicht mehr so spielen können, wie sie es gewohnt sind und auch plötzlich überdurchschnittlich guten Torleuten gegenüberstehen.

Das beste Beispiel sind Spieler wie z.B. Paolo Bustreo. In der A2 eindeutig mit einem Import gleichzusetzen, in der Serie A tun sie sich aber schwer.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 22.11.12 - 17:56:22

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.996
Fan von: HC Pustertal
@cream

...oder Jan Alston beim HC Eppan Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top