Eishockey Forum - HCB ohne Geld aber 2 Neuverpflichtungen

HCB ohne Geld aber 2 Neuverpflichtungen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 13.11.12 - 15:17:18

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
Wirklich interessant, langes Herumdiskutieren, dass kein Geld mehr für weitere Ausländer da ist, die Einheimischen ihr Gehälter zum Wohle des Vereins selbst "reduziert" haben, dann tauchen plötzlich neue (alte) Sponsoren auf und "beschenken" die Füchse mit einem Überflieger und einem recht passablen ausländischen Goalie.....aber meine Frage ist ganz eine andere, wo bleibt eigentlich der versprochene Center/Flügel ? Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.11.12 - 15:18:10 von lionking editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Di. 13.11.12 - 15:23:31

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.497
Fan von: HC Bozen
@lionking

der flügel/center lieber unterlandler kollege kommt sobald die schlitzaugen die brücke über den stretto von messina gebaut haben und die scheichs in dubai merken, dass es besser ist geld in eishockespieler zu investieren als sandinseln im meer aufzuschütten...... Smilie

und bis es soweit ist, gehen wir zum vaja bier trinken.....ich lad dich ein, ok??? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.11.12 - 15:23:58 von hcbranzoll editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 13.11.12 - 15:23:58

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
ist schon beim Continentalcup aufgelistet + eingetragen!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 13.11.12 - 15:25:46

mali ist im Moment nicht auf sonice.itmali
SIM an mali schickenE-Mail an mali schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 361
Fan von: HC Bozen
Besser wäre es noch einen Verteidiger zu holen, denn sobald unser NHL-"Star" wieder abfetzt wird es hinten wieder eng... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 13.11.12 - 15:31:07

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@mali

das wirds beim stürmer auch Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 13.11.12 - 15:35:52

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
@hcbranzoll

Ja vielen Dank lieber "hc brunz oll" Smilie aber zum Vaja Bier trinken geh ich nur im Sommer, gelegentlich, meinen Alkohol konsumiere ich lieber zuhause (billiger) oder in der Eisbar (Sommer wie Winter), dort bist du natürlich auch gerne eingeladen ! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 13.11.12 - 16:01:15

pilu ist im Moment nicht auf sonice.itpilu
SIM an pilu schickenE-Mail an pilu schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 409
ich wundere mich über die verpflichtung eines nhl spielers,(nicht dass ich ihn nicht auch sehen möchte) knoll hat gesagt dass nur die versicherungssummer 30.000€ pro monat betragen. wenn die nhl nicht mehr losgeht dann bleibt der spieler also bist zum ende, mit play offs wären das dann gute 5 monate, also 150.000€ nur versicherung, und ich glaub nicht dass er gratis spielt.
also nach sparen sieht das nicht aus, wenn auch ein eigener sponsor dafür zuständig ist, der könnte ja besser die anderen löcher stopfen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 13.11.12 - 16:03:44

Marco68 ist im Moment nicht auf sonice.itMarco68
SIM an Marco68 schickenE-Mail an Marco68 schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 559
Fan von: HC Meran
Ich glaube Hjalmarsson eine 2 Monate Vertrag hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.11.12 - 16:05:16

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.363
Fan von: HC Bozen
Lassen wir den guten Niklas einfach mal spielen und bewundern ihn, so lange er da ist
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 13.11.12 - 16:13:36

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von hcbranzoll:
dubai

den duba(i) habt ihr ja schon Smilie Smilie

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 13.11.12 - 16:51:19

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Marco68

Hjalmarsson hat einen vorlaeufigen Vertrag bis 08.01.2013!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 13.11.12 - 16:54:12

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.497
Fan von: HC Bozen
@puschtragirlpower

billigen schnaps aus tschechien gesoffen??? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 13.11.12 - 16:55:20

mali ist im Moment nicht auf sonice.itmali
SIM an mali schickenE-Mail an mali schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 361
Fan von: HC Bozen
@cream

= 2 Monate Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von honz27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 13.11.12 - 17:05:16

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.135
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von hcbranzoll:
billigen schnaps aus tschechien gesoffen??? Smilie

und sell an kanister??? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 13.11.12 - 17:16:08

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
@hcbranzoll

ja den hat der duba(i) mir mitgebracht Smilie

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top