Eishockey Forum - HC Bozen - Ritten Sport

HC Bozen - Ritten Sport Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 16.11.12 - 10:06:06

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von GG987:
Konn mi logisch teischn, obor di 2.000 fa dor HCB-HP kemmen mir viel zu wenig vor.

hab gehört, dass man nicht riskieren wollte, dass patza wieder stundenlang standbilder durchzählt und man hat deshalb die marke niedrig gehalten...auf jeden fall sollte es eine tolle werbung fürs italienische eishockey sein, die dank der lausigen vorstellung der rittner zu einem schnarchabend wurde...
Dieser Beitrag wurde am 16.11.12 - 10:08:05 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 16.11.12 - 10:11:46

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.021
alter schwede, man hat deutlich gemerkt, dass man es hier mit einem top 4 defender der nhl zu tun hat...eisläferisch top, passgenauigkeit, aufbauspiel mit guten pässen in die tiefe, so gu wie keine fehler im defensiven bereich, hammer typ...was mich ein wenig wundert, ist seine für nhl-verteidger zugegebenermaßen eher zierliche statur (stimmen die 93kg?), umso bemerkenswerter, dass er sich in dieser liga mehr als nur gut behauptet...hut ab
zum spiel: wurde alles schon gesagt...hervorzuheben gewiss die 2. linie, 1.linie luft nach oben (flynn alles andere als ein knackstedt). 3. linie rackert wie gewohnt, duba hatte nicht viel zu tun, wirkte des öfteren unsicher, aber mit kommender spielpraxis wird sich das gewiss bessern
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.11.12 - 10:13:13

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.497
Fan von: HC Bozen
@Puschtra Pirat

1. der branzoller trinkt keinen alkohol, sonder lebt von wasser, brot und liebe Smilie
2. wer ist game_misconduct???? Smilie
3. in der palaonda gibt es keine bierbudel wie in bruniko...in bozen heissen die chiosco oder bar principale...... Smilie

jetz alles klar pirat??? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 16.11.12 - 10:16:12

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Sid48:
was mich ein wenig wundert, ist seine für nhl-verteidger zugegebenermaßen eher zierliche statur (stimmen die 93kg?), umso bemerkenswerter, dass er sich in dieser liga mehr als nur gut behauptet...hut ab

Smilie Smilie wie bemerkenswert?? hjalmarsson war nach flynn und pogge der grösste spieler auf dem feld...und nur weil sirianni sich die 93 kilo anfressen muss, muss es nicht heissen, dass einer nicht stämmig ist weil er nur aus 93 kilo gut trainierter besteht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 16.11.12 - 10:16:51

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
meine informanten haben diesmal die zählerei für mich erledigt. Smilie von den 2400 plätzen ist genau die erste sitzplatzreihe und einige eckplätze so gut wie leer geblieben und dafür aber viele in der letzten reihe hinter den sitzplätzen gestanden (á la cream & co.). ergibt 2250, wie game schon gesagt hat.

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 16.11.12 - 10:19:03

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von hcbranzoll:
1. der branzoller trinkt keinen alkohol, sonder lebt von wasser, brot und liebe

und ich dachte du verdienst gut in der eiswelle Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 16.11.12 - 10:22:11

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@Patza

wieviel waren in bruneck??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.11.12 - 10:24:10

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2011
Posts: 963
Fan von: EC Salzburg
@game_misconduct

1400ca
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 16.11.12 - 10:24:36

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@ali1993

ach so..gehen da nicht mehr rein oder was ist los in bruneck???
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 16.11.12 - 10:27:16

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2011
Posts: 963
Fan von: EC Salzburg
@game_misconduct

Hahahaaa, nein, ich glaube, man ist ein bisschen zu verwöhnt in bruneck und geht gegen "goggilemonnschoftn" wie fassa (was gestern auch zutraf) nicht schauen... Schade, aber alle die nicht waren haben nix verpasst
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 16.11.12 - 10:28:25

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.497
Fan von: HC Bozen
@game_misconduct

genau.....deshalb habe ich mir gerade einen panda 4x4 , baujahr 94 mit 175.000km zugelegt....... Smilie
und verkauft hat ihn mir ein kartoffelbauer aus gais, der gesagt hat, dass er von fiat und alles was damit zusammenhäng, die schnauze voll hat..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 16.11.12 - 10:28:39

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 2.792
Schade,schade das Valpe im De Toni einen Punkt geholt hat(biscotto?? Smilie Smilie )denn gegen Valpe hätte man gewinnen können...aber da muss man sich selber an die Nase greifen...wie schon jemand gesagt hat, es wäre zu schön gewesn und der HCB hätte wieder alles richtig gemacht Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 16.11.12 - 10:28:59

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
@game:
depression pur. erster gegen letzter nur 1400. ich denke heute abend wird es eine krisensitzung geben und dann werden wir mal den medien ordentlich die hucke voll plärren. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.11.12 - 10:29:18 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 16.11.12 - 10:30:32

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Patza:
depression pur. erster gegen letzter nur 1400.

wieviel kommen sonst??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.11.12 - 10:32:28

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

während des spiels in den klo`s fast alle. daheim im bett immer weniger. und du derzeit auch, KOMMT mir vor Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top