Eishockey Forum - HCP gegen Fassa am Donnerstag

HCP gegen Fassa am Donnerstag Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 12.11.12 - 15:55:30

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
die mannschaft hatte nun eine verschnaufpause und auch die zeit sich richtig einzustellen für die situation im tor. ich denke mit einer konzentrierten abwehrleistung sollten vorne die tore früher oder später kommen. somit ist ein sieg auf der einen seite irgendwie pflicht, wenn man vorne bleiben will. aber viel mehr interessiert mich persönlich die "impostazione di gioco", die wir an den tag legen.
grundsätzlich: endlich wieder hockey. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  16 Antworten | Zitieren
Di. 13.11.12 - 16:39:41

User ist invisiblerobbx
SIM an robbx schickenE-Mail an robbx schicken

Registriert seit: April 2011
Posts: 293
Fan von: HC Pustertal
Ein sehr wichtiges Spiel fuer alle Mannschaftsteile. Auf gehts Kosta! Aufgehts Woelfe!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 14.11.12 - 12:41:42

maus ist im Moment nicht auf sonice.itmaus
SIM an maus schickenE-Mail an maus schicken

Registriert seit: Oktober 2011
Posts: 147
Fan von: HC Pustertal
Hot jemand eppas kährt ,welchis Siel se morgn übotrogn ?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von patto wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 14.11.12 - 13:01:03

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.694
Fan von: HC Pustertal
@maus

Alleghe - Valpellice
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von maus wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 14.11.12 - 17:49:39

maus ist im Moment nicht auf sonice.itmaus
SIM an maus schickenE-Mail an maus schicken

Registriert seit: Oktober 2011
Posts: 147
Fan von: HC Pustertal
Danke .
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.11.12 - 18:17:45

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.108
Fan von: HC Pustertal
Da man jetzt ja mit einem Ausländer weniger spielt für zwei monate..... Wäre das nicht super wenn man den großen bruder holen würde für diese zeit, so als bonbon u da ja das trikot auch schon angefertigt ist .... Cool wär das schon oder nicht? Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 14.11.12 - 18:22:14

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Registriert seit: September 2009
Posts: 1.200
Fan von: HC Pustertal
@MAX06

Leider geht sich die Rechnung mit zusätzlichen Zuschauereinnahmen so wie bei Bozen nicht aus in Bruneck... Noch voller wird das Stadion nicht. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 14.11.12 - 18:27:55

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.108
Fan von: HC Pustertal
Maaa, ich denke sehr wohl dass noch etwas luft nach oben ist bezüglich Zuschauern dieses Jahr...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.11.12 - 19:56:04

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
@MAX06

2 monate??????? wo hast du denn das her? oder habe ich da eine therapiestunde unserer JSA versäumt? Smilie sagen wir es mal so: in der offiziellen mitteilung ist "6-7 wochen" geschrieben, aber lass dir gesagt sein, dass es sogar eher weniger sein wird, denn man kann nicht immer vom optmialen heilungsverlauf ausgehen, wenn man nicht zu viel stress aufkommen lassen will. 2 monate wären demnach 9 wochen. nur so erwähnt, bruder hin oder her.
Dieser Beitrag wurde am 14.11.12 - 19:56:47 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.11.12 - 20:11:19

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.108
Fan von: HC Pustertal
Jo jo patza get schun, 5, 6 odo 9 wochn isch et ausschloggebend, la wenn man wellat und kennat, gangs iats et amol aso ungschickt in meinen augen.....
Dieser Beitrag wurde am 14.11.12 - 20:13:56 von MAX06 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.11.12 - 20:14:56

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
@MAX06

Ist die eine Frage, ja, die andere ist, ob er nachher wieder derselbe wie vorher sein wird. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.11.12 - 20:30:02

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.108
Fan von: HC Pustertal
Jo noa hol mo holt in Westlund Smilie ! Spass bei seite, ich persönlich mache mir da nicht allzu große Sorgen
Ahhh a propos zum Spiel morgen, wird endlich wieder mal ein loggodo Sieg zu null, 5-3 Smilie
Dieser Beitrag wurde am 14.11.12 - 20:31:38 von MAX06 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 14.11.12 - 20:35:42

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
@MAX06

du glabsch wo net im ernst, dass wenns eine echte chance gegeben hätte, er nicht schon längst da wäre? aber ich habe schon früher mal geschrieben, dass wir sicher nicht "nein" sagen würden...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 14.11.12 - 20:57:58

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.108
Fan von: HC Pustertal
Laut blues brothers sind die wege des herrn unergründlich Smilie

Ich habe geschrieben wenn mann wellat und kennat, das heißt für mich auch, dass eine reelle chance bestehen müsste, um den deal in trockene tücher zu bringen, ansonsten ists ja eh hinfällig, nur so mal am rande
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 14.11.12 - 21:30:23

User ist invisibleamme
SIM an amme schickenE-Mail an amme schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 485
@MAX06

[Zitat] wird endlich wieder mal ein loggodo Sieg zu null, 5-3 Smilie


der spruch hot mir awin gfahlt heure Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top