Eishockey Forum - Publikumsmagnet Bonino!?

Publikumsmagnet Bonino!? Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mo. 05.11.12 - 10:06:12

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Ich muss sagen ich war gestern erfreulich überrascht wie viele Zuschauer den Weg in die Würth Arena gefunden haben, die würde ich mal sagen voll war.

Frage an die Neumarkter Fans - ist dies seit seiner Ankunft immer so oder war es gestern eine Ausnahme? Würde mal behaupten es waren doppelt so viele Zuschauer wie üblich beim gestrigen Spiel.

Frage an die bisherigen Auswärtsgegener des HCN: sind eurer Meinung nach gegen Neumarkt mehr Zuschauer inst Stadion gekommen als normalerweise?

Würde mich interessieren ob der Spieler auf dieser Seite regelmäßig einen Mehrwert einbringt oder es gestern nur eine Ausnahme war.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.11.12 - 10:10:54

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Registriert seit: November 2009
Posts: 1.166
Fan von: HC Neumarkt
es ist mittlerweile bei jedem heimspiel so ein andrang.
sicher macht nick etwas aus, wenn man so was überhaupt schätzen kann würde ich sagen dass wir durch ihn ca. 20% mehr zuschauer haben.
aber: auch vor bonino waren unsere heimspiele stark besucht, auf jeden fall kann und wird das so weiter gehen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 05.11.12 - 10:24:36

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von teamcanada:
Frage an die bisherigen Auswärtsgegener des HCN: sind eurer Meinung nach gegen Neumarkt mehr Zuschauer inst Stadion gekommen als normalerweise?

beim ev kommen mehr, aber weil der ev heuer so guat spielt und nicht wegn bonino Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mo. 05.11.12 - 10:59:26

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
In Meran, hab ich mir sagen lassen, war das Spiel gegen Neumarkt auch überdurchschnittlich gut besucht. Für mich persönlich war Nick Bonino sicher auch ein großer Grund wieder mal ins Stadion zu gehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.11.12 - 11:07:50

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
Was mir aufgefallen ist ist das Bonino auch wenn er nicht auf dem Eis ist den 2. Assist zu geschrieben bekommt in Neumarkt- ist das irgendwie vertraglich festgehalten :)

Ansonsten toller Move die Bonino Verpflichtung wuerde sagen Neumarkt hat alles richtig gemacht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 05.11.12 - 11:19:36

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.524
[Zitat]
Original von Lewis_24:
Ansonsten toller Move die Bonino Verpflichtung wuerde sagen Neumarkt hat alles richtig gemacht

Ich glaube das wird man erst sehen wenn er wieder weg ist...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 05.11.12 - 11:41:43

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Es geht in dem Fall ausnahmsweise nicht um den sportlichen Effekt sondern den Marketing Effekt und da finde ich auch daß Neumarkt alles richtig gemacht hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 05.11.12 - 12:18:40

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
...wenn wir die letzte Saison hernehmen, würde ich sagen, dass bei unseren Heimspielen die Bude durchschnittlich voll war, Nick und die neue (erste) Eisbarführung (olls guate Mölbi ) haben dann heuer nochmal 15-20% "hinzugefügt".... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.11.12 - 12:19:08 von lionking editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.11.12 - 12:48:08

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.524
@teamcanada

Da gebe ich dir/euch schon recht. Nur, wenn sich am Ende herausstellt, dass es sportlich eher negativ war (etwa weil sich die Mannschaft dermaßen auf den Spieler verlässt, dass sein Fehlen ein Loch aufreißt), dann ist der kurzfristige Marketingboom ganz schnell für die Hauswurst.

Da der Boom, sprich das größere Interesse, ausschließlich an den Spieler gebunden ist, bleibt das Interesse, nach seinem Abgang, nicht in gleichem Maße erhalten. Am Ende zählt was die Mannschaft reißt, nicht ob Bonino mal kurz vorbeischaute. das ist was für die Annalen. Damit will ich aber nicht den Schachzug der Neumarkter schlecht reden. Ich spreche ausschließlich von den möglichen Folgen.
Dieser Beitrag wurde am 05.11.12 - 12:48:25 von mannik editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 05.11.12 - 13:27:03

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Schon klar, aber dieser sportliche Aspekt liegt im Aufgabenbereich des Coaches der in diesem Zusammenhang, wie schon an anderer Stelle angschnitten, in meinen Augen keinen guten Job macht im Moment...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 05.11.12 - 14:46:55

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 792
Am Freitag gegen Kaltern war die Arena ebenfalls sehr gut besucht und da war es zu beobachten, dass viele Kalterer in Neumarkt anwesend waren die man in den Heimspielen kaum zu Gesicht bekommt. Grund dafür wird zum Großteil sicherlich Bonino gewesen sein.

Schade nur, dass diese Zuschauer nicht dazu bereit sind die Mannschaft bzw. den Verein auch in Heimspielen zu unterstützen, die Jungs hätten es sich mehr als verdient!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von lionking wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 05.11.12 - 15:11:35

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
@teamcanada

Moment mal, also keinen guten Job würde ich nicht unbedingt behaupten, es sind vielleicht einige "Korrekturen" notwendig, im großen und ganzen jedoch bin ich mit unserem Coach mehr als zufrieden, will keine Vergleiche anstellen aber es gibt n.m.M. mehr "Bewegung und Innovation in der Mannschaft" als die letzten beiden Jahre und nebenbei ist die Saison noch relativ jung...Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.11.12 - 15:12:18 von lionking editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.11.12 - 16:17:32

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 1.347
Fan von: HC Neumarkt
Wir hatten letztes jahr einen Zuschauerschnitt von ca. 800 dieses jahr waren es von vorneherein etwas mehr... + dann auch noch den Bonino Effekt ist bei einer Kapazität von 1200 schnell mal annähernd voll ! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.11.12 - 16:30:51

User ist invisibleamme
SIM an amme schickenE-Mail an amme schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 485
is wohre publikumsmagnet isch do jezzo, et do bonino... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von JeZZo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 05.11.12 - 16:31:57

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 1.347
Fan von: HC Neumarkt
es hoast der magnet Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top