Eishockey Forum - HCP vs. Mailand am Dienstag

HCP vs. Mailand am Dienstag Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 31.10.12 - 16:18:34

User ist invisibletuzi
SIM an tuzi schickenE-Mail an tuzi schicken

Registriert seit: Februar 2011
Posts: 133
Fan von: HC Pustertal
Ja gab es, aber meiner meinung nach , und auch laut erlernter Position nach, ist Guite kein verteidiger. Adey macht sonst seine arbeit sehr gut ,
aber im Powerplay hat unsere Mannschaft im Vergleich zu anderen in der Serie A noch nachholbedarf Smilie . Sonst wird uns Momentan keiner, sicher keiner das Wasser reichen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.10.12 - 16:23:40

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Registriert seit: April 2011
Posts: 846
Fan von: HC Pustertal
Mir ist gestern eigentlich vorgekommen, als hätten wir den Gegner zeitweise ziemlich durcheinandergewirbelt. Das Spiel des HCP war sehr flüssig und die Raumaufteilung gut, sodass der Gegner nur ein paar mal gefährlich werden konnte. Logisch gab es einige Fehlpässe, aber das hat meiner Meinung nach auch mit der Spielweise zu tun. Es konzentriert sich nicht, wie bei vielen anderen Mannschaften, fast alles nur auf die 1. Linie und ein paar Starspieler, sondern jeder macht irgendwie alles, wodurch die Gegner nie zur Ruhe kommen und auch selten was aufbauen können. Technisch zwar nicht super, aber toller Teamgeist und ein verdienter 1. Platz.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mi. 31.10.12 - 17:04:35

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

Registriert seit: Februar 2010
Posts: 882
Fan von: HC Pustertal
Ich finde die Variante Guite an die blaue Linie zu stellen eigentlich nicht schlecht!! Könnte mir dort auch einen Iannone gut vorstellen°°
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 31.10.12 - 17:24:20

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.694
Fan von: HC Pustertal
@fantasmagoria

Ich würde 2. Linien probieren im PP.
Das würde ich knallhart mal durchziehen.

Meine Meinung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.10.12 - 18:03:57

Pustra ist im Moment nicht auf sonice.itPustra
SIM an Pustra schickenE-Mail an Pustra schicken

Registriert seit: Juli 2012
Posts: 301
Fan von: HC Pustertal
Also ich würde jetzt nicht gleich di linien umbauen! Meiner meinung nach müssten wir im PP einfach viel schneller spielen! Mir kommt vor wir warten bis uns die Gegner den Puck nehmen! Und abschlüsse haben wir auch nicht viele!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.10.12 - 18:43:57

John65 ist im Moment nicht auf sonice.itJohn65
SIM an John65 schickenE-Mail an John65 schicken

Registriert seit: Mai 2010
Posts: 357
Fan von: HC Pustertal
@Pustra

..........sobold die meistoschoft fertig isch Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.10.12 - 18:48:13

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.352
Fan von: HC Pustertal
Hilfe HCP sucht PP Trainer Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 31.10.12 - 18:59:59

John65 ist im Moment nicht auf sonice.itJohn65
SIM an John65 schickenE-Mail an John65 schicken

Registriert seit: Mai 2010
Posts: 357
Fan von: HC Pustertal
Meine Meinung zum gestrigen Spiel: Mailand erschreckend schwach, unsere Mannschaft hat sich dem Niveau angepasst....d.h. af Deitsch: Olle nebm die Potschn ausser Aubin (do spielt jo do Prettauer kirchnchor no bessa Besnhockey wi miar geschton)Brutal zuazuschaugn wia sich des Niveau verschlechtert hot. Eigentlich schod.....
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.10.12 - 19:17:57

staudl ist im Moment nicht auf sonice.itstaudl
SIM an staudl schickenE-Mail an staudl schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 232
Fan von: HC Pustertal
ich würde sagen wir sollten ruhig ein wenig zufriedener sein. der hcp steht unangefochten an 1.stelle und mehr als 50% hier sind nur am jammern.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mi. 31.10.12 - 19:24:31

John65 ist im Moment nicht auf sonice.itJohn65
SIM an John65 schickenE-Mail an John65 schicken

Registriert seit: Mai 2010
Posts: 357
Fan von: HC Pustertal
Staudl, sem gib i dir net unbedingt recht.....schliesslich will i eppans geboten kriagn, es isch jo net gratis odor schun? fir des wos i geschton gsegn hon sein jo no finf euronen zuviel.....lai meine meinung Smilie
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.10.12 - 19:34:11

User ist invisiblerobbx
SIM an robbx schickenE-Mail an robbx schicken

Registriert seit: April 2011
Posts: 294
Fan von: HC Pustertal
@staudl

Bin deiner Meinung, und Alles Gute zum Geburtstag! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 31.10.12 - 19:40:05

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

Registriert seit: Februar 2010
Posts: 882
Fan von: HC Pustertal
@patto

Wieso das minus???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.10.12 - 19:48:49

User ist invisiblerobbx
SIM an robbx schickenE-Mail an robbx schicken

Registriert seit: April 2011
Posts: 294
Fan von: HC Pustertal
Bei geschaetzten 1958 HCP-Fans gestern, hat die Mannschaft ca. 1,84 Sekunden nur fuer mich gespielt. Folgendes ist passiert: Aubin stand laessig im Tor, Kavanagh gewann den Bully, und spielte zurueck, Adey ueberblickte das Geschehen von seiner Position aus, Glira machte sich bereit, der Fanclub machte Stimmung.

Ja, so geschahs waehrend meiner 1,84 Sekunden, freue mich schon aufs naechste Mal.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 31.10.12 - 20:04:02

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 749
Fan von: HC Pustertal
@John65

Bist ein richtig supper Fan! Smilie
Die tollen Spiele wären bei weitem nicht so viel Wert, wenn`s nicht auch die weniger schönen gäbe. Wenn dir natürlich die finf Euronen zu viel waren, na dann sagt das ja schon alles Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 31.10.12 - 20:10:23

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 769
Fan von: HC Pustertal
Enk sumpra vostea i net. I mecht et wissn wos passiert wenn do Hcp a por Spiele voliert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top