Eishockey Forum - HC Gröden vs HCM Junior

HC Gröden vs HCM Junior Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Posting von falco500 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 20.10.12 - 23:28:29

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 788
Doch mrg gewinnen wir in Neumarkt............... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 20.10.12 - 23:38:52

milito ist im Moment nicht auf sonice.itmilito
SIM an milito schickenE-Mail an milito schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 137
@falco500

Falco ich weiss das du das Spiel gesehen hast, aber eben nur , das 3. Drittel Smilie .
Groeden war im ersten Drittel mit Abstand die bessere Mannschaft, im 2. mindestens gleich gut, und im 3 waren beide Mannschaften schwach, resume es spielte nicht die U12. Auf ein Smilie beim naechsten Anlass.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 20.10.12 - 23:55:10

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 788
Das erste Drittel habe ich nicht gesehen stimmt, doch wie könnt ihr nur sagen, wir hätten gut gespielt, wenn wir 0:3 verloren haben? Leute zum Gewinnen muß man Tore schießen!!! Gestern stimmte es beim HCG hinten und vorne nicht! Und damit ist diese Partie für mich abgeschlossen!

Milito, ein Bierchen trinken wir mit Sicherheit wieder, vielleicht auch schon morgen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 21.10.12 - 11:52:16

Stewie ist im Moment nicht auf sonice.itStewie
SIM an Stewie schickenE-Mail an Stewie schicken

Registriert seit: Oktober 2010
Posts: 518
Fan von: HC Gherdëina
@milito

Eben waren die Schüsse nicht weit von Befreiungsschläge entfernt.
Die meisten Pässe im Angriffsdrittel sind fehlgegangen.
Anger hat sowieso wieder nichts gezeigt. Hat er überhaut gespielt....? Smilie
In der Verteidigung istes sowieso wie es ist. Obwohl Vougher schön langsam in Form kommt.
Ich frage mich nur wer heuer die Tore schießen wird?

Was das Spiel von Freitag anbelangt, muss man einfach eingestehen, dass wir sehr schlecht gespielt haben. Wird sich hoffentlich schon noch ändern.
Dieser Beitrag wurde am 21.10.12 - 11:54:54 von Stewie editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 21.10.12 - 13:17:36

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 1.445
Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von Stewie:
Vougher schön langsam in Form.

Smilie haben wir einen neuen Verteidiger?
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 21.10.12 - 13:57:32

hoppala ist im Moment nicht auf sonice.ithoppala
hoppala hat SIM deaktiviertE-Mail an hoppala schicken

Registriert seit: Dezember 2010
Posts: 448
@ valgardena88
ja der neue verteidiger ist F.P. wurde gestern schon beim mauriz gesichtet Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top