Eishockey Forum - Schuach oder Schuiche? Ritten gegen Pustertal

Schuach oder Schuiche? Ritten gegen Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 18.10.12 - 23:44:22

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.345
Fan von: Rittner Buam
So, die Vorspeisen sind gegessen,
nun bitte zum Hauptgang.
Kann Ritten die Siegesserie der Wölfe stoppen?
Es ist ein Spiel, das einen ganz besonderen Charakter hat.
Nicht nur sportlich gesehen.
Wieso das so ist?
Das lesen Sie hier
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  21 Antworten | Zitieren
Fr. 19.10.12 - 08:09:03

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.898
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Die Aktion BRINGT FARBE IN’S STADION geht in die nächste Runde.

VERKAUF VON ORIGINALEN SPIELERTRIKOTS DER LETZTEN SAISONEN!
Die nächste Möglichkeit bekommst du am Samstag beim Spiel gegen den HC Pustertal !
Ab 18:00 Uhr kannst du am Stadioneingang ein Orginaltrikot aus den letzten Saisonen um "nur" 20€ erwerben.

Jeder der bei einem Spiel ein Trikot trägt bekommt einen Getränkegutschein.

Die Aktion beginnt am 06.10.2012 und läuft bis zum 22.12.2012.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.10.12 - 08:35:54

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.104
Fan von: HC Pustertal
Eindeutig Schuiche :-)
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 19.10.12 - 10:15:56

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 641
Fan von: HC Pustertal
Der HCP wird mit Powereishockey auch die Festung Ritten einnehmen.
Die Mannschaft trotz vor Selbstvertrauen von der 1. bis zur 4. Linie.
Vor allem die Jungen Wölfe brauchen sich heuer vor niemanden zu verstecken!
Auf gehts zum Sieg Nr. 11 Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 19.10.12 - 11:17:13

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.981
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von schlhug:
trotz vor Selbstvertrauen

??? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.10.12 - 11:49:14

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 796
@schlhug

Powereishockey wird es auch brauchen, denn für den HCP wird es nicht gerade ein Honigschlecken sein die Festung in der Waldkapeele einzunehmen. Ich hoffe mal für Pustertal dass sie nicht zu viel vor Selbstvertrauen "trotzen" denn das kann manchmal sehr schnell einen Schub in die eigene Hose bringen. Es wird ein Eishockeyfest wo man das Spiel als Grund für das verlassen der eigenen vie Wände benutzt um dann mit schwarz - gelben Freunden über das schönste der Welt zu diskutieren.

Vieleicht wird es morgen ein Spiel wo auch der Meister im nicht auffallen zum Meister des Spielwitz wird. (wie man ihn halt von früher kennt).

Auf morgen freu mich schon auf euch Pusterer Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Fr. 19.10.12 - 12:17:55

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von spencer:
Ich hoffe mal für Pustertal dass sie nicht zu viel vor Selbstvertrauen "trotzen" denn das kann manchmal sehr schnell einen Schub in die eigene Hose bringen.

ich hoffe auch fuer Ritten dass die Pusterer nicht zuviel "trotzen" Smilie denn sonst wird es fuer Ritten schwer das Spiel zu gewinnen....

aber dafuer sollte wohl Ritten Sport vor Selbstvertrauen "strotzen" in den eigen vier Waenden....pàrdon in der Waldkapelle.... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 19.10.12 - 13:47:13

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.595
Fan von: HC Pustertal
ich denke wir werden wiedereinmal ein eishockeyfest erleben. viele puschtra werden die erinnerung an die playoff-schlachten von einigen jahren aufleben lassen. die vorzeichen sind etwas anders, der hcp geht nicht mehr als aussenseiter in die partie - was man vielleicht vor der saison sei es am ritten und besonders im pustertal nicht glaubte.

ich freue mich auf ein volles stadion, auf stimmgewaltige fangruppen, und dass ich ein paar restposten-trikots der letzten saisonen abstaube. finanzieren würde ich mir das ganze, indem mir laufend ein bier gezahlt wird, und hier keine kosten entstehen, aber viel spassfaktor dennoch passt. Smilie Smilie ich freue mich extrem auf mein absolutes lieblingsspiel im eishockeysport.

schuach oder schuiche ist ein durchaus ansprechender untertitel für dieses spiel, kompliment. dennoch ist halt einfach "guit(e)" viel, viel mehr in mode grad im grünen tal.

prognose: ein "X" in der schedina mit dem glücklicheren ende für die gäste. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 19.10.12 - 13:48:03 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 19.10.12 - 13:50:39

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.595
Fan von: HC Pustertal
hinweis aus dem katakomben der hauptstadt an der rienz: wir reisen nur mit einem set trikots, den schwarzen, an. Smilie evtl. können im fanblock dann aber 25 stück gelbe auch aufgetrieben werden. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  17 Antworten | Zitieren
Fr. 19.10.12 - 13:57:33

User ist invisiblevega
SIM an vega schickenE-Mail an vega schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 472
Fan von: HC Pustertal
Ein typisches 1x2-Spiel, würde ich sagen. Smilie

Das Spitzenspiel leiten werden übrigens die Spitzenschiris Benvegnu und A. Moschen Smilie

Das Hinspiel war jedenfalls klasse, das Rückspiel wird sicher ebenso gut! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 19.10.12 - 15:46:15

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Registriert seit: April 2011
Posts: 843
Fan von: HC Pustertal
vor dem gestrigen Spieltag hatte ich noch Angst, dass die Siegesserie des HCP an diesem Samstag auf dem Ritten zu Ende gehen könnte. Nachdem was ich gestern im TV gesehen habe, bin ich aber eher zuversichtlich, auch wenn es ein harter Kampf wird. Möglicherweise lassen wir ein erstes Pünktchen hinten oder vielleicht sogar zwei.

Für alle die im Stadion sein werden, hoffe ich dass es ein tolles Spiel wird und die Schiris halbwegs auf der Höhe sein werden.

HaaCeePeee...Ben Guiiiteeeè Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 19.10.12 - 16:58:50

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.135
Fan von: Rittner Buam
frei mi schun volle af an supr hockey obend und hoff logisch a dass mir gewingen, obr mehr als sell bin i schun amol widr froah zu wissn dass mir a chance hobn. i sieg di chancen mit 60 zu 40 eher af pusterer seite, obr trotzdem bin i mir sicher dass insere jungs bis zur leschten sekund von leschten drittel olles geben wern.
mehr als perna und coassin (vo de hon i mir nia woas i wos erwortet) mocht mir olleweil dor jacina sorgen. des isch schun eher a durch di gegend vegetiern als a effektivs hockey wos der in leschter zeit obliefert.

auf olle fàlle, morgen 19.00 uhr treffpunkt woldkapelle!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 19.10.12 - 17:04:50

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.898
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Patza:
finanzieren würde ich mir das ganze, indem mir laufend ein bier gezahlt wird, und hier keine kosten entstehen, aber viel spassfaktor dennoch passt.

Tztzz..i zohl dir holt koans. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 19.10.12 - 17:05:38

User ist invisibletuzi
SIM an tuzi schickenE-Mail an tuzi schicken

Registriert seit: Februar 2011
Posts: 133
Fan von: HC Pustertal
i glab das do 11 sieg nimma weit weg isch, jedoch san die "rittner buam" nie abzuschreiben, siehe 3. drittel im hinspiel, aber ich bin guter dinge, und ein Hauptfaktor werden bestimmt die beiden Goalies.

Tipp 2-3 HCP HCP Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 19.10.12 - 17:16:48

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 720
@hons, unser orakel.
Jacina sollte einen tipp von dir kriegen,...wie viele pucks soll er "reinsemmeln"?
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top