Eishockey Forum - kein spiel in kaltern

kein spiel in kaltern Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 23.10.03 - 20:35:45

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
das spiel in kaltern wurde soeben wegen regens abgesagt! da der sv kaltern das spiel bis heute morgen 10 uhr nicht nach eppan verlegt hat (verbandauflage) und im eisstadion in altenburg nicht gespielt werden kann wird das spiel nun mit 5-0 für alleghe gewertet...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.10.03 - 23:39:29

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Registriert seit: Mai 2003
Posts: 1.377
Fan von: Hockey Milano
che tristezza... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.10.03 - 09:47:43

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 522
Fan von: HC Bozen
Leider ein Armutszeugniss für den Kalterer Verein, sehen die Funktionäre den nie beim Fenster raus??? Das war doch abzusehen, dass die nicht unter Sternenhimmel spielen können.

Hj62
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.10.03 - 13:39:46

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.608
Fan von: HC Pustertal
ich glaube sogar eher (bzw. habe ich gehört), dass kaltern bei spielen gegen übermächtige gegner sogar lieber die spiele absagt, 0-5 kriegt, und dafür die spesen für schiris, eishalle-miete und verlegung spart...

zwar nicht unbedingt ein tolles zuegnis, aber wenns bei kaltern-bruneck regnet, wäre mir dann áuch recht...gehen halt dann alle ins "baila" Smilie Smilie Smilie Smilie

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.10.03 - 14:42:26

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
soeben hat der verband in einer presseaussendung das 5-0 für den hc alleghe bestätigt


Gara 000054 del 23/10/2003
( 0:0, 0:0, 0:0 ) (Da Regolamento) 0:5 SV KALTERN NEFF - HC ALLEGHE TEGOLA CANADESE
SV KALTERN NEFF FORMAZIONE
P = LOBIS P (13 N)
D = HOLOPAINEN J (4 N), LOBIS M (22 N), MAHLKNECHT P (8 N), MORANDELL C (2 N), RAINER L (9 N),
SCHWEIGKOFLER P (19 N), WIRTH R (5 N)
A = AMBACH A (3 N), AMBACH C (24 N), ANDERGASSEN A (7 N), FELDERER M (18 N), KOLU T (28 N), LOPPI M
(14 N), MORI S (20 N), RENNER C (21 N), TARGA P (25 N), UNTEREGGER I (26 N), WIRTH J (10 N)
FORMAZIONE HC ALLEGHE TEGOLA CANADESE
P = MORETTI D (7 N), RIVA D (35 N)
D = DE BIASIO F (4 N), GUADAGNINI M (21 N), HUSSEY M (5 N), LEVIS M (2 N), LORENZI C (14 N)
A = DA TOS M (19 N), DE TONI M (28 N), FONTANIVE F (27 N), FONTANIVE N (11 N), PINIE` M (37 N), SOIA M (77
N), VEGGIATO D (6 N)
MARCATORI
( 0, 0, 0 ) ( 0, 0, 0 ) KAL ALL MINUTI PENALITA`
MANFROI R - NIEDEREGGER M - UNTERWEGER C ARBITRI
SPETTATORI

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.10.03 - 14:56:38

User ist invisibleDonki
Foto von Donki ansehenSIM an Donki schickenE-Mail an Donki schicken

Registriert seit: Mai 2003
Posts: 46
[Zitat]
Original von Patza:
ich glaube sogar eher (bzw. habe ich gehört), dass kaltern bei spielen gegen übermächtige gegner sogar lieber die spiele absagt, 0-5 kriegt, und dafür die spesen für schiris, eishalle-miete und verlegung spart...

zwar nicht unbedingt ein tolles zuegnis, aber wenns bei kaltern-bruneck regnet, wäre mir dann áuch recht...gehen halt dann alle ins "baila" Smilie Smilie Smilie Smilie

patza


So etwas weigere ich mich einfach zu glauben. Smilie Smilie Ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgend einen Serie A Klub mit einer so unprofessionellen Einstellung gibt. Smilie Smilie
Und was heisst hier übermächtige Gegner??? Smilie Das hätte man bei Neumarkt - Meran auch meinen können und trotdem Smilie Smilie Smilie

Warum meldet sich eigentlich kein Kalterer? Smilie
Gibt es keinen auf Sonice? Smilie
Oder hat niemand irgendwelche Infos? Smilie
Vieleicht gibt es auch eine ganz einfache Erklärung. Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.10.03 - 15:35:18

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von Patza:
ich glaube sogar eher (bzw. habe ich gehört), dass kaltern bei spielen gegen übermächtige gegner sogar lieber die spiele absagt, 0-5 kriegt, und dafür die spesen für schiris, eishalle-miete und verlegung spart...


Also da kann man bis 18.30 Uhr warten und wenn
es immer noch regnet auf 5:0 für den Gegner von Kaltern tippen und dann kommen prompt 3 Punkte in der Gamezone.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.10.03 - 17:08:10

User ist invisibleschiaass
SIM an schiaass schickenE-Mail an schiaass schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 429

Also da kann man bis 18.30 Uhr warten und wenn
es immer noch regnet auf 5:0 für den Gegner von Kaltern tippen und dann kommen prompt 3 Punkte in der Gamezone.


So wie es ein paar gemacht haben. Oder ist es Zufall dass gewisse User, rein zufällig zum Teil auch noch Fans vom SV Kaltern, 0:5 getippt haben? Smilie Smilie
So kann man in der Gamezone auch vorwärts kommen. Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.10.03 - 18:18:02

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
Wenn es wirklich so passiert ist dann schlage ich vor, Ergebnisse die vom Sportrichter entschieden werden in der Gamezone nicht gelten zu lassen.
Dieser Beitrag wurde am 24.10.03 - 18:19:05 von Gianpaolo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.10.03 - 18:46:33

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 899
Fan von: HC Meran
... wäre fair ...
aber hierfür sind wohl unsere "sportrichter" piloly bzw. hainz zuständig ... Smilie

Grüsse
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.10.03 - 19:38:40

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
so oft wird das bestimmt nich vorkommen... diesmal waren halt einige besser informiert und etwas schlauer.. ausserdem hätte es ja auch zu regnen aufhören können.. glaube kaum dass piloly deshalb sonice.it umprogrammieren wird...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.10.03 - 08:34:10

ugly ist im Moment nicht auf sonice.itugly
SIM an ugly schickenE-Mail an ugly schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 84
Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von schiaass:

Also da kann man bis 18.30 Uhr warten und wenn
es immer noch regnet auf 5:0 für den Gegner von Kaltern tippen und dann kommen prompt 3 Punkte in der Gamezone.


So wie es ein paar gemacht haben. Oder ist es Zufall dass gewisse User, rein zufällig zum Teil auch noch Fans vom SV Kaltern, 0:5 getippt haben? Smilie Smilie
So kann man in der Gamezone auch vorwärts kommen. Smilie Smilie Smilie




sorry, bitte streichts mir dei punkte, i hon eh net amol gmoant, dass des spiel gwertet werd.

und no eppes: i glab net, dass dor kolterer vorstond entschieden hot in koltern zu spieln, damit die monschoft lei 5-0 verliert.

wos i woas muas men sich bis 10 uhr vormittogs entscheiden, wo men spielt. es hot genau zu der zeit ausgschaug, als ob es aufhearn tat zu regnen.
und do koltern eben hoamstärker isch, hoben sich die herren entschieden zu reskieren. isch leider in die hose gongen.

mfg
Dieser Beitrag wurde am 27.10.03 - 08:54:41 von ugly editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.10.03 - 15:06:52

lattte ist im Moment nicht auf sonice.itlattte
SIM an lattte schickenE-Mail an lattte schicken

Registriert seit: August 2001
Posts: 259
[Zitat]
Original von ugly:
[Zitat]
Original von schiaass:

Also da kann man bis 18.30 Uhr warten und wenn
es immer noch regnet auf 5:0 für den Gegner von Kaltern tippen und dann kommen prompt 3 Punkte in der Gamezone.


So wie es ein paar gemacht haben. Oder ist es Zufall dass gewisse User, rein zufällig zum Teil auch noch Fans vom SV Kaltern, 0:5 getippt haben? Smilie Smilie
So kann man in der Gamezone auch vorwärts kommen. Smilie Smilie Smilie




sorry, bitte streichts mir dei punkte, i hon eh net amol gmoant, dass des spiel gwertet werd.

und no eppes: i glab net, dass dor kolterer vorstond entschieden hot in koltern zu spieln, damit die monschoft lei 5-0 verliert.

wos i woas muas men sich bis 10 uhr vormittogs entscheiden, wo men spielt. es hot genau zu der zeit ausgschaug, als ob es aufhearn tat zu regnen.
und do koltern eben hoamstärker isch, hoben sich die herren entschieden zu reskieren. isch leider in die hose gongen.

mfg



MUss dir do recht geben. Es muss normalerweise bis 10.00 (10.30) dem Gegner bekannt gegeben werden wo gespielt wird.
Im Falle Kaltern dachte man das der Wetterbericht recht hat. (klare Kühle Nacht ;) und man bedenke das wenn man in Kaltern spielt viel mehr Zuschauer hat(Incasso höher als in Eppan) und das man in Eppan noch dazu das Stadion bezahlen muss. Daher Verstehe ich die Wahl der Kalterer das sie es versucht haben im heimischen Stadion zu spielen.
Thats all
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.10.03 - 19:20:00

Vienna Capitals ist im Moment nicht auf sonice.itVienna Capitals
SIM an Vienna Capitals schickenE-Mail an Vienna Capitals schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 22
Fan von: HC Eppan
ich glaub nicht, daß geld der grund war, dem wettervericht zu vertrauen und das spiel in kaltern anzusetzen, sondern einzig der heimvorteil und das geringe risiko (ein 0:5-ergebnis ist keine katastrophe).
Weil: kaltern hat das eppaner stadion im vorhinein für die jeweilige zeit an den spieltagen reservieren und bezahlen müssen. zweitens glaub ich nicht, daß in eppan weniger zuschauer gewesen wären. ob man jetzt nach altenburg ins kalterer oder nach eppan ins stadion färht ist ja "ghupft wia gschprungen".
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top