Eishockey Forum - SVG Pontebba - Ritten Sport

SVG Pontebba - Ritten Sport Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 19.10.12 - 16:50:23

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von honz27:
dass des sicher net di beste leistung von pogge wor sein mir olle oaner meinung. obr vo sem bis zu aussogn wia "cloutier war ein anderes kaliber" und "betonung auf wor" sollet man zumindest mehr als on spiel von spieler gsegn hobn um sette urteile zu fàllen.

ich hab kein urteil über den spieler abgegeben sondern über die aussage

[Zitat] aber Pogge war nicht umsonst Weltmeister mit Kanada U-20, NHL und so weiter.


eben er war mal so richtig gut..jetzt ist er ein goalie in der ersten italienischen liga, mit all seinen ausrutscher (tore wie das zweite von rizzo bekäme er sicher nie wenn er 100% konzentriert wäre und der pass kurz vor schluss hätte eigentlich das 3-3 sein sollen, man passt sich aber eben dem langweiligen niveau an) und leistungsabfällen...denke aber wenn es um etwas geht ist der mann zur stelle
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 19.10.12 - 17:01:19

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 796
Wenn man die Spiele bis jetzt betrachtet dann kann man Pogge und Freddy aufs gleiche Niveau setzen.
Pogge hat in letzter Zeit zu viele abbraller nach vorne, das gefällt mir gar nicht gut, im Gegensatz Freddy hatte da die Scheibe meistens sicherer in den Händen.
Aber dafür hat man mit Pogge einen sechsten Feldspieler auf dem Eis der Milimeter genaue Pässe nach vorne zur blauen Linie spielen kann und somit das Spiel nach vorne so richtig beschleunigt!
Die genaue Gegenüberstellung werden wir erst gegen Ende der Saison machen können!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 19.10.12 - 17:22:03

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.694
Fan von: HC Pustertal
I glab Pogge isch sehr stork.

100 % konzentriert werd a schun sein.

A ondre Tormänner wos no höher einzuschätzen sein kriegn amo a Ei.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 19.10.12 - 18:08:45

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@honz27

ich habe Pogge jetzt einige Male gesehen und kann mir das Urteil leisten das er nicht besser als Clouthier ist...wobei er gestern im dritten Drittel gar einige Unsicherheiten gezeigt hat..deshalb wird mir keiner boese sein wenn ich das erwaehne...schliesslich haben das Spiel mehrere gesehen und stimmen mit mir ueberein...

und jeder Torwart kann einmal einen schlechteren Abend haben aber ihr habt ihn von Anfang als Wunderfaenger hingestellt (wahrscheinlich hattet ihr noch den guten Krizan im Gedaechtnis) und das ist er schlicht und einfach nicht....genauso wie es Clouthier nicht war.... und was die Nerven anbelangt werden wir ja sehen wie er dann in den Play`Off`ist....darauf werden wir noch zurueckkommen... Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.10.12 - 18:29:19

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.10.12 - 19:22:13

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.135
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von cream:
ich habe Pogge jetzt einige Male gesehen

i zun glick a, und sell net lei bo di spiele sondern a im training! oans konn i dir sogn und wenns a friah sein konn, obr der isch frisch brutal stork! bin sunst eher net der, der di auslànder in himmel aui heb, obr beim guatn pogge bin i zu 1000 pro ùberzeigt dass mir an super monn hobn. tatn mit koan tauschen, mit koan!
i loss mir gern gfolln wenn man in perna und in coassin (obwohl kàmpfen tuat der oll) wg di net ùberragenden qualitàten af di schippe nimmp, obr dor goalie net! wehe dir cream. kim oanfoch in somstig auer und schaug dirn amol bo an spiel un wos um en aschn geaht nor redn mirs ins des bo an bierl noamol aus! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 19.10.12 - 19:29:00 von honz27 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top