Eishockey Forum - Drei gute Gründe ein stolzer Rittner zu sein.

Drei gute Gründe ein stolzer Rittner zu sein. Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Sa. 13.10.12 - 18:49:43

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.348
Fan von: Rittner Buam
Das tut der geschundenen Rittner Seele gut: Zwischen Donnerstag, 11. Oktober und Freitag, 12. Oktober 2012 gab es gleich drei gute Gründe, um sich wieder einmal stolz als Rittner der Südtiroler Welt präsentieren zu können, nachdem die letzten Jahre eher mager waren, und die Gefahr bestand, dass das stolze Hochplateau in der Mittelmäßigkeit versinkt.


zur Begründung
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Sa. 13.10.12 - 23:30:31

Mäx ist im Moment nicht auf sonice.itMäx
SIM an Mäx schickenE-Mail an Mäx schicken

Registriert seit: August 2011
Posts: 43
Fan von: HC Pustertal
Ach mein lieber Traube, keiner der Ritter Schönwetterfans reagiert auf dein Plädoyer! Das finde ich einfach nicht ok.
Dein heutiger Artikel war (wieder einmal) wirklich nett geschrieben. Ich dachte mir zwar beim Lesen deiner Botschaft "die Ritter sind wunderschön"; du bist auf Brautschau. Habs aber dann im zweiten Ansatz doch verstanden. Verzeih mir meine Ignoranz, aber ich war für ein paar Tage weg und habe somit nicht euren Sieg bei der Misswahl registriert ;-)
Was ich dir wünsche ist, dass deine Ritter doch vielleicht langsam aufwachen! Grüße aus dem Pustertal und mach bitte weiter!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 14.10.12 - 00:56:02

pluto ist im Moment nicht auf sonice.itpluto
SIM an pluto schickenE-Mail an pluto schicken

Registriert seit: Oktober 2011
Posts: 72
Fan von: Rittner Buam
mäx hosch nix pessers zu tian wia zu sticheln!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 14.10.12 - 10:14:14

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.348
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Mäx:
Ach mein lieber Traube, keiner der Ritter Schönwetterfans reagiert auf dein Plädoyer! Das finde ich einfach nicht ok.

Lieber Mäx,
es ist einfach so, dass der ganze Ritten in Feierlaune ist, und einfach keine Zeit hat, vor dem Rechner zu sitzen, um Kommentare zu tippen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 14.10.12 - 11:26:02

Mortl ist im Moment nicht auf sonice.itMortl
SIM an Mortl schickenE-Mail an Mortl schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 218
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Mäx:
Ach mein lieber Traube, keiner der Ritter Schönwetterfans reagiert auf dein Plädoyer!

Lei guat dess in Pustertol koane "Schönwetterfans" sein....
Nix für unguat Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top