Eishockey Forum - HC Bozen - HC Valpellice

HC Bozen - HC Valpellice Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 14.10.12 - 11:29:12

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 1.036
Fan von: AHC Vinschgau
@patza:

bei den HCB Spielen sind leider nur mehr, game und Lewis vor Ort. Und die haben beide leider nur den Schüssel von der EVB Kabine! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 14.10.12 - 11:30:28

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@rz1979

wären wir vor ort gewesen, dann hätte der hcb sicher nicht in den ev trikots gespielt, sondern jemand hätte können nach pergine fahren deren trikots holen...immerhin sind die ja farmteam!!
Dieser Beitrag wurde am 14.10.12 - 11:31:18 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Posting von Catt wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 14.10.12 - 11:31:16

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.081
Fan von: HC Pustertal
Heute spielt ja der EVB. Müssen die heute in rot spielen? Ich glaube kaum dass der HCB die Trikots bis Heute Abend gewaschen und getrocknet hat! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Gianpaolo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 14.10.12 - 11:32:05

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
@Catt

Werden wohl mit den schmutzigen Trikots spielen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 14.10.12 - 11:32:32

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 1.036
Fan von: AHC Vinschgau
@game:

Wie?!?! Du ach so GROSSER HCB Fan, wirst deiner Mannschaft der Herzen, in so großer Not, doch wohl weiter helfen? Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 14.10.12 - 12:11:45

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
Technische Frage: muss der Schiedsrichterbogen mit den Trikotnummern nicht mindestens eine halbe Stunde vor Anpfiff von beiden Teams unterschrieben werden? In diesem Fall wären ja die falschen Nummern draufgestanden... oder darf man die nach der Unterschrift noch ändern? (das Können ist ja seit Pointstreak kein Problem)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 14.10.12 - 12:16:22

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 788
Finde diese Szene gar nicht schlecht, es muß ja nicht immer alles reibungslos ablaufen und immerhin ist dies wieder Gesprächsstoff und somit indirekt auch wieder Werbung Smilie
Sowas sieht man nicht alle Tage Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 14.10.12 - 12:25:28

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
Naja, da bin ich ausnahmsweise mal mit traube einer Meinung... Werbung ist das wohl keine, weder für den HCB noch fürs italienische Eishockey. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 14.10.12 - 12:31:48

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
interessant wäre zu wissen, was der eigentlich grund ist...ich meine es müssten doch wenigstens noch weisse hcb trikots aus den letzten 1-2-3 jahren in der eiswelle gelagert sein, hätte man wenigstens diese genommen oder wie patza schon geschrieben hat die der jugendmannschaften...aber so...würde ich lieber 5-0 auf dem grünen tisch verlieren weil die mannschaft nicht angetreten ist, also trikots einer anderen mannschaft zu benützen...aber man sieht auch da wieder, was die farben der stadt und des vereins im gegensatz zu früher bedeuten...denke so etwas hilft nicht wirklich alte und neue fans ins stadion zu bringen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 14.10.12 - 12:36:59

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 834
Fan von: HC Pustertal
Zurück zum Spiel.... also ich finde es wirklich bewundernswert wie sich Bozen mit nur 2 Transfers und dem, sagen wir mal, 3.Torwart gegen die Legionärstruppe aus dem Piemont geschlagen hat. Smilie
Ein guter Defender, dazu ein "grosser" Torwart und Bozen ist sicher wieder "pronto" heuer...... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  18 Antworten | Zitieren
So. 14.10.12 - 13:38:41

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
Man muss mAn überhaupt der ganzen Mannschaft und besonders den einheimischen Spielern ein dickes Lob aussprechen. Unglaublich wie professionell und wie gut sie die ganzen Probleme und das drumherum wegstecken und immer wieder ihre Leistung bringen. Ich denke das wäre nicht überall so!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 14.10.12 - 13:48:22

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.371
Fan von: HC Bozen
Die Einheimischen sind sowieso die Besten bei Bozen. Ich war gestern nicht dabei, aber das wäre ja zu geil gewesen, diese ganzen Legionäre mit 2 Ausländern und dem 3. Tormann zu besiegen.

Hätte mir gedacht, Bozen kriegt das 3-2 über die Zeit.

Noch was: Sirianni wird schon 1 Diva und ein fauler Kerl und weiß ich was sein, aber den Typen möchte ich auch irgendwann in Bozen. 1 eiskalter Torjäger, den man vlt 1 ganzes Spiel nicht sieht, der aber dann zuschlägt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 14.10.12 - 13:52:32

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
@benny_HCB

Sirianni ist der talentierteste Spieler der Serie A...und das seit er hier ist...
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 14.10.12 - 13:57:47

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.371
Fan von: HC Bozen
@hockeyhöifa

Seit er hier ist unterschreibe ich nicht. Zaba, Knackstedt, Giliati, Meyers, Delmore und auch Ling waren vom Talent her schon nochmal andere Kaliber von mir aus.

Dass er im Verhältnis zum Talent wenig aus seiner Karriere gemacht hat aufgrund mangelnder Profi-Einstellung, das stimmt ohne Zweifel
Dieser Beitrag wurde am 14.10.12 - 14:00:37 von benny_HCB editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
So. 14.10.12 - 13:59:04

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 522
Fan von: HC Bozen
Einfach nur traurig!
Ich und sicherlich viele andere auch haben sich Anfang der Saison gedacht: Hoppla ab dem ersten Spiel schon mit den neuen Shirts gibts den so was! Der HCB schein sich ja mal von Anfang an ins Zeug gelegt zu haben und ehrt seinen Namen und versucht wirklich neue Wege zu gehen. Denkste, wir schaffen es zwar neue Spielertrikots zu kaufen, vergessen aber, dass wir zwei verschiedene benötigen. Klar denkt sich jeder Valpe tritt in Bozen mit den Giftgrünen an und nicht mit roten.

Wie auch Game schon gesagt hat, wo sind den die alten Weißen vom letzten Jahr? Sicher irgendwo im Buero oder in einem Lager unter anderen 100 alter weißer Leibchen.
Der HCB macht sich leider wirklich zur Lachnummer im ial. Eishockey, und das ist wirklich nur traurig und schade für diesen Verein.

Wie ich gestern in der Welle gehört habe, muss/soll Bozen die Heimspiele alle in Weiß spielen müssen.
Ausserdem müssen bei Verwendung anderer Trikots die Namen abgeklebt werden was leider nur teilweise ab dem 3.Drittel geschehen ist und somit dürfte das ja ein Nachspiel vor dem Sportgericht haben, also Spielwertung 0 - 5 am grünen Tisch.
Kann mir hier jemand genaueres sagen?

Gruss
Hj62
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top