Eishockey Forum - Themenverlinkung

Themenverlinkung Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Mo. 08.10.12 - 10:23:59

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 841
Hat noch jemand das Problem, dass wenn er auf ein Thema drückt auf die erste anstatt die letzte Seite dieses kommt?? Das ist bei mir seit 3 Tagen neu...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Mo. 08.10.12 - 10:54:07

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Registriert seit: November 2009
Posts: 1.166
Fan von: HC Neumarkt
das hab ich auch seit einigen tagen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.10.12 - 11:07:53

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
Das Problem ist mir bereits bekannt. Werde ich in naher Zukunft beheben. Arbeite die letzten Tage an der Performance da kann es hin und wieder zu Problemen kommen, da recht viel umgestellt wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 08.10.12 - 11:35:57

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
Hab Problem nun behoben. Der eigentliche Grund war, dass die Anzahl der Posts pro Thread falsch berechnet bzw. immer auf 1 gesetzt wurde sobald ein Thread verändert (neuer Post, löschen usw.) wurde.
Dieser Beitrag wurde am 08.10.12 - 11:36:59 von piloly editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top