Eishockey Forum - Liveticker unübersichtlich

Liveticker unübersichtlich Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
So. 07.10.12 - 20:28:39

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 2.785
Weiß nicht ob es schon einmal besprochen wurde...wenn ja dann entschuldige ich mich im Voraus.
Die Torschützen im Liveticker sind in der blauen Schrift extrem unübersichtlich,daher mein Vorschlag die Farbe zu ändern
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 08.10.12 - 13:40:07

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
Blaue Schrift? Da dürfte nix blau sein. Da das Problem aber anscheinend andere auch haben, werde ich mir das mal mit veralteten Browsern wie Internet Explorer ansehen.

Ich kann allen nur Empfehlen einen modernen und schnellen Browser wie Firefox oder Chrome zu benutzen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.10.12 - 13:43:09

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
Habe gerade gesehen dass es dieses Problem mit dem Internet Explorer 7 wirklich gibt. Wenn ihr schon unbedingt bei IE bleiben wollt oder müsst, dann aktualisiert diesen wenigstens auf die letzte Version. Aktuell ist der IE9 und IE10 kommt in Kürze.

Sollte das Problem auf einem anderen Browser aufgetreten sein, bitte Bescheid geben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 08.10.12 - 19:58:17

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 2.785
OK danke Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top