Eishockey Forum - HC Neumarkt - HC Meran

HC Neumarkt - HC Meran Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 09.10.12 - 10:30:28

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 788
Hier ist ziemlich das Gleiche los wie im Gröden-Pergine Thread... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 09.10.12 - 10:36:22

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 796
@lionking

aiaiai du verpeist dich immer mehr in Sachen die man nur mit absoluter Fanbrille sieht. Nimm die Brille mal runter und sehe es ein wenig lockerer. Jeder gute Spieler muss nicht ein Vorbild sein, auch gilt immer wieder dass er eines Tages den Falschen erwischen wird und dann weiß er schon selbst wiso. Smilie
Und nicht im Glashaus mit Steinen werfen.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 09.10.12 - 13:58:55

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.385
Fan von: HC Meran
Schod dass man do nit Schimpfen konn ! Forza Merano ! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 09.10.12 - 14:15:02

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 09.10.12 - 14:17:41

cricco ist im Moment nicht auf sonice.itcricco
SIM an cricco schickenE-Mail an cricco schicken

Registriert seit: Oktober 2012
Posts: 3
Fan von: HC Meran
@JeZZo

ich würd mal sagen du solltest dich beim nächsten spiel mal persöhnlich mir gegenüberstellen und nochmal deine behauptungen äussern. ich wär sehr erfreut darüber. im stadion ist es aber relativ ruig, komisch dass dort solche sachen nicht angesprochen werden. lieber jezzo ich lade dich herzlich ein mich beim nächsten spiel aufzusuchen und mir deine behauptungen noch ein mal klar zu eräutern. lg der mann mit der trommel
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 09.10.12 - 14:22:43

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 1.347
Fan von: HC Neumarkt
haha na prost mahlzeit Smilie was willst du dann tun ? mich schlagen ? toll das zeigt allen anderen hier schon ds ich mit meinem kommentar recht hatte Smilie alles weitere erübrigt sich Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von JeZZo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 09.10.12 - 14:29:53

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 1.347
Fan von: HC Neumarkt
wenn du dich trotzdem mit mir auf ein Bier zusammenstellen willst ok das können wir tun dan machen wir einen Ratscher Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.10.12 - 14:30:06 von JeZZo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 09.10.12 - 14:31:16

cricco ist im Moment nicht auf sonice.itcricco
SIM an cricco schickenE-Mail an cricco schicken

Registriert seit: Oktober 2012
Posts: 3
Fan von: HC Meran
hahahahahaha..naja, dadurch dass euer fanclub nur aus kindern besteht glaub ich nicht dass ich meine hände mit dir beschmutzn sollte, wär nicht mal di mühe wert..XD..ich sag ja nur dass du deine behauptungen auch persönlich ausprechen könntest, anstatt dich hinter einem bildschirm zu verstecken Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 09.10.12 - 14:36:32

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 1.347
Fan von: HC Neumarkt
Kinder sind wenigstens lieb und brav ! besonders wenn du mich auch als solches bezeichnest Smilie ich verstecke mich hinter keinem bildschirm !! in vielen anderen threads hier auf sonice steht genau wer ich bin Smilie anonym bin ich sicher nicht und wenn jemand ein problem mit mir hatte dann hab ich ihm immer noch eins spendiert und an ratscher gmocht Smilie ud ja gegen die paar ultras die letzte saison gestänkert haben und in die schranken gewisen wurden bin ich halt voreingenommen Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.10.12 - 14:37:34 von JeZZo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 09.10.12 - 14:43:59

cricco ist im Moment nicht auf sonice.itcricco
SIM an cricco schickenE-Mail an cricco schicken

Registriert seit: Oktober 2012
Posts: 3
Fan von: HC Meran
hahaha..die ganze neumarkter tribüne gegen 3...hmm wer hatte den grösseren mut bzw stärke?ich glaub als ich vor manchen herrn stand, da im eck und mir die allerschlimmsten beleidigungen anhörn musste und auch die drohungen, und ich trotzdem noch stolz di flagge trug, das nenn ich nen hooligan..nicht wie die hooli*gäään* auf neumarkter seite, das waren nur kinder..naja..am ende stadnen da doch 4 oder 5 wagen der carabinieri vor dem stadion..naja das nenn ich kindisch...oder?!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 09.10.12 - 14:49:50

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 1.347
Fan von: HC Neumarkt
naja kindisch nen ich was du und deine kollegen da auf der tribüne verloren hattet ? Smilie brav mein starker junge bist ein toller hooligän ;) du klingst so gefährlich ich glaube ich spendire dir ein busticket nach mailand und eine eintrittskarte in die dortige eishalle Smilie dann kannst du da weiter den starken markieren ich persöhnlich will eishockey schauen Smilie den restlichen teil vom käse den du da schreibst und der wie eine mittelalterliche schlacht klingt kommentiere ich nicht Smilie wie gesagt gerne auf ein bier Smilie weil angst muss ich ja hoffentlich keine haben Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 09.10.12 - 16:30:27

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@cricco

für so einen schmarrn hättest du dich aber nicht extra auf sonice anmelden müssen Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 09.10.12 - 16:48:40

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 526
"Achtung Achtung!
Hier spricht der Kapitän der MS Niveau
mit einer wichtigen Durchsage:
Wir sinken, wir sinken!"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 09.10.12 - 17:29:56

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 1.347
Fan von: HC Neumarkt
niveau ist keine creme Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 09.10.12 - 19:12:14

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.762
[Zitat]
Original von Manny:
Du zählst Sachen auf, aufgrund derer du ihn als Witzfigur bezeichnest und fast genau die identischen Sachen hat auch schon Martin Rizzi aufgeführt, aber der ist natürlich keine Witzfigur, da wir ihn ja alle privat nicht kennen. Wird immer lustiger.

Ich habe mehr als zehn Meisterschaften von Max Ansoldi erlebt und er hat weder jemandem den Stinkefinger gezeigt oder sonstige unschöne Geste gemacht noch ein Handschuh in Richtung Schiri geworfen. Ein Lucio Topatigh wurde in manchen Stadien 60 Minuten lang beleidigt und er hat nie so reagiert. Aber wenn du lionking den Rizzi so gut kennst, dann wäre nicht schlecht wenn du ihm beibringen würdest dass man den Stinkefinger niemandem zeigen sollte. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top