Eishockey Forum - HCP - Pontebba am Samstag bereits um 18.30 Uhr!

HCP - Pontebba am Samstag bereits um 18.30 Uhr! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 06.10.12 - 23:51:33

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.686
Fan von: HC Pustertal
Fiat Professional Wölfe – FVG Aquile Pontebba 8:1 (3:0, 1:0, 4:1)

Sponsor-Day ist ein Erfolg auf der ganzen Linie!

Die Fiat Professional Wölfe zeigen sich anlässlich des Sponsor-Days, zu dem eine Vielzahl an Sponsoren und Gönnern in die Leitner-Solar-Arena gekommen sind, von ihrer besten Seite und besiegen die „Prügelknaben“ aus Pontebba, die kein wirklicher Widersacher und so nicht Serie A1-tauglich sind, im Schongang. Helfer & Co. machen damit das halbe Dutzend voll und weisen mit dem Punktemaximum von 18 Zählern aus sechs Begegnungen eine makellose Bilanz auf.

weiterlesen
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 06.10.12 - 23:56:59

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.335
Lockerer sieg über eine sehr schwache mannschaft! Di jungen zeigen allesamt eine tolle leistung! Iannone sehr abschlussstark, kavanagh trotz seiner assists schwach, ich kann da auch nicht viel positives erkennen bei seinen 20 sekunden wechseln! Aubin mit wenig arbeit, jensen cullen max gewohnt gut
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 06.10.12 - 23:57:18

John65 ist im Moment nicht auf sonice.itJohn65
SIM an John65 schickenE-Mail an John65 schicken

Registriert seit: Mai 2010
Posts: 357
Fan von: HC Pustertal
@kriocha

Auch für mich ist Kavanagh eine Riesenenttäuschung.....aber man kann sich ja einen spieler , wie viele Hockeyexperten hier, schönreden.
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 07.10.12 - 00:16:56

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.686
Fan von: HC Pustertal
Für mich ist das, was Pat Kavanagh bis jetzt bei seinen 20-Sekunden-Einsätzen zeigt, Arbeitsverweigerung und eine Frechheit dem Publikum und den Mitspielern gegenüber. Mag schon sein, dass er seine Stärken in der Defensive hat und auch viele Bullys gewinnt. Aber auch ein - um nur einen Namen zu nennen - Joe Cullen arbeitet viel in der Defensive, gewinnt Bullys ... und schau an, er hat trotzdem noch die Zeit, auf das Tor zu schießen, ja er trifft sogar INS Tor, und das gar nicht wenige Male.

Ich lasse mich gern eines Besseren belehren, ich bin mir aber sicher, das wird nix mehr mit Kavanagh, nicht bis November, nicht bis Weihnachten, nicht im Playoff.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
So. 07.10.12 - 02:03:14

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
Fiat Professional Val - Aquile FVG Pontebba 8:1 (3:0, 1:0, 4:1)

1. Drittel:
PUS - Lukas Crepaz (Benno Obermair, Alex Obermair) 2:43
PUS - Patrick Iannone (Keith Seabrook, Pat Kavanagh) 12:19
PUS - Joe Jensen (Armin Helfer, Joe Cullen) 13:52
2. Drittel:
PUS - Max Oberrauch (Armin Helfer, Christian Willeit) 7:38
3. Drittel:
PUS - Viktor Schweitzer (Christian Mair, Daniel Glira) 2:23
PON - Rok Pajic (Miroslav Guren, Erik Weissmann) 2:43
PUS - Patrick Iannone (Pat Kavanagh, Lukas Crepaz) 3:04
PUS - Joe Cullen (Christian Mair, Daniel Glira) 11:45
PUS - Patrick Iannone (Pat Kavanagh, Lukas Crepaz) 14:53

Überzahlsituationen: PUS 6, PON 2
Torschüsse: 41:23 (17:10, 16:5, 8:8)
Zuschauerzahl: 1.781
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 07.10.12 - 08:26:49

Pustra ist im Moment nicht auf sonice.itPustra
SIM an Pustra schickenE-Mail an Pustra schicken

Registriert seit: Juli 2012
Posts: 305
Fan von: HC Pustertal
Suuuuper leistung der mannschaft!! Jensen, cullen, oberrauch und di jungen wilden und und und!!! Allerdings verstehe ich nicht wo einige zuschauer eine gute leistung von kavanagh sehen!!
Aber ja!!
Aufgeht`s HCP!!! Eine augenweide die 3. linie!! Weiter so!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 07.10.12 - 09:37:26

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

Registriert seit: Februar 2010
Posts: 888
Fan von: HC Pustertal
Habe mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt...
Ich habe mit keiner Silbe von einer guten Leistung von Kavanagh gesprochen!!!
Ich bin genauso wenig zufrieden mit den bisher gezeigten Leistungen - nur sehe ich die Dinge vielleicht etwas weniger tragisch!! Und auch gestern konnte er mit seiner behäbigen Spielweise die Kritik an ihm sicher nicht entkräften, aber immerhin waren 2-3 Torvorlagen dabei, die man auch mal als positiv bewerten könnte.
Der Ansatz meines Posts war mehr, dass man das gestrige bessere Trainingsspiel nicht zwingend als Gradmesser hernehmen sollte, da a) der Gegner einfach zu schwach war und b) unser Team spätestens nach dem 4-0 auf stand-by-Modus geschaltet hat und in Hinblick auf die englische Woche nur mehr das nötigste getan hat!!!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 07.10.12 - 10:01:43

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
@fantasmagoria

[Zitat] Der Ansatz meines Posts war mehr, dass man das gestrige bessere Trainingsspiel nicht zwingend als Gradmesser hernehmen sollte, da a) der Gegner einfach zu schwach war und


Und ich bin genau der entgegengesetzten Meinung: gerade gestern gegen so einen schwachen Gegner hätte er die Möglichkeit gehabt sich endlich zu zeigen... und hat es wieder nicht

Aber ist schon ok ... jedem seine Meinung!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 07.10.12 - 11:02:09

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.620
Fan von: HC Pustertal
in jedem fall spielt der HCP nicht nur allein oder allein für oder allein gegen oder allein mit kavanagh.
seine leistungen sind definitiv nicht das was man erwarten muss von einem einkauf seines kalibers (ich meine damit die recht nahmhafte karriere). dass kavanagh das gegenteil eines 1.linie-spielgestalters ist, der das spiel an sich reisst, haben wir schon nach wenigen spielen feststellen müssen.
ich habe seine besten leistungen, wenn man sie als "beste" artikulieren darf, gegen die besten gegner gesehen, gegen pontebba kam eben also wie erwartet kein offensiv-feuerwerk - das ist ohnehin nicht "seins".
im gegensatz zu anderen jahren wird sich aber niemand verrückt machen lassen, wenns mal mit einem spieler nicht klappt. denn heuer wird mehr auf teamdynamik, arbeitsethik und perspektivisch gebaut. und daher finde ich es richtig derweil noch so weiter zu spielen.
immerhin könnte sich mit einem möglichen neuen center eine neue position im team finde, auf der pat eine chance hat, sich zu bewähren. mich würde nicht überraschen, wenn dies so kommt.
immerhin spielen wir ja sonst schon mit 1 freien ausländerposition, bevor diese nicht besetzt ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass der coach sich von einer weiteren trennen will. immerhin sind die center ja "gezählt" - man kann jetzt froh sein, dass obermair solide spielt und erlacher zurück kommt. falls sich die möglichkeit oder notwendigkeit ergibt änderungen am kader vorzunehmen, wird dies sicher passieren - aber man muss alles in einem gesamtkontext sehen (finanzielle angelegenheiten, verfügbarkeit von anderen spielern, rückmeldungen über den spieler von trainer, mitspielern usw.).

PS: die meinung von marmot & co., dass dies "nix mehr wird", teile ich nicht, respektiere sie aber in jedem fall. unter den eishockeybewanderten fans im stadion habe ich selten erlebt, wie die meinungen über die arbeit eines spielers so weit auseinander gehen - mit überzahl der kritiker. aber zum glück gibt es noch genug spiele, noch genug möglichkeiten und noch viele möglichkeiten sich in der restlichen saison zu "bewegen" auf dem markt.

Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
So. 07.10.12 - 11:19:29

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.335
Mir gefällt heuer besonders dar auftreten des jungen garde, wirklich toll was da nachkommt ! Cullen jensen max sind in blendender spiellaune, iannone ein typischer vollstrecker! Wie sind eure meinungen zu seabrook eigentlich, über ihn wird im trubel über kavanagh wenig gesprochen. Wird er den anforderungen gerecht als führungsspieler und allrounder in der defensive?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 07.10.12 - 11:52:18

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.686
Fan von: HC Pustertal
Hmmm, gute Frage, Seabrook? Traue mich jetzt - nach dem Thema Kavanagh - fast nicht, eine (negative) Kritik zu schreiben. Smilie
Seabrook ist mit seinen 24 Jahren kein Führungsspieler und wird es so schnell auch nicht werden. Er ist beweglich und ein exzellenter Eisläufer, setzt aber seinen Körper zu wenig ein, macht mir (noch)zu viele Fehler und spielt mir allgemein etwas zu lax. Mit seinen jungen Jahren hat er noch Entwicklungspotential und in einem starken Kollektiv, wie wir es heuer haben, kann er durchaus seinen Weg gehen und zu einer tragenden Säule werden. Die Anpassungsschwierigkeiten am Anfang - er spielt zum ersten Mal in Europa - scheint er in der Zwischenzeit gut überwunden zu haben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 07.10.12 - 11:58:59

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.686
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Patza:
dass kavanagh das gegenteil eines 1.linie-spielgestalters ist, der das spiel an sich reisst, haben wir schon nach wenigen spielen feststellen müssen.

Ähhhmmm ... ist jetzt nicht böse gemeint ... aber sollte man das nicht schon vor der Verpflichtung des Spielers wissen? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
So. 07.10.12 - 14:23:19

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.699
Fan von: HC Pustertal
Ich denke mal Pontebba mit so einer Leistung würde es auch in der A 2 schwer haben.

Total schwache Mannschaft.

Zu Kavanagh.

Die Vorbereitung muss längst Vergangenheit sein.
Er hat jetzt viele Spiele gehabt. Nix besser geworden.

Wie schon vor 2. Wochen geschrieben, immer der erste Spieler bei fliegendem Wechsel der das Feld verlässt wo z.b. BONA noch lange ackert.

So einen lustlosen Center haben wir in Bruneck lange nicht mehr gehabt.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 07.10.12 - 14:26:34

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.620
Fan von: HC Pustertal
@The Marmot

ähm, gäbe es dann in der sportwelt noch fehleinkäufe oder schlechte phasen einer mannschaft oder gar einzelner spieler? Smilie kommt zeit, kommt rat - in jeder hinsicht. abschreiben würde ich jemanden nie, ausser ich weiss er kann es nicht. seit moger im herbst 2006 glaube ich an jede entwicklung, zumindest "glauben" muss man, sonst kann man es gleich vergessen, das stimmt. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.10.12 - 14:29:04 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 07.10.12 - 14:35:42

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.699
Fan von: HC Pustertal
Geb dir schon Recht Patza das es Geduld braucht. Warum habt Ihr dann Posmyk gleich ausgetauscht ??

Weil er nix gebracht hat denk ich.

Gleiches gilt für Kavanagh. Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top