Eishockey Forum - HC Meran Junior - SV Kaltern

HC Meran Junior - SV Kaltern Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 27.09.12 - 20:44:31

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Registriert seit: August 2004
Posts: 1.823
Fan von: HC Meran
Endlich ist es wieder soweit. Die Saison beginnt.
Im 1. Heimspiel treffen wir auf einen unmittelbaren Gegner
um die Play Off-Plätze.
Bin schon gespannt auf die Neuzugänge Marozzi,Taggart und auch auf Daniel Frank, welcher mir beim Turnier gut gefallen hat.
Smilie Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 28.09.12 - 14:28:32

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 899
Fan von: HC Meran
Könnte ein spannendes, enges Spiel werden....
eine erste Standortbestimmung für unsere Jungs.

aber mit Patza als Standionsprecher wirds schon klappen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 28.09.12 - 15:41:10

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.364
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von julius:
aber mit Patza als Standionsprecher wirds schon klappen Smilie

Smilie Smilie

ICh glaub´s nicht! Im Ernst? Und ich kann nicht dabei sein... Smilie

Gruß

Steve Y.

P.s.: Was ist dann mit unserem legendären Speaker Hans??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.09.12 - 16:37:54

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.635
Fan von: HC Pustertal
keine angst, mache nur die ansagen, sonst habt ihr nix zu befürchten.Smilie wie alle wissen, mache ich ja nichtmal in bruneck den stadionsprecher, bin also heute sogar eine art anfänger. soweit ich verstanden habe nur ein notfall wg. abwesenheit - wäre so oder so schon in meran an diesem abend gewesen, taggart schauen. will ja auf keinen fall wem was wegnehmen.

aaaaaaber das ist bei weitem nicht nur 1 % wichtig: am wichtigsten ist, dass das runde ins eckige soll und das tunlichst 1 mal öfter als es der gegner macht.

aber ein bierl lasse ich mir trotzdem zahlen hihihihihihihihi
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 28.09.12 - 22:35:30

Zwickau ist im Moment nicht auf sonice.itZwickau
SIM an Zwickau schickenE-Mail an Zwickau schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 281
Fan von: SV Kaltern
Smilie patza bringt glück!!!!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Gianpaolo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 28.09.12 - 22:41:32

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.776
[Zitat]
Original von Steve:
P.s.: Was ist dann mit unserem legendären Speaker Hans??

... meinst du jetzt Paul oder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Steve wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 28.09.12 - 22:47:15

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.364
Fan von: HC Meran
Nein, ich meine Hans Lanz!

Gruß

Stve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.09.12 - 22:49:52

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.364
Fan von: HC Meran
Meran verliert das Auftaktmatch 0-3.
18 zu 33 Schüsse sprechen eine klare Sprache... Smilie
1 geschossenes Tor bis jetzte (inklusive Vorbereitung!)...

Gruß Smilie

Steve Y.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von blauweiß wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 28.09.12 - 22:59:36

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

Registriert seit: Juli 2009
Posts: 980
net amol dr patza 1 gschossn? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 29.09.12 - 10:45:24

sbino ist im Moment nicht auf sonice.itsbino
SIM an sbino schickenE-Mail an sbino schicken

Registriert seit: Dezember 2010
Posts: 163
Fan von: HC Meran
@Patza

Supper orbeit Patza....schaugsch wieder in Meran zu kemmen, hot mir guat gfolln wie du des gmocht hosch!
Gruesse!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 29.09.12 - 12:06:13

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.635
Fan von: HC Pustertal
ich hätte ganz gerne das eine oder andere tor angesagt, war schon a bissl darauf "vorbereitet" Smilie schade.
schade aber vor allem für die verlorenen punkte gegen einen direkten gegner, wenn es um den playoffplatz geht.
ich sehe im meraner team viele grosse jungs, die viel kampfgeist auf das eis legen, viel guten willen und gar nichtmal "wenige" sind. ich denke in der verteidigung braucht es stets pusterer jungs, die mitmischen. vorne muss es einfach taggart richten. die spielkultur im angriff ist auf ganz, ganz wenige schultern verteilt, ich denke man braucht ansoldi und desmet konstant in guter form und spiellaune, wenn man punkte braucht.
laufbereitschaft und einsatz stimmen schon mal, aber das wird auch unbedingt nötig sein, um um die playoffs mitzukämpfen. ich hoffe das spürt auch das publikum und gleicht die vielleicht fehlenden "XX % qualität" mit passion und lautstärke aus.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Sa. 29.09.12 - 13:19:00

Grisu ist im Moment nicht auf sonice.itGrisu
SIM an Grisu schickenE-Mail an Grisu schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 243
Fan von: SV Kaltern
Super Buam, so kann es weitergehen. Bravo Martino!!! Diese 3 Punkte sind für die Jungs sehr wichtig und stärken das Selbsbewußtsein. Jetzt nur morgen gegen Gröden voll reinhauen und zeigen was ihr drauf habt!!! Auch wenn die Grödner als Favoriten kommen, muss jedes Spiel erst gespielt werden und wir glauben an euch!!!! Auf gehts Hechte kämpfen und siegen Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 30.09.12 - 13:31:26

sbino ist im Moment nicht auf sonice.itsbino
SIM an sbino schickenE-Mail an sbino schicken

Registriert seit: Dezember 2010
Posts: 163
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Patza:
ich hätte ganz gerne das eine oder andere tor angesagt, war schon a bissl darauf "vorbereitet" Smilie schade.

Patza i glab dass des sicher passieren wird, i hoff dass du wieder im stadion bisch mit ins....danke!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.10.12 - 13:30:52

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 642
Fan von: HC Pustertal
Wie schlägt sich Desmet so die ersten Spiele?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.10.12 - 13:49:37

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.400
Fan von: HC Meran
Mir hat er beim Spiel gegen Kaltern gut gefallen. Das Tor hat zwar gefehlt, aber hat einige tolle Aktionen gezeigt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top