Eishockey Forum - Ritten - Mailand 21.10.

Ritten - Mailand 21.10. Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 21.10.03 - 23:01:30

letze ist im Moment nicht auf sonice.itletze
Foto von letze ansehenSIM an letze schickenE-Mail an letze schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 32
Fan von: Rittner Buam
Der SV Ritten erzielt nach einer guten Leistung ein hart umkämpftes, aber verdientes 4:4 gegen Mailand und holt damit einen Punkt! Smilie

Nach der 1:0-Führung für den SVR ging es aber Schlag auf Schlag und Mailand führte bald mit 3:1. Eine kämpferische Leistung brachte für Ritten den Ausgleich, und nach dem 3:4 schoss Comploi in der vorletzten Spielminute das 4:4.

Apropos Comploi: Ich muss wohl meine Meinung über ihn vollkommen ändern... hätte bis jetzt noch keinen Grund gehabt, mich irgendwie negativ über ihn zu äußern! Smilie


Und auf dem Ritten wartet man jetzt schon ganz gespannt auf das Spiel am Donnerstag gegen den HC Pustertal... wäre schön, wenn die Erfolgsserie weiter anhalten würde!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.10.03 - 23:16:25

Noreia ist im Moment nicht auf sonice.itNoreia
SIM an Noreia schickenE-Mail an Noreia schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 22
Fan von: Rittner Buam

Iatz gib holt zua, dass dir comploj spitze isch!! Smilie

sonst gibs nur noch eins zu sagen: hut ab vor dem mannschaft des SVR! es wurde hart gekämpft und ritten hat sich den einen punkt absolut verdient..
Dieser Beitrag wurde am 21.10.03 - 23:31:38 von Noreia editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.10.03 - 00:04:18

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Registriert seit: Mai 2003
Posts: 1.377
Fan von: Hockey Milano
Hat Sarazin bei uns gespielt ? Bei der Schlaegerei in Polen hat er fast das rechte Ohr verloren...
Wer war im Tor ? Demetz oder Muzzati ?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.10.03 - 07:52:27

manner ist im Moment nicht auf sonice.itmanner
SIM an manner schickenE-Mail an manner schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 173
Fan von: HC Eppan
hut ab.....respekt und grautliere, dem svr und seinen onhängern -manner-
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.10.03 - 07:54:39

User ist invisiblealfi
SIM an alfi schickenE-Mail an alfi schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 157
I muas schun sogn,kompliment,bravi.
An Ausgleich gegen Mailond zu schoffn, net letz.
Überhaupt wenn man bedenkt,dass sie enk olm den Kindergortn gnennt hom. Bin olm no der Meinung, die Politik bei enk af Rittn passt und es werds mit enkern Kindergortn no viele guate Johre erlebn.Weil es enkrer Jugend olle Johr es nötige vertrauen gebts. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.10.03 - 08:24:36

lol ist im Moment nicht auf sonice.itlol
SIM an lol schickenE-Mail an lol schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 2
Fan von: Rittner Buam
Gratuliere dem SVR für die tolle Leistung!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.10.03 - 09:37:22

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 899
Fan von: HC Meran
auch von meiner Seits HOCHACHTUNG der Leistung der Rittner Buam ...
Die Vipers werden wohl müde von den Cup-Spielen gewesen sein, aber dieser Truppe standzuhalten .... bravo !

Wird auch für Meran am 11.11. nicht leicht
Grüsse
(die U19 hats gg. Ritten am Sonntag vorgemacht 5 zu 2 Sieg!)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.10.03 - 09:40:25

sara ist im Moment nicht auf sonice.itsara
SIM an sara schickenE-Mail an sara schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 3
Fan von: Rittner Buam
Wer wollte den Comploi nicht in der Mannschaft haben?

von vegen "...der comploi wiagt jo 120-130 kg..."
von wegen "...lossts nen die schlittschuach afn nagl hängen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.10.03 - 09:47:59

sara ist im Moment nicht auf sonice.itsara
SIM an sara schickenE-Mail an sara schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 3
Fan von: Rittner Buam
von wegen "...dieses unfaire benehmen hat nichts mit sport zu tun..."
von wegen "...des gibs jo net, daß der comploi so gfrog isch..."
von wegen "...is oanzige wos er guat konn isch mit die schiris ummerdiskutieren..."
von wegen "...ober in topform wor der comploi es letzte mol vor 5 johr..."
von wegen "...vielleicht paßt der comploi ja ganz gut in das buget des svr aber der publikumsliebling wird er sicher nicht. und ich weiß auch nicht ob ein spieler der immer und überall umersumpert gut für das mannschaftsklima ist..."
von wegen "...mir persönlich wäre jedenfalls lieber, wenn ich ihn nicht im trikot des svr sehen würde..."

Wer wollte comploi nicht in der mannschaft haben???

ganz liebe grüße aus berlin

p.s. georg du bisch der beste (und wenn a lei für mi, isch mer gonz sputnikwurst!)



0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.10.03 - 09:49:49

sara ist im Moment nicht auf sonice.itsara
SIM an sara schickenE-Mail an sara schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 3
Fan von: Rittner Buam
Smilie Smilie Smilie
bis morgen, freu mich auf das spiel... freu mich aber noch viel mehr auf dich...
Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.10.03 - 10:48:22

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.831
Fan von: HC Pustertal
@sara

...für dich müsste man jetzt ja glatt einen "Georg-Comploj-Intim-Fan-Thread" eröffnen Smilie

Aber ich find`s gut...denn da wo die Liebe hinfällt...wird meistens geschnitzt (oder so ähnlich..) Smilie

Grüsse,
Lexl
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.10.03 - 11:20:15

User ist invisiblealfi
SIM an alfi schickenE-Mail an alfi schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 157
Endlich a Monnschoft de es in die Mailänder gezoagt hot, de mit ihre gonzn Italos. Hoffendlich mochn es a poor ondere Südtiroler Monnschoft noch, der Onfong isch jo schun getun.
So kemmer beweissn dass mir net olm die Pledn sein und mir mit insre Spieler a gwingen kennen.
Bravi Rittnerbuabn (Kindergortn) Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.10.03 - 13:31:21

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.595
Fan von: HC Pustertal
gratuliere zin punkt, a wenns irgendwie oaner isch, wos gegen bruneck am ende gold wert sein könnte.

meine hoffnung für morgen: ritten hot ziviel gfeiert und no an riesen schädel-weah vom after-sieg-party-mochn Smilie Smilie Smilie Smilie

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.10.03 - 19:38:00

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Liebe Sara,

a wenn du a scheinbor intimeres Verhältnis mitn Comploi Smilie hosch, glab i daß olle de de von dir iaz wiederlegten Comments zu ihm ogebn hobn, weiterhin bei der Meinung bleibn...

Wegnen Tor gegen Mailond muas i sogn: "Auch ein blindes Huhn trifft mal ein Korn..."

Ober egal, tua nen lei unterstützn dein Schorschl... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.10.03 - 21:19:51

ollala ist im Moment nicht auf sonice.itollala
SIM an ollala schickenE-Mail an ollala schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 2
Fan von: Rittner Buam
comploi, sympatisch oder net!?
af jedn foll hot er es tor zun ausgleich gschossn
und sel isch des wos zählt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top