Eishockey Forum - Roberto Luongo zu Bozen?

Roberto Luongo zu Bozen? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 24.09.12 - 14:15:04

scots? ist im Moment nicht auf sonice.itscots?
SIM an scots? schickenE-Mail an scots? schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 239
Fan von: HC Gherdëina
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 24.09.12 - 15:42:41

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
@falco500

[Zitat] Laut Knoll gerade eben im Sender Bozen kommt Luongo eher nicht, doch ein anderer ist im Gespräch, einer der die ganze Saison spielen sollte, weiß aber den Namen nicht mehr, war aber bei drei Weltmeisterschaften und einer Olympiade bei USA im Kasten, laut Sender Bozen


Er war bei zwei Olympiaden dabei, aber bei einer war er nur auf der Bank Smilie
Dieser Beitrag wurde am 24.09.12 - 15:43:42 von Teach editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von falco500 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 24.09.12 - 15:47:44

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 788
Ok, wahrscheinlich hab ich nicht so richtig mitgehört oder im Radio wurde falsch berichtet Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 24.09.12 - 16:04:21

nimra72 ist im Moment nicht auf sonice.itnimra72
SIM an nimra72 schickenE-Mail an nimra72 schicken

Registriert seit: Dezember 2011
Posts: 13
Fan von: HC Pustertal
spielt er am Samstag schon in Bruneck?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 24.09.12 - 16:10:35

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.006
Fan von: HC Pustertal
Da hat Knoll bzw. derjenige, der das Gerücht Luongo in die Welt gesetzt hat den Mund dann doch ein bisschen zu voll genommen, denn zwischen einem Esche und Luongo ist schon doch noch mal ein Klassenunterschied!
Bei Robert Esche stellt sich doch die Frage, ob z.B. ein Raycroft nicht mindestens gleich hoch einzuschätzen ist!
Aber auf dem Eis wird sich dann wohl zeigen, wer heuer die Nr. 1 in der Serie A ist, das wird eine interessante Saison!
Dieser Beitrag wurde am 24.09.12 - 16:13:16 von Puschtra Pirat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 24.09.12 - 16:15:11

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@Puschtra Pirat

Ist der schon bestätigt? Ich auf jeden Fall weiss dass für Luongo die Visum Papiere angefordert wurden... hat er nichts bei Twitter gepostet der Luongo? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 24.09.12 - 16:16:31

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
Da hat Knoll bzw. derjenige, der das Gerücht Luongo in die Welt gesetzt hat den Mund dann doch ein bisschen zu voll genommen

Abwarten und Smilie trinken... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 24.09.12 - 16:17:30

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.348
Fan von: Rittner Buam
ein luongo wäre der hammer gewesen. nicht nur für bozen, sondern für die gesamte liga.
esche ist ja auch ok, wird aber nicht den effekt haben, den ein luongo gehabt hätte.
meiner meinung nach wäre unter diesen voraussetzungen zumindest darüber nachzudenken, ob man nicht mit hell spielt und dafür zwei defender holt. würde meiner meinung nach der mannschaft mehr helfen, als ein tormann.
vor allem, weil hell seine sache bisher mehr als gut gemacht hat.
und weil das bozner system (zumindest wie ich es gesehen habe), einem tormann sehr entgegenkommt.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 24.09.12 - 16:17:46

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.608
Fan von: HC Pustertal
@Lewis_24

ai ai ai, das mit dem hin- und her faxen und nicht antworten und dann faxen, aber das fax geht nicht, und dann vergessen zurückzufaxen und dann genau an dem tag bei einem golfturnier. naja, und dann faxt halt der andere nicht den letzten anhang an dem es liegt. der tägliche hockeywahnsinn... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 24.09.12 - 16:20:37

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.006
Fan von: HC Pustertal
@Lewis_24

Wenn Knoll es selbst im Sender Bozen gesagt hat, dann wird wohl was dran sein, oder? Andererseits wäre es nicht das erste Mal, dass er uns Märchen erzählt, hoffentlich wird bis zum Schluss aus Luongo nicht noch das Comeback von Karol Krizan Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von falco500 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 24.09.12 - 16:21:37

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 788
Laut Knoll im heutigen Mittagsmagazin ist Luongo eine zu unsichere Variante, denn er glaubt, in der NHL geht es in einem Monat ca weiter und so würden sie ohne Tormann dastehen. MMn hat er nicht ganz unrecht, für uns Zuschauer finde ichs aber sehr schade.
Diese Info wie immer ohne Gewähr, kann auch beim Mithören was falsches verstanden haben... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 24.09.12 - 16:24:19

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
@Puschtra Pirat

Wieso weißt du, dass es mit Sicherheit Robert Esche ist?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 24.09.12 - 16:28:11

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.006
Fan von: HC Pustertal
Es ehrt mich zwar, dass ich scheinbar glaubwürdiger bin als Knoll höchstpersönlich, aber zum letzten Mal: Ich bin weder der Agent von Robert Esche noch Sportdirektor des HCB, sondern Knoll hat das heute im Sender BZ gesagt
Smilie
Dieser Beitrag wurde am 24.09.12 - 16:29:41 von Puschtra Pirat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 24.09.12 - 16:28:40

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
Comeback von Karol Krizan Smilie Smilie

Sem kammetn zumindest a poor Rittner zuaschaugn in dor Eiswelle!!! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 24.09.12 - 16:31:49

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.497
Fan von: HC Bozen
@Teach

am donnerstag musste ich in den dunklen gängen der kathedrale etwas erledigen,......und es war sehr dunkel und unheimlich....und plötzlich hörte ich ein radio aus einer verlassenen umkleidekabine....und da tönte ein lied aus den verstaubten lautsprechern...ich habe es nicht so gut verstanden und musste genau hinhören, aber irgendwie kam mir vor als hörte ich das lied....ellis, ellis, who the f...ck is ellis....
aber nein sorry, mein schreibt ja alice.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top