Eishockey Forum - Ritten - Pustertal

Ritten - Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 19.10.03 - 03:28:28

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.595
Fan von: HC Pustertal
die aushilfe wurde engagiert-das jährliche "auswärtsspiel des jahres" für mich persönlich kann kommen!!!!

ritten-bruneck, in den letzten jahren gab es selten etwas zu holen für uns (darunter auch "böse" schlappen), ich hoffe nicht, dass mir der glühwein schon nach 2 dritteln übel herauf-stösst Smilie Smilie Smilie Smilie

@schtään: kafmo ins ba do mary wiedo amol a flosche monte odo cynar???? Smilie Smilie Smilie weil sebm´kemmat i schun nommitog aussn... Smilie Smilie

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.10.03 - 21:23:31

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Patza:
@schtään: kafmo ins ba do mary wiedo amol a flosche monte odo cynar???? Smilie Smilie Smilie weil sebm´kemmat i schun nommitog aussn... Smilie Smilie
patza


Moo ntee Negroo...schalalalalalaaa...Mooo nteee Negroooo...!!!! SmilieSmilieSmilie

Ober sicher!
Kimm um 4e aus good old Austria und donn wer mor des Derby in oller Ruhe "vorbesprechen". Frei mi schun wia a kloans Kind zi Weinochten... und i glab nit, dass des für enk Puschtra Hupn so a Obfuhrgschichte wert, wia in der letschten Saison... HOCKEY PUR!!!

Grüsse
Stan

p.s.: "Unbeteiligte" welcome!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.10.03 - 16:42:57

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

Registriert seit: Dezember 2000
Posts: 345
Fan von: HC Pustertal
voll schade, dass ich heute nicht beim event des jahres auf dem ritten dabei sein kann... Smilie Smilie

mich würde aber trotzdem der zwischenstand interessieren, es muß ja nicht ein Liveticker sein, aber so die drittelsergebnisse würden mich schon interessieren!!!

also schtän, ich bitte dich recht herzlich darum...

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.10.03 - 22:46:34

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Ich freue mich bereits jetzt auf die nächstjährige A2-Saison mit dem HC Pustertal. 1 Auswärtstor in den letzten beiden Spielen ist wirklich eine traurige Bilanz.

Da wird wohl ein Wunder geschehen müssen wenn wir noch einen Platz unter den ersten 8 erreichen sollten Smilie Smilie Smilie : und an Wunder glaube ich nicht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.10.03 - 08:19:23

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 782
Fan von: HC Pustertal
Bisch du ibohaupt afn Rittn gewesn; wenn net nocha bische still. Bruneck hät sich in Sieg odo ollemol an unentschiedn a vodiant kop und hot es ausgleichstor a gschossn, obo do guate Cassol(jedo kommentar iboflüssig ibo es schiedsrichtagesponn) pfeift bei a parade von antony nouch 1 sekunde ou und untobricht in tupin von gschliesser. A wohro torraub.Bruneck hot wirklich supo gspielt und sich a die 2 punkte vodient. Oanzige Ausnohme wor Bruk, der wirklich grottnschlecht gspielt hot; war meindo meinung nouch,und i glab net lei meindo, zeit, daß do Verein Maßnohmen ergreift. Trotzdem, bravo Burschn; lei sou weitaspieln wia geston, nocha paßt des schun.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.10.03 - 08:52:48

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

Registriert seit: Dezember 2000
Posts: 345
Fan von: HC Pustertal
Weitere detailierte Expertenberichte BITTE...?!?

Ich weiß doch, dass gar einige sonice`ler beim Spiel präsent waren... Smilie

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.10.03 - 09:56:24

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.831
Fan von: HC Pustertal
Ja wenn ich mir so die Schussstatistik vom letzten Drittel ansehe, dann sieht es so aus als hätten wir zumindest einen Punkt verdient gehabt.... Smilie

Aber was solls...unter die ersten Acht kommen wir sicher!!!!
(wir müssten nur den Bruk vielleicht austauschen od. ihm neue Bandscheiben verpflanzen...) Smilie

Grüsse,

Lexl
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.10.03 - 11:38:43

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 899
Fan von: HC Meran
... jo des mit den Bondscheiben isch a kreiz ...
ein richtiges hockeyleiden ...
auch mich hats heuer derwuschen ... muss warscheinlich deswegen beim sonicecup passen Smilie

grüsse

wo sind die spielberichte von patza & stan ?
... wohl nicht im montenegro versumpft ... ? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 24.10.03 - 11:40:12 von julius editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.10.03 - 12:25:50

lattte ist im Moment nicht auf sonice.itlattte
SIM an lattte schickenE-Mail an lattte schicken

Registriert seit: August 2001
Posts: 259
Möchte mal was dazu sagen.
Habe mir auch das Spiel angesehen und in meinen Augen (sah ab den 2.Drittel und bis kurz vor Schluss 5 min das Spiel) kommt mir das nicht vor das der Schiedsrichter schlecht gepfiffen hat. (die erzählte Situation muss wohl ganz am Schluss passiert sein oder?)
Vom Spiel her kommt mir vor das Rittens Manschaft sicher mehr getant hat (in der Zeit wo ich das Spiel gesehen habe, war neutraler Beobachter). Zwar muss ich sagen das Bruneck auch gut gespielt hat( habe gegen Meran und Neumarkt gesehen ist eine Steigerung zu erkennen)
Partie war schön anzusehen und auch wenige Fouls. Zudem schneite es ja Weihnachtlich.
Denke wir warten mal auf ein paar Berichte von ein paar Fans vom Ritten. Danach kann man sich ja ein schönes Bild machen. Von jedem was zusammenmischen dann wirds ungefähr hinkommen wies wirlich nun war.
pfiat enk
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.10.03 - 13:02:48

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von IUL71:
Bisch du ibohaupt afn Rittn gewesn; wenn net nocha bische still. Bruneck hät sich in Sieg odo ollemol an unentschiedn a vodiant kop und hot es ausgleichstor a gschossn, obo do guate Cassol(jedo kommentar iboflüssig ibo es schiedsrichtagesponn) pfeift bei a parade von antony nouch 1 sekunde ou und untobricht in tupin von gschliesser. A wohro torraub.Bruneck hot wirklich supo gspielt und sich a die 2 punkte vodient.


1. Ich war leider nicht auf dem Ritten: ich habe mich aber auch nicht auf das Spiel bezogen sondern auf das ERGEBNIS! Tatsache ist dass verloren halt mal null Punkte bedeutet, ob wir da gut gespielt haben oder nicht, ob der Schiedsrichter Fehlentscheidungen getroffen hat oder nicht ÄNDERT NICHTS DARAN. LETZTENDLICH ZÄHLEN NUR DIE PUNKTE!!! Und da ist mir noch lieber schlecht zu spielen und zu gewinnen als gut zu spielen und mit leeren Händen dazustehen.

2. Hab ich in meinem ersten Frust sicher etwas überreagiert. Aber Tatsache ist dass es in den restlichen 7 Spielen der Hinrunde 1000%ig noch schwieriger werden wird zu punkten. Gegen direkte Gegner wie Varese, Cortina, Meran und Ritten haben wir nur 1!!! Punkt geholt. Bin ja mal gespannt wieviele Punkte wir gegen Fassa, Gröden, Asiago, Kaltern, Mailand, Bozen und Alleghe machen werden. ABER ICH LASSE MICH GERNE POSITIV ÜBERRASCHEN!!!

In diesem Sinne: nichts für ungut, aber wie gesagt ist letztendlich nur die Anzahl der Punkte wichtig, nicht wie man diese erspielt hat!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.10.03 - 13:17:59

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 782
Fan von: HC Pustertal
Die aktion mit dem annulierten Tor geschah ungef.in der 13-14 minute des 3.drittls. Aber Fehlentscheidungen können nun mal passieren, damit müssen wir leben. Hoffentlich profitieren wir auch mal davon, wird wohl eher unwahrscheinlich sein. In Bruneck sind wir es ja schon gewöhnt, daß wir beschissen werden.
Das Hauptproblem in der Bruencker mannschaft ist meines Erachtens allerdings die nr.21 - David Bruk. Nicht daß er in keinen Zweikampf geht, nein, jetzt fällt er schon von allein in die Bande und verliert im Powerplay im Angriffsdrittl alleine den Puck. Eine wirklich schlechte Leistung und eines Ausländers wirklich nicht würdig.Man muß es ehrlich sagen, Bruneck spielt in dieser Saison (bis jetzt-das wird sich aber meiner meinung nach auch in Zukunt nicht ändern) mit 2.Ausländer. Bleibt nur zu klären, warum Bruk so schlecht spielt:
1. Ist er wirklich so schlecht
2. oder will er nicht, und möchte so einen Rauswurf
provozieren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.10.03 - 13:59:37

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.595
Fan von: HC Pustertal
back from hochplateau mein kommentar:

bruneck hat wirklich eine ordentliche leistung gezeigt, einige verlorene punkte wären mit solchen spielen sicher nicht passiert.
ABER: 0 punkte sind 0 punkte, und die müssen jetzt (bzw. sollten) gegen fassa her. nach der leistung gestern sehe ich sogar eine chance dazu.

bruk spielt tatsächlich wie ein "hosensch...", und dafür müssten dann halt tore und technik stimmen, aber das ist ja derzeit auch nicht vorhanden. wahrscheinlich bis jetzt die einzige und große enttäuschung von allen spielern des HCP...

das annulierte tor war tatsächlich ein krasse fehlentscheidung, aber was solls.

ritten hatte auf jeden fall mehr torschüsse zu verzeichnen, diese aber oft auch aus der distanz: so dass man sagen muss: rene baur hat gut gehalten, ritten sicher mehr schüsse gemacht, aber die feldanteile an sich waren ziemlich ausgeglichen, so dass ein unentschieden oder ein sieg für bruneck auch nicht "gestohlen" gewesen wäre...

aber wie immer: einen ritten-bruneck-abend lässt man sich nicht durch etwas unwichtiges wie 2 punkte in der tabelle vermiesen... Smilie Smilie Smilie Smilie

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.10.03 - 18:11:34

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
Guten Morgen! Smilie
Werde nun auch meinen Senf zum gestrigen Spiel zum besten geben.

Vorweg; fein wars! Smilie
Es ist doch immer wieder eine Freude, die "Puschtra Buibn" auf dem Ritten begrüssen zu dürfen.

Die Mannschaft schon mal aus dem Grund, da sie uns in den letzten Saisonen, wie auch Gestern, freundlicherweise immer die Punkte überlassen... Smilie
Gestern war es allerdings ein hartes Stück Arbeit und die gehörige Portion Glück, die uns 2 ganz wichtige Punkte im Kampf um die "Quali" eingebracht haben.
Ausgeglichenes Match, keine unnötige Härte, aber viele Kampf- und Torszenen, die allerdings von den beiden Goalies grossteils bravorös entschärft wurden. An dieser Stelle ein riesen Lob an den Tormann der Wölfe - klasse Leistung!

Noch ein Wort zum "aberkannten" Tor der Puschtra: Der Unparteiische hatte die Szene bereits abgepfiffen, als der Puck die Linie überquerte. Grund dafür war zum einen, dass Anthony Franco an der Maske getroffen wurde. Falls der Schiri das übersehen hätte, wären ihm aber sicher die 2! Pusterer Spieler im Torraum aufgefallen.

@ Patza
Wiso krasse Fehlentscheidung???
Hot enk der Hons entn seine Glühwein- Spezialmischung serviert... Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 25.10.03 - 02:40:23

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.595
Fan von: HC Pustertal
nach ausreichender recherche nun folgende anmerkungen meinerseits zum "aberkannten tor":

-dass der goalie am helm getroffen wurde, ist ein sehr nettes, aber großes märchen! (dass es so in der zeitung stand, ist ein großes missverständnis)

-der puck lag im torraum und somit dürften auch die pusterer stürmer hinein (lt. regeln)

-der schiri hat ganz einfach abgepfiffen, weil er den puck nicht mehr sah!!!!!*

*das hat der schiri als grund für das abpfeifen nachweislich genannt!!!!!!
*weitere ausführung am rande: der schiri hat sich bei thornton brav entschuldigt-was eindeutig ein schuldgeständnis ist-was aber nix mehr nützt.

also schtään: nix hons-glühwein-mix, sondern gonz oanfoch a ungerecht annulierts tor Smilie Smilie Smilie

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 25.10.03 - 08:59:45

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
naja.. aber man sollte nicht umbedingt mit dem schicksal hadern... auch wenns ungerecht war. ausserdem pfeifen die schiris bei solchen situationen immer schnell ab um die goalies vor dem nachgestochere zu schützen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top