|
|||||||||
|
|||||||||
So. 19.10.03 - 02:47:36 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Also nach 11 Minuten 3:0, Meran deutlich überlegen, Tragust wieder super...dann hat sich der HCM durch ein paar Abwehrfehler selbst das Leben schwer gemacht, aber egal, mit nur 4 Verteidigern ist klar, dass denen die Puste ausgeht.
Was mich jedoch am meisten freut, ist: 1. Die Wiederkehr der beiden Ansoldis... 2. Die Meraner Fans...einfach Spitze. Wer von den Grödnern das Spiel gesehen hat könnte das ja bestätigen, sonst heisst es dann wieder, ihr wisst eh... FORZA MERANO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 19.10.03 - 08:24:52 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
Da muß ich Dir recht geben! Gratulation an die Mannschaft, aber auch Gratulation an die Fans, die endlich mal geschlossen hinter ihrer Mannschaft gestanden sind! Gestern konnte man mal sehn, was wir zustande bringen, wenn wir zusammenhalten. Wenn wir so weitermachen, werden wir noch zu den besten (Auswärts-) Fans der Liga ! So darfs weitergehn! Es grüßt ein gut gelaunter Steve Y. |
||||||||
So. 19.10.03 - 12:45:42 malcolm Registriert seit: März 2002 Posts: 526 |
ein ebenfalls gutgelaunter malcolm gratuliert dem hcm zu einer guten mannschaftsleistung ( hoffe das mit dieser formulierung alle zufrieden sind )!!!
bei nordpoltemperaturen spielte der hcm aus meiner sicht nicht schlecht und heimste in wolkenstein 2 wichtige punkte ein! ein sonderlob gilt aus meiner sicht dem anhang des hcm, gestern hat die meraner fangemeinde bewiesen, dass sie vor allem auswärts einfach gesagt super ist.... nur weiter so!!! ausserdem schossen max und luca endlich tore und ich hoffe, das bei ihnen nun der knoten geplatzt ist. einzig und alleine bei joe cardarelli hoffe ich das auch er so langsam beginnt auf turen zu kommen. ein extra lob gebürt wieder einmal unserem jungen goalie tragust welcher wieder ein gutes spiel ablieferte!! für gröden hoffe ich, das sie noch einige siege einfahren(besser als pustertal seid ihr allemal), denn auch nächstes jahr würde ich gerne wieder gröden-meran schauen können!!! mfg malcolm |
||||||||
So. 19.10.03 - 18:13:47 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Sell isch fix, Gröden isch uanfoch olm a Fahrtl wert, de hobn die besten Tribünen, do sitzt man wia dorhuam afn Divan... | ||||||||
So. 19.10.03 - 20:10:23 Roman Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 35 |
und inser glühwein isch a net schlecht!!!
|
||||||||
Mo. 20.10.03 - 08:19:22 IUL71 Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
Hoi malcom, schaugsch amol af di tabelle, noch wersch segn wer bessa; Gröden odo Pustotol? | ||||||||
Mo. 20.10.03 - 11:24:26 malcolm Registriert seit: März 2002 Posts: 526 |
[Zitat] ich habe gröden heuer 2 mal und bruneck 1 mal spielen gesehen........ und in meinen augen war gröden einfach besser als bruneck. mfg malcolm |
||||||||
Mo. 20.10.03 - 11:34:57 alfi Registriert seit: Mai 2002 Posts: 157 |
Danke firs Komliment Malcom, eigendlich bin i schun a pissl entaischt dass mir gegn enk net gwunnen hom, vor ollm weil mir huier fum Pech verfolgt sein, und eigendlich koa Spiel so verlorn hom,weil mir eppar so schlecht gspielt hätten, kon man ober leider nichts mochn ,isch holt a mol so glafn.I mecht die ober no frogn wos mit der Polarischen Kälte gmoant hosch, wenn du des schun als Kolt empfunden hosch nor kimm a mol einer wenns Minus 15 oder 20 Grod isch.
Meran zu schlogn war oaner fun insere Träume gewesen. Also bis afs nächste Spiel gegen enk. Und Forza Gherdeina!!!! Es nächste Mol kloppts bestimmt! |
||||||||
Mo. 20.10.03 - 11:49:12 alfi Registriert seit: Mai 2002 Posts: 157 |
[Zitat] und der Eintritt kostet a lei 8.00 Euro net 12.00 oder 10.00 bei enk woas man jo nia es hobs die Preise noch Spielleistung. Nocher konn i gor net noch Meran kemmen, wenn no a poor Spiele gewints nocher werds eppar no 15.00 Euro verlongen.(Scherz). Isch lei guat dass die Mebbo nichts kostet. |
||||||||
Mo. 20.10.03 - 19:21:48 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
mit den 2 euro aufpreis heizt unser hansjörg eben die meranarena | ||||||||
Mo. 20.10.03 - 20:47:43 pilu Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 409 |
[Zitat] des isch gut bravo,mir hobn holt di wärmschte halle,do geht a amol a weibets mit |
||||||||
Mo. 20.10.03 - 21:39:13 Chrie Registriert seit: November 2002 Posts: 296 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Schreib-Verbot aufkep über des muos i an commento posten ... "A weibets"??? Seits es Meraner olle so Dofrorene???... Magari mit Bettflosch no in a "normals" Stadion gion *ggg*... Heuer soll jo a ziemlich kolter Winter werden bye Dieser Beitrag wurde am 20.10.03 - 21:40:14 von Chrie editiert! |
||||||||
Mo. 20.10.03 - 22:13:39 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
najo.. also hot es pranives stadion decht ah wos guats.. konn man schian mit an "weibets" zommschliafn wenns soffl kolt isch... obr iatz sein mir wieder out of topic... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Gröden-Meran am 18.10
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol