Eishockey Forum - Glira & Elliscasis mit Mehrjahresvertrag

Glira & Elliscasis mit Mehrjahresvertrag Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 31.07.12 - 20:06:51

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
www.hcpustertal.com/de/news/963-weitere-mehrjahresvertraege-fuer-die-hungrigen-jungen-woelfe.html

ich denke den hcp-fans braucht vor der zukunft nicht bange sein. wir vertrauen den jungs und sie vertrauen uns, und ich traue unserer mannschaft zu mit einer klaren startegie im rücken weiter vorne mitzumischen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  18 Antworten | Zitieren
Di. 31.07.12 - 20:09:37

Pustra ist im Moment nicht auf sonice.itPustra
SIM an Pustra schickenE-Mail an Pustra schicken

Registriert seit: Juli 2012
Posts: 301
Fan von: HC Pustertal
Perfekt!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 31.07.12 - 21:48:47

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.081
Fan von: HC Pustertal
Das sind tolle Nachrichten!
Auch schon mit den Verlängerungen von Crepaz Tauber & Co. haben wir den Mannschaften der Serie A gezeigt, dass mit dem HCP auch in Zukunft zu rechnen ist! Den Jungs gehört die Zukunft und darum bin ich Stolz Fan von DIESER Mannschaft zu sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top