Eishockey Forum - Wettangebot an Gamemisconduct - offiziell

Wettangebot an Gamemisconduct - offiziell Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Posting von JeZZo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 11.03.13 - 17:09:50

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 1.347
Fan von: HC Neumarkt
Und wenn Kava Notartzt werden will weil er kein Feuer mag ? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.03.13 - 17:25:57

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.005
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von hcbranzoll:
ich versteh ja nicht viel vom eishockey, und wenn nur dass was mir der game so per sim immer erklärt Smilie ....

...das ist ja noch schlimmer als gar nix!! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 26.03.13 - 17:27:18

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat] achja: erstmal ein vorschlag: am 11. mai zeit? klär mal ab mit deinen möglichen gästen.


am 11.05. bin ich voraussichtlich nicht im lande...wie wärs eine woche früher oder später...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 26.03.13 - 18:16:40

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.607
Fan von: HC Pustertal
der 4.5. sollte auch gehen. der 18.5. auch. fang schon mal an die möglichen 5 gäste abzufragen. mehr infos brauchst du ja nicht. beginn: 15 uhr.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.03.13 - 19:47:49

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
04.05.2013!! auf gehts patza!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 30.04.13 - 09:38:39

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.607
Fan von: HC Pustertal
der termin kommt näher und näher. die vorbereitungen laufen nicht nur auf hochtouren, nein sie kosten mich auch viel kraft und telefonspesen, vom mentalen her sowieso unerträglich Smilie game kann, wenn er möchte, noch einige oder alle teilnehmer hier posten.
dennoch halte ich den treffpunkt geheim, den ort des events ohnehin, nichtmal game weiss wo der grill aufgestellt wird. nicht dass da irgendwelche neugierige oder gratis-mitesser-und-trinker aufkreuzen und einen auf zufällig dahergekommen machen Smilie
also, es hat keinen sinn unter den brücken bei den talferwiesen zu schauen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 30.04.13 - 09:47:56

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
einen platz hätten wir noch nach dem sich george best in die hose gemacht hat und leider abgesagt hat Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 30.04.13 - 09:53:31

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Ich an eurer Stelle würde den Ryan fragen, weil dann wird euch mindeschtens nicht langweilig... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 30.04.13 - 09:55:00

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
also, dann wollen wir mal:

WILD CARD FÜR DEN LETZEN PLATZ BEI DER GRILLFEIER

wer zeit (von samstag, 04.05. ab 15.00 uhr bis open end!! BITTE KEINER DER SCHON UM 17.00 MILCH GIBT!!) und lust (keine vegetarier oder abstinente bitte) hat, kann sich bis freitag 17.30 Uhr hier melden und bitte gebt einen guten grund an oder überlegt euch ein besonderes geschenk für den grillmeister

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 30.04.13 - 09:55:16 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 30.04.13 - 10:11:29

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.607
Fan von: HC Pustertal
das mit dem geschenk an den grillmeister kommt nicht von mir wohlgemerkt :-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 30.04.13 - 12:13:01

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2011
Posts: 963
Fan von: EC Salzburg
naja, geschenk gibts keins, der patza hat selbst genug geld Smilie Smilie
grund: ich mag euch einfach nicht und will euch den ganzen alkohol wegtrinken Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 30.04.13 - 12:29:42

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
@game_misconduct

Leider mußte ich dem "Größten Grill-Event 2013" absagen,da ich an jenen Tag beim 2.Hc Castelfeder Pond-Cup 2013 eingeladen wurde,weiters die Prämierung zum TAPE IT UP-Girl 2013 erfolgt Smilie

Wenn es die "2.Hauptdarsteller" genehmigen,würde ich gerne kurz vorbeiluagn,möchte aber betonen,daß ich "Niemand" genußmäßig" schädigen möchte,höchstens ein Bierchen zum Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 30.04.13 - 12:41:28

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2011
Posts: 963
Fan von: EC Salzburg
Ach ja: wenn patza betrunken ist, mussman aufpassen, er stinkt wahnsinnig Smilie kann es wegen budapest bezeugen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 30.04.13 - 13:16:28

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Registriert seit: Juli 2012
Posts: 1.814
Fan von: SV Kaltern
@game_misconduct


Als der Liebling von alle tat i mi so gern für de Wild card bewerben!

Hon aber leider zuafällig a paar Korten fürs Spiel Fin-Svk in Helsinki des ja praktisch zeitgleich statt findet! Wia konn men a an so an Termin wählen Smilie

viel Spass Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 30.04.13 - 13:38:37

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.497
Fan von: HC Bozen
jo so a wildcard fir so a event zu erholten war sicherlich der traum von an haufen lait.....lai schun aloan wegnen patza und sein grill..... Smilie
i konn mi leider a nit bewerben weil des wochenende keart in heiligen florian......zem kriag man traditionsgemäss eh schun an haufen zu trinken..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top