Eishockey Forum - Bona & Willeit weiterhin Puschtra Buibm

Bona & Willeit weiterhin Puschtra Buibm Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 29.06.12 - 11:21:49

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.635
Fan von: HC Pustertal
www.hcpustertal.com/de/news/958-die-naechsten-bitte-willeit-a-bona-bleiben.html

und weiter gehts....haben auf meiner hochzeit zusammen mit martin "bushman" lochmann den vertrag auf einer serviette unterschrieben, von mir aus dürfte dies reichen Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 29.06.12 - 11:24:21

noby ist im Moment nicht auf sonice.itnoby
SIM an noby schickenE-Mail an noby schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 146
Fan von: HC Pustertal
Des isch a wiedo erfreulich Super !! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.06.12 - 11:40:35

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Der Eine (Willeit) spielerisch sehr stark weiterentwickelt und körperbetont wie man es kennt und der Andere (Bona) sowieso, wenn auch nicht von den Punkten, in meinen Augen die beste Saison seiner Karriere bisher gespielt...teils besser als ein Kontigentspieler...und vorallem sehr weiterentwickelt was auch mal zurück und defensiv heißt...was früher ja eher ein Fremdwort war...

Fazit: Erfreut!

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.06.12 - 11:40:58 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 29.06.12 - 11:58:16

schucker ist im Moment nicht auf sonice.itschucker
SIM an schucker schickenE-Mail an schucker schicken

Registriert seit: November 2010
Posts: 233
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Patza:
und weiter gehts....haben auf meiner hochzeit zusammen mit martin "bushman" lochmann den vertrag auf einer serviette unterschrieben, von mir aus dürfte dies reichen..

Hoffentlich haben sie nicht versehentlich deinen Ehe-Vertrag mitunterzeichnet.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.06.12 - 14:13:00

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.889
Fan von: HC Pustertal
Mir kommt überhaupt vor seit Patza`s Hochzeit hagelt es nur so Bestätigungen!!!
Was für Plätzchen hat es da wohl etwa zum Nachtisch gegeben?!?! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.06.12 - 18:27:05

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.077
Fan von: HC Pustertal
[Zitat] Der Wölfe-Kader nimmt nun mehr und mehr Gestalt an. Es wird weiterhin sehr darauf geachtet, die solide Basis an jungen und einheimischen Kräften zu fördern, einige junge Spieler sollen sogar Mehrjahresverträge erhalten.


Super Sache, denke mit dieser seriösen Politik und jeweils 1-2 ausländischen Aushängeschildern a la Aubin oder Ling hat man auch die besten Voraussetzungen, dass das Publikum sich längerfristig mit dem Verein identifiziert und weiterhin ins Stadion strömt, auch wenn es mal nicht für`s Finale reicht!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top