Eishockey Forum - HC Meran - HC Pustertal am 16.Okt.2003

HC Meran - HC Pustertal am 16.Okt.2003 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 14.10.03 - 11:37:31

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

Registriert seit: Dezember 2000
Posts: 345
Fan von: HC Pustertal
Die Vorfreude steigt auf das Duell der Tabellennachbaren. Ein heißes Derby ist uns gewiss, vor allem für die sonice.it-Gemeinde!

Meran kommt von einer Derby-Niederlage gegen den vermeindlich Schwächsten der Liga Neumarkt.
Bruneck kommt als Sieger von einem "richtungsweisenden" Derby gegen Eppan.

Weiters steht meiner Meinung nach das Duell Cardarelli - Thornton im Mittelpunkt, sind sie doch beide ausgezeichnete Filigrantechniker und die wichtigsten Spieler der jeweiligen Mannscahften (getraue ich mich zu behaupten!).

Auch mit einem Ex-Meraner, mit Gschlisser, kommt ein vom Meraner-Puklikum ungeliebter und von den Pusterern im Moment sehr wichtiger und beliebter Spieler in die Meranarena zurück... Spannungen sind vorprogrammiert!

Ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel am Donnerstag...

N.B. Weiß jemand ob ein Bus nach Meran fährt?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.10.03 - 12:10:59

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.889
Fan von: HC Pustertal
Ich kann nur sagen, daß gar einige Pusterer am Donnerstag nach Meran fahren werden.

Es wäre eine grosse Genugtuung auswärts gg. Meran zu gewinnen, es wird aber sehr, sehr schwierig.
Meiner Meinung nach ist M.Pavlu der Schlüsselspieler bei Meran und nicht Cardarelli...Pavlu ist mein "Albtraum"...den habe ich in Bruneck schon 30 mal erlebt und immer wenn der auf dem Eis war hat Bozen die Spiele umgedreht und noch gewonnen.


Also, bis zum Derby!

Lexl
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.10.03 - 12:37:38

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 390
Fan von: HC Pustertal
wahrscheinlich ist es wieder so, dass am donnerstag mehr leute nach meran fahren, als dann am samstag gegen neumark in bruneck zuschauen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.10.03 - 12:58:08

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.635
Fan von: HC Pustertal
na dann ist es nur auch wichtig alle zusammenzusitzen (-bzw. stehen) in der meranarena.

ich rufe alle pusterer auf, an der kasse zu achten, wo der "bruneck-sektor" ist. wir haben auf jeden fall "angefragt" um den block "hinter dem brunecker bankl"...

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.10.03 - 13:15:16

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Ja, das wird sicherlich ein spannendes und (hoffentlich) tolles Spiel am Donnerstag! Meran ist trotzdem für mich auch aufgrund des Heimvorteils der Favorit, aber der HC Pustertal hat sicher auch seine Chancen (sofern man nicht wieder so spielt wie in Cortina!).

Also auf ein spannendes, tolles und faires Spiel!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.10.03 - 13:22:50

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.385
Fan von: HC Meran
Kems lei wir worten auf enk, daß Bier ist schon kolt gestellt ! Forza Merano Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.10.03 - 14:46:32

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 899
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Patza:
ich rufe alle pusterer auf, an der kasse zu achten, wo der "bruneck-sektor" ist. wir haben auf jeden fall "angefragt" um den block "hinter dem brunecker bankl"...
patza


der HCM hat die Eintrittspreise von 12 auf 10 € reduziert, im Gegenzug wurden die Preise hinter der Gegnerbank verdoppelt .... Smilie

... Spass ...
kemps olle wir freien uns ... Smilie

auf ein sponnendes Matsch !

Grüsse und FORZA MERANO


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.10.03 - 14:56:14

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 613
Fan von: HC Pustertal
des trifft sich obo guat, konn i glei um a mitfohrgelegnheit frougn...
Hot jemand zufällig no oan plotz frei noch meran?? i helfet noa schun awien ba Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.10.03 - 16:04:04

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 782
Fan von: HC Pustertal
Treffpunkt für das Spiel in Meran

Eisstadion Bruneck

Uhrzeit: 18.30

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.10.03 - 16:14:49

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.889
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von julius:

der HCM hat die Eintrittspreise von 12 auf 10 € reduziert, im Gegenzug wurden die Preise hinter der Gegnerbank verdoppelt .... Smilie



Herrlich!!! Eigentlich müssten die Pusterer Fans nur 7 Euro bezahlen müssen:

1) weil in Bruneck auch nur 7 € Eintritt ist
2) weil dann das nächste Mal doppelt soviele Fans nach Meran kommen und Euer Kassier sich dann die Hände reiben kann!!! Smilie Smilie Smilie

Auf ein Bier in Meran!!!(ich bin der, der nach dem 1.Drittel eine heissrige Stimme hat!) Smilie

Grüsse,

Lexl
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.10.03 - 16:22:55

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

Registriert seit: Dezember 2000
Posts: 345
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Lexl:
[Zitat]
Original von julius:

der HCM hat die Eintrittspreise von 12 auf 10 € reduziert, im Gegenzug wurden die Preise hinter der Gegnerbank verdoppelt .... Smilie



Herrlich!!! Eigentlich müssten die Pusterer Fans nur 7 Euro bezahlen müssen:

1) weil in Bruneck auch nur 7 € Eintritt ist
2) weil dann das nächste Mal doppelt soviele Fans nach Meran kommen und Euer Kassier sich dann die Hände reiben kann!!! Smilie Smilie Smilie

Auf ein Bier in Meran!!!(ich bin der, der nach dem 1.Drittel eine heissrige Stimme hat!) Smilie

Grüsse,

Lexl


Und
3. weil wir die Punkte in Meran lassen... Smilie Smilie Smilie

Auf ein - zwei Smilie während und nach dem Spiel... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.10.03 - 17:07:13

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 525
wenn enkere spieler gleich motiviert wie ihr für dieses spiel sind, dann hoffen wir mal das auch unsere truppe versucht die schlappe von cavallese wieder gut zu machen!
ich bin davon überzeugt und hoffe, das dies auch klappen wird! vieles darf passieren aber hoffentlich spielt gschlieser so wie wir ihn kennen und nicht so wie ihr von ihm erzählt!
freue mich auf ein packendes derby mit hoffentlich vielen zuschauern! (meraner werden aus meiner sicht nach der neumarkt pleite nicht allzuviele in der meranarena aufkreuzen, aber jene anwesenden werden hoffentlich hinter der mannschaft stehen!?! Smilie )
also bis donnerschtig......

mfg malcolm
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.10.03 - 18:03:19

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.371
Fan von: HC Pustertal
hallo,

ich glaube die pusterer spieler sind ebenso super-mega-motiviert wie auch wir fans!

besonders alex "puls" gschliesser wird sich zerreissen! er wird es dem meraner publikum zeigen wollen, dass er mehr kann,viel mehr als er letztes jahr in meran gezeigt hat!

ich persönlich kann leider nicht in meran sein,aber ihr werdet mir hoffentlich alles ausführlichst berichten! das schmerzt doch sehr,dass man bei einem so wichtigen,super-geilen derby nicht dabei sein kann...

ausser jemand von euch fährt zufällig von bozen nach meran, studiere nämlich in bozen...
also wenn jemand von bozen aus nach meran fährt und 1-2 plätze hätte,ich wäre sehr dankbar...

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 15.10.03 - 01:08:10

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.635
Fan von: HC Pustertal
also harry i muiss schun sogn:
für die strecke bozen-meran brauchts wohl koana motivation, wennde a richtigo fan bisch...

hon sogor für meran-zoldo in "stoppila-fingo" aussn-gkeb...odo mailand-bozen...odo fassa-bruneck...odo rosenheim-krefeld...odo zug bruneck-meran-bruneck...odo jesenice-bruneck autostopp...odo asiago...odo alleghe...odo odo odo odo odo odo...

also: net long zögern und hockeyherz beweisen fürn EVB...

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 15.10.03 - 13:37:20

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.371
Fan von: HC Pustertal
also, i beweisats wirklich glei mei hockeyherz!

is problem isch lei dass i morgn bis ca. 7,holba 8 no a prüfung hon do in boazn af do uni!

und in a stunde wearts mit stopn et ausgian! und zug geat a net, schun nochgschaug!

also, wenn decht jemand plotz hot,danke!

und sischt schreit do patza stott mir is doppelte,ok?
obo schmerzn tats schun wenns et kloppat!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top