Eishockey Forum - Wird Adolf Insam wieder Nationaltrainer?

Wird Adolf Insam wieder Nationaltrainer? Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
Sa. 02.06.12 - 10:08:15

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.766
Laut Gerüchte könnte Adolf Insam wieder das Traineramt der Nationalmannschaft übernehmen. Glaube es wäre unter den möglichen Lösungen die beste. Auch wenn er nie ein Trainer war der den jungen Chancen gab, bei der Situation wird ihm nichts anderes übrig bleiben. Zumindest wird er gewisse Italos nicht mehr nominieren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 02.06.12 - 10:30:07

schucker ist im Moment nicht auf sonice.itschucker
SIM an schucker schickenE-Mail an schucker schicken

Registriert seit: November 2010
Posts: 233
Fan von: HC Pustertal
Schlechter als sein Vorgänger macht Insam die Arbeit als National-Trainer sicher nicht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Sa. 02.06.12 - 13:03:31

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2011
Posts: 963
Fan von: EC Salzburg
Ich glaube erst etwas wenn etwas bestätigt ist... In der vergangenheit wurde ja schon oft gemunkelt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 08.09.12 - 10:49:50

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.766
ich schiebe mal diesen Thread nach oben... :-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 08.09.12 - 11:19:56

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
@Gianpaolo

Gibt es diesbezùglich Neuigkeiten?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 08.09.12 - 11:48:17

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.766
@GG987

nicht dass ich wüsste aber vielleicht weiss jemand bescheid... so ein interview wie jenes von cornacchia im thread "i giovani stanno crescendo" klingt stark nach abschied
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 08.09.12 - 11:53:36

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.622
Fan von: HC Pustertal
du glaubst doch nicht im ernst, dass er von selbst gehen würde? eher noch sind es die letzten ausreden und versuche etwas zu retten, was nicht mehr zu retten ist: sein vertrag, oder salopp gesagt "seinen a....".
ich habe im BZ-tread schon einmal eine andeutung gemacht, was passieren könnte. ich bin selbst gespannt, auch wenn es, weil wiedermal den ganzen sommer nix getan wurde, zeitlich etwas drängt langsam.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 08.09.12 - 12:17:46

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.766
@Patza

wo habe ich geschrieben dass er von selbst geht?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 08.09.12 - 12:21:28

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.622
Fan von: HC Pustertal
"klingt stark nach abschied" dachte ich dass du es so siehst. vielleicht falsch verstanden. in jedem fall glaube ich dass er am tag des interviews nach ganz fest der überzeugung war/ist, dass er noch länger teamcoach bleibt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 08.09.12 - 12:26:39

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.766
@Patza

Ich denke hingegen dass er schon was gespürt bzw. erfahren hatte, das ganze Interview klingt nach "was hätte ich bei dem bestehenden Spielmaterial besser machen können oder müssen?".
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 08.09.12 - 14:35:18

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.622
Fan von: HC Pustertal
@Gianpaolo

gespürt mag sein, aber ganz gewusst sicher nicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 08.09.12 - 22:59:03

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
Ich behaupte Brian MCC wird der naechste Trainer der Italienisachen Nationalmannschaft und der HCB teilt sich heuer mit der Federazione die Kosten des Gehalts...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 10.09.12 - 14:45:20

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
Laut gestriger Sonntagszeitung Zett macht Insam dieses Jahr Pause. Kònnte schon darauf hindeuten, dass er magari im Gespràch mit der Federazione steht. So hàtte er auch genug Zeit, sich die Spiele der Serie A & A2 anzusehen, auch die Spieler im Ausland, um schon mal einen Ueberblick zu bekommen.

Wie lange làuft eigentlich Cornacchias Vertrag?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.09.12 - 15:06:09

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
@Lewis_24

da könnte vielleicht was dran sein. Habe nur mal so munkeln gehört, dass Insam wohl nicht Nationaltrainer werden wird, wie man anfangs annehmen hätte können...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top